Samstag, 15. September 2012

Königreich Deutschland - Unser Oberster Souverän

Anlässlich der heutigen Nicht-Krönung von Gottkaiser Peter mal ein paar Perlen aus dem Interview mit OkiTalk vom Mittwoch, 12.9.2012. Viele Details, die die Hintergründe dieses Jahrhundert-Ereignisses beleuchten, sind uns während der Live-Sendung durch die Lappen gegangen. Hier ein paar davon:

Plurale Majestatis 

[09:43] Fitzek: "Und wenn ich jetzt bestrebt bin, als so genannter 'Oberster Souverän' diese Verfassung ins Leben treten zu lassen und dieses 'Königreich Deutschland' ins Leben zu rufen, dann werde ich das als Person tun, aber bin mir bewusst, dass ich in der Wir-Form dort sprechen muss, denn ich bin ja der gewählte oberste Souverän der Souveräne, die ja existieren. Und in dem Fall spreche ich dann also, wenn ich von "Wir" spreche, von uns allen und ich kann dann auch, wenn ich über mich selbst spreche, in der Wir-Form reden, weil ich im Prinzip dann die Autorität verkörpere, dieser Gemeinschaft."

Wir wollen an so einem Freudentag der Staatsgründung mal nicht kleinlich sein und fragen, wie er denn als 'Oberster Souverän' die Verfassung ins leben rufen kann, wenn er dieses Amt doch erst NACH Inkrafttreten dieser Verfassung bekleiden kann. Wir werden auch keine Spielverderber sein und fragen, warum in Gottes Namen es unbedingt ein Königreich sein soll! Auf so ein schmales Brett sind ja nicht mal die anderen KRRs gekommen. Sicher hat der Fitzi dafür eine seiner phantasiereichen Erklärungen parat. Viel wichtiger ist, dass er in der Königsrolle schon komplett aufgeht: Er sieht sich als oberster Autoritätsträger inklusive Pluralis Majestatis ;-)


Der Nicht-König 


Kimi: "D.h., Du als König wirst Dein Volk mitnehmen in all Deinen Entscheidungen.Ist das richtig?" 
Fitzek: "Also dazu muss ich erst mal klarstellen: Ich will gar kein König werden und ich werde auch kein König. Es wird ein Königreich Deutschland geschaffen. Das heißt aber nicht, dass ich der König werde. Daran werden die Menschen jetzt noch sehr viel Anstoß finden und wir werden das so machen, dass wir zwar ein Königreich gründen, aber - naja - einen König wird's noch nicht geben...Aber ich will mich da nicht selbst zum König machen. Also das wird vielleicht auch nicht ganz richtig verstanden."

Übersetzung: Er wär zwar schon gerne König (eigentlich sogar Kaiser), aber er hat Angst, ausgelacht zu werden, wenn er sich selber zum König ernennt. Es gibt also ein Königreich, einen uneingeschränkten Herrscher, der von sich im Plurale Majestatis redet, aber der heißt nicht 'König'. Hmmm, was ist er dann? Geschäftsführer einer Regierungsorganisation? ;-)

Ach ja, Peter, von wegen, die doofen anderen würde da was nicht verstehen: Wie ist denn der Tagesordnungspunkt "Krönung" anders zu verstehen denn als Inthronisierung eines Königs? Das haben wir schon richtig verstanden, dass Du gerne König wärst und jetzt nen halbherzigen Rückzieher gemacht hast, weil's Dir zu peinlich ist, als König von Lummerland über 7 Leutchen zu herrschen.

Die Frage der Fragen


[75:18] Kimi: "Was geschieht, wenn die BRD die NeuDeutschen am Sonntag nicht mehr einreisen lässt?"
Fitzek: "Also das kann die BRD nicht machen, die bundesrepublik Deutschland ist ja selbst ein Verwaltungskonstrukt einer Firma und wenn jemand beispielsweise noch einen Personalaussweis hat, dann is er Personal dieser Firma und hat natürlich auch das Recht auf Freizügigkeit im Gesamten Bundesgebiet...Und die Menschen, die bei uns einen Antrag auf Einbürgerung stellen, die sind ja nicht automatisch neue Deutsche Staatsbürger des Königreiches Deutschland."
Genau! Das illegale alliierte Verwaltungskonstrukt "BRD" ist im Grunde genommen sehr korrekt und vertrauenswürdig. Warum dann überhaupt den Staat wechseln? Soo illegal ist der Staat dann wohl doch nicht. Aber mal ernsthaft, Peter: Mit der Antwort verschiebst Du die Frage nur. Wenn die Leute nicht am Sonntag Staatsbürger sind, dann halt irgendwann später. Die Frage bleibt Dir erhalten ;-)

Das Deutsche Reich

Fitzek: "Des Weiteren ist es so, dass des Finanzamt damals vor 3 Jahren schon im August 2009 mit mir darüber verhandelt hat über die Rechtsnachfolge des Staates Deutsches Reich und mir Gemeinnützigkeit bescheinigt wird, diese Rechtsnachfolge in Anspruch nehmen zu können, wenn Organisation und Struktur dafür stehen. Und die Bundesrepublik Deutschland ist damit einverstanden diese Rechtsnachfolge nicht nur zu proklamieren sondern auch in Anspruch zu nehmen. Und da ja dann im Prinzip, man könnte sagen, wir eigentlich der Territorialherr sind über das noch als Völkerrechtssubjekt bestehende Deutsche Reich, dann wäre es so, man könnte sagen, unsere Rechte höherrangig wären als die des Verwaltungskonstruktes Bundesrepublik Deutschland."
Hier wollte ich eigentlich schreiben: "Ohne Worte", weil die Verrücktheit des Textes oben offensichtlich ist. Nur kurz zur Erklärung: Fitzi hat wohl in den Vereinszweck eines seiner Vereine geschrieben, dass dieser u.A. die Nachfolge des Deutschen Reiches antreten will und diese Satzung ist angeblich von irgendeinem Finanzamt als gemeinnützg anerkannt worden. Seit dem denkt er, er habe den Segen der BRD, das Deutsche Reich wieder aufzubauen. MEGALOL!

Phantasie ist eine schöne Sache. Aber selbst dem Gottkaiser müsste irgendwie klar sein, dass ihm nicht das Deutsche Reich gehört, sonst müsste er mit Behörden ja gar nicht mehr verhandeln oder sein Staatsgebiet mühsam abstottern. Das ist lediglich eine an den Haaren herbeigezogene Schein-Lösung für ein Problem, dass unser Schlaumeier anscheinend nicht bedacht hat: Wenn ich ein eigener Staat bin, wird die BRD ja zum Ausland OHNE Visaabkommen. Und das Königreich gehört nicht mal zur EU.
"Und ich glaube, vielen Menschen in der Bundesrepublik Deutschland ist das auch bewusst, ich habe mit nem Polizisten darüber schon gesprochen und die haben dann schon mal gefragt: 'Ja, Du fährst doch noch auf unseren Straßen', hat der eine Polizist gesagt, dann hat der andere gesagt: 'Nee, das ist eigentlich nicht so!' und ich sage: 'Gut erkannt, ja! Sie fahren auf unseren Straßen' habe ich dann zu ihm dann gesagt."
Find ich voll in Ordnung vom Peter, dass er uns da für lau drauf fahren lässt ;-)

Die Kimi hat all diese Abstrusitäten hingenommen, als wäre das ganz selbstverständlich.Süß! Das könnte auch nicht jeder ;-)



Zur Gründung gibt's auch einen Faden im Anti Reichsdeppen Forum

Kommentare:

  1. Gerade läuft die Live-Audioübertragung auf OkiTalk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat kimi was getrunken/geraucht?! :D

      Löschen
    2. Keiner im Chat? Aber lustig ist es schon...Radio PMR - wollte mal ganz groß als Haus- und Hofsender für MLM rauskommen mit Herrn Schmalohr von der IPD. :D :D

      Löschen
  2. Heißt das mit der Rechtsnachfolge des Dt. Reiches, dass der Peter sämtliche der BRD in Nachgang des WK2 entstandenen Entschädigungszahlungen und Co. vorhat zurück zu erstatten?

    Nett von ihm!

    AntwortenLöschen
  3. Also meines Wissens nach ist keiner seiner Vereine jemals anerkannt worden - von einer Gemeinnützigkeit gar nicht zu reden. Fitzek selbst hat da sogar den Schriftverkehr veröffentlicht inklusive der Klageabweisung, da er die Eintragung nämlich erklagen wollte. Die Gemeinnützigkeit wurde mit dem Verweis auf verfassungsfeindliche Interessen/Gedankengut verwehrt.

    Ich hoffe mal, daß der Upload klappt - Fitzek hat es nämlich von seiner Homepage entfernt (oder versteckt), hier ist das Urteil:

    http://s14.directupload.net/file/d/3014/egsvtm6u_pdf.htm

    Es gibt keinen Verein und noch viel weniger eine Gemeinnützigkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Was grade läuft ist ne Aufzeichnung.

    AntwortenLöschen
  5. ich sollte öfter mal F5 drücken *rolleyes*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Freudentag musste ein Artikel her!

      Löschen
  6. kleiner online-artikel der MZ zur staatsgründung: klicko mio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. " "Wer Staatsbürger werden will, muss der Verfassung zustimmen", beschreibt er. "Dann bekommt er seinen Pass von uns." Zuvor gilt es nur noch, das eigene Grundstück per Schenkung in den neuen Staat einzubringen. "Man behält natürlich lebenslanges Wohnrecht", versichert Fitzek."
      WTF?!

      Löschen
  7. "Es gibt ja Deutsche, die in der Schweiz leben oder Schweizer,die in der BRD arbeiten"

    Jaaa, weil es bilaterale Abkommen zwischen den Staaten gibt. Ich kann nicht nach Nordkorea fahren und da arbeiten (um mal nen Staat mit wenig Abkommen mit der BRD zu wählen), ohne Genehmigung der beteiligten Staaten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bevor Peter überhaupt hoffen kann,Abkommen mit der BRD zu schließen, müsste diese ihn erst mal anerkennen. Sehe ich als kleine Hürde an. Er anscheinend nicht ;-)

      Löschen
  8. ich bin jetzt erst mal weg kann leider erst gegen 18 uhr wieder dazustoßen, kinder... haltet mich per live-blog auf dem laufenden! ich muss doch wissen, welchen hut die queen trägt und ob fitze sich zur krönung mal die haare gewaschen hat.

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt versteh ich das. Fitze wird nicht König, der wird Papst. Dann kanner irgend ein Hampelmännchen als König einsetzen. Denn predigen kanner, der Blender.

    AntwortenLöschen
  10. Verstehe ich das richtig? Der sieht sich jetzt von Gott gesandt an?

    Also da sollten vielleicht doch mal ein paar nette Männer mit weißen Jacken auftauchen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym
      Wir haben jetzt 3 Jahre auf Fürstentum Germania II gewartet. Du wirst das absurde Theater jetzt nicht vorzeitig beenden, indem Du bei der geschlossenen anrufst. Damit würdest Du Dich unbeliebt machen;-)

      Löschen
  11. "Ab morgen bin ich einer, der als Souverän gar nicht vor Gericht geladen werden kann."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird sich wundern,wie gut das trotzdem geht!
      Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!

      Löschen
  12. oh,fitze hat bald n gerichtstermin?

    AntwortenLöschen
  13. Ich brech nieder - jetzt wissen wir warum das so schnell gehen muss - damit er nicht zur Gerichtsverhandlung muss und mal wieder einen Prozess verliert.

    Alles klar - ob der ergebene Anwalt wohl der Ramm ist?

    AntwortenLöschen
  14. Tjs und die Ironie im Artikel kapiert er auch nicht - der ist schon putzig. :D

    AntwortenLöschen
  15. ÄÄhh, der Artikel in der Mitteldeutschn soll wohlwollend sein??????????????????

    http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1347544653178&openMenu=1013016724285&calledPageId=1013016724285&listid=1018881578312

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemeint war wohl ein anderer Artikel in der Printausgabe.

      Löschen
    2. also meine regionalzeitung stellt print-artikel 1:1 ins netz. ich schätze mal die mz macht das auch so.kenne das auch von anderen zeitungen so.

      Löschen
  16. bwahahahaa,jetzt freut er sich das es n artikel in der mitteldeutschen zeitung über ihn gibt XD "in der mainstream presse!!"

    AntwortenLöschen
  17. Die Magnetmotor-Nummer. Immer gut für einen Lacher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 500.000 € der Mitglieder will er in den Magnetmotor stecken! LOOOOOL!

      Löschen
  18. Ob Axel Stoll Wilkis Aufforderunggefolgt ist? Wäre sicher billiger mit der freien Energie!

    AntwortenLöschen
  19. In diesem Chat der nach der Sendung letzte Woche war kam irgendwann hoch, daß Fitzek im Moment so um die 700.000 Euronen an Schulden hat - da wird klar sein, für was er die 500.000 verbrauchen wird, wenn er sie je bekommt. :D

    AntwortenLöschen
  20. Mal so ein paar Worte reingehört:
    Sind wir hier bei Neudeutschland oder bei den Zeugen Jehovas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kombinier das ganze zu Zeugen NeuDeutschlands dann passts^^

      Löschen
  21. Müssen alle Untertanen dann "Wir sind Kaiser" schauen, um zu üben? Wäre zumindest mal etwas sinnvolles dann.

    AntwortenLöschen
  22. Nachricht von Wilki:
    "Stoll ist noch unterwegs Mario muss andauernd pullern, so dass die andauernd landen müssen."

    AntwortenLöschen
  23. Grundlegende Kenntnisse in Staatsrecht. LOL! So wie der Fitzek, was?

    AntwortenLöschen
  24. Zusammenfassend: Wer ins Königreich einzieht, hat zunächstmal keine Rechte. Er wird erst mal zum "Volk". Ohne Wahlberechtigung. Fürs Wahglrecht muss man dann ne Prüfung ablegen. Fitzes Nutzvieh... mit großen Schritten zurück ins Mittelalter.

    AntwortenLöschen
  25. Ganz im Ernst, das ist ne Mischung aus Zeugen Jehovas und Scientology.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal meine Emotionen hierzu mal graphisch festgehalten:

      http://imageshack.us/a/img155/1764/paradies.jpg

      Löschen
  26. Der Staat besteht aus genau 8 Souveränen (Bürgern)!

    AntwortenLöschen
  27. krass,wie fitze die bearbeitet (und dabei die frage nicht beantwortet)

    AntwortenLöschen
  28. Der verrückte Investor mit seiner Rendite!

    AntwortenLöschen
  29. Der Knabe der gerade fragt, der war auch in der Nachfolgenden Sendung am Montag - das ist der Investor.

    Kann es eigentlich sein, daß als er von seiner Bank phantasiert hat gerade im Hintergrund ganz herzlich gelacht wurde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, die reden da von Abschaffung der Zinsen und Konkurrenz, und dieser Investor redet nur von seiner Rendite...

      Löschen
  30. Schon irre - er kauft ein Gründstück, erklärt das zur Botschaft und nimmt pflegt dann Botschaftskontakte. Wie irre kann ein einziger Mensch sein?

    Wenn man so dumm ist, dann darf man bei ihm wählen? Sonst ist man absolut rechtlos?

    AntwortenLöschen
  31. Engelgeld ist sicher, selbst wenn der Euro zusammenbricht!

    Erinnert sich jemand an die Simpsons-Folge im Itchy & Scratchy-Park?

    Naja... zumindest der Altpapierwert dürfte sicher sein.

    AntwortenLöschen
  32. http://www.abload.de/img/fitzek13ojrw.jpg

    AntwortenLöschen
  33. musik...geht wohl gleich weiter...

    AntwortenLöschen
  34. hmmh, ab 17 Uhr sollte doch der Bach einen Vortrag halten. Okitalk sendet aber nur Konserven mit Fitzi

    AntwortenLöschen
  35. leber-galle schwächling?!braune augen?! häääää?! lunge-dickdarm?! was labert der da?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einführung in die GNM - ätzend

      Löschen
    2. @Olopax: achso,danke.kenne mich da nicht aus.

      Löschen
  36. "Die Grübler mit dem Gasbauch vom mars."

    AntwortenLöschen
  37. Das Thema "Gehirnfürze" passt auf diesen Tag wie A.. auf Eimer!!!

    AntwortenLöschen
  38. was machen die wohl bei nem Schlaganfall oder Herzinfarkt... kommt dann Fitze und legt die Hand auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder einen einfachen Knochenbruch!
      Allerdings sind das alles Konflikte, die die Selbständigen selbst zu verantworten haben.

      Löschen
    2. Das hat der Typ doch vorhin erklärt - das ist die natürliche Auslese und bei einem Kleinkind/Säugling eine tiefe Depression weshalb es dann stirbt. *würg spei*

      Löschen
  39. http://www.abload.de/img/fitzek2u8qxk.jpg

    AntwortenLöschen
  40. Boaahhh....hat der eklige Phantasien. Man fragt sich wirklich, was das für Menschen sein müssen die so etwas erstrebenswert finden. Eklig....

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde es mal umschreiben als: Einführung von Kinderarbeit, Pranger, Stände, Entrechung des Einzelnen, Enteignung...was Fitzek will ist Kohle...sonst nix...gar nix....

    AntwortenLöschen
  42. Der wünscht sich das tiefste Mittelalter zurück...das ist echt krass. Frauen sollen wohl auch am Besten wieder 20 Kinder kriegen....wählen darf natürlich nur, wer von König Fitzek dazu als "wert" angesehen wird....da wird einem echt übel.

    AntwortenLöschen
  43. Wieder das Geschwätz mit dem Elster-Schenkungsrecht.
    Ohmann...

    AntwortenLöschen
  44. Also wenn sowas jemals wieder an die "Macht" kommen sollte - dann wandere ich aus. Da bin ich so schnell weg....neeee...das ist einfach nur widerlich...da kommen einem Scientology und Zeugen Jehovas ja fast schon wie Waisenkinder gegen vor....

    AntwortenLöschen
  45. Neudeutschland ist noch! eine Mikronation mit viel Platz nach oben. Sobald Dr. Axel Stoll (promovierter undsoweiterpunktbindestrich) eingetroffen ist, wird es jedoch zur Skalarnation aufsteigen. Das muss man wissen!

    AntwortenLöschen
  46. unheimlich der typ...ich verstehe nicht,warum der so viele anhänger hat.*kopfschüttel*
    wie ich schon vor n paar tagen geschschrieben habe:für mich ist das ne sekte.
    ich schliesse mich Anonym an:"Also wenn sowas jemals wieder an die "Macht" kommen sollte - dann wandere ich aus. Da bin ich so schnell weg....neeee...das ist einfach nur widerlich..."
    da ist mir sogar merkel lieber...*kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  47. Bin gerade erst dazu gekommen. Ist da Pause (hör nur Musik) oder ist die Übertragung beendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baah! Und heute abend hat ASR-Manni fa ne Sendung. Darf der dort öfter?

      Löschen
  48. lol freakman heute bei okitalk... der hat noch gefehlt. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wenig ich den Typen mag... Das er Alex Jones` homophobes Gedöns nach der Schweizer Bilderberg-Konferenz gedebunked hat und ihn öffentlich als Lügner enttarnt hat, das rechne ich ihm hoch an.

      Löschen
    2. @Arno: das hab ich garnicht mitbekommen.kannst du mir da bitte n link zu geben? :)

      Löschen
  49. Der verrückte kapitalist wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  50. oh,cool,ich glaube meine fragen werden gerade beantwortet

    AntwortenLöschen
  51. naja...unteranderem meine fragen...scheinen gefiltert zu sein.... die mit der einreise ist z.b. nicht von mir.die davor hab ich gepmailt (wenns denn live ist.kann ja sein das die frage schonmal gestellt wurde)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe zg fragen gestellt.hab bisher nur eine antwort gehört.hab aber auch erst bei der beantwortung eingeschaltet.

      @ndr:das könnte jetzt gerade live sein.man sollte per email fragen stellen und fitze sollte die beantworten.

      Löschen
    2. okitalk@online.de da konnte man mails mit fragen hinschicken.
      ich hab zig fragen zu garde u. justiz(ja,auch todestrafe :D ) und bundeswehr(einmarsch der brd gmbh)/armee(vom königreich deutschland) geschickt ;) :D

      Löschen
  52. Das Verbreiten von Halbwahrheiten ist verboten... Der Witz des Tages. Fitzek kommt dann als erstes in den Knast.

    AntwortenLöschen
  53. hmmm...das finanzamt freut sich gerade(wenns zuhört)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad nicht zugehört. Was war wegen Finanzamt?

      Löschen
    2. ach,die melden ihre geschäfte nich mehr beim gewerbeausichtsamt(?),gema, usw. weil sie die dann anner backe hätten und die müsseten das eh nich,weil sie ja souverän sind..bla bla bla ;)
      die zahlen schlicht keine steuern mehr.
      das kann noch lustg werden. ;)

      Löschen
    3. Er hat auch demnächst nen Gerichtstermin und glaubt, als Staatsoberhaupt könne man nicht mehr dahin laden...Der wird sich wundern, wie gut das geht... ;-)

      Löschen
    4. @NDR: der ist total grössenwahnsinnig. wenn ch steuern hinterziehen WÜRDE,würd ich damit doch nich auch noch grosskotzig im i-net nageben! XD

      Löschen
  54. hmmm...entweder hat kimi fitze kurz einfach saft abgedreht,oder es war nicht live... oder,...ok war doch nicht live!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder war/ist das doch live? ich bin gerade echt verwirrt...

      Löschen
  55. die finanz gmbh hat da nix mehr zu sagen und bald in ganz deutschland nicht mehr

    AntwortenLöschen
  56. merkt ihr nicht das sich das system brd gerade selbst zerlegt. chaos und panik überall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immernoch besser als fitzekland!!!

      Löschen
    2. Ich merk davon nix. Nirgendwo ausserhalb der Truther-Esoszene.

      Löschen
    3. Warte, ich gucke mal kurz raus...

      Also ausser einem Mannschaftsbus von ARD und ZDF, der panisch gen Wittenberg eilt, sehe ich gerade nichts was auf Chaos hindeutet.

      Löschen
  57. na dann träumt mal weiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann lauf weiter engel,überschreib fitzek dein haus....in spätestens 2 wirst du sehen,dass du beschissen wurdest und dir dein leben nochmal ganz von vorne aufbauen musst ;)
      aber komm dann nicht an und beantrage hartz4 !! ;)

      Löschen
    2. noch ne korrektur: *in spätestens 2 jahren wirst du sehen*

      Löschen
  58. die lache lache von kimi und das stöhnen am ende...episch XD (is übrigens von heute morgen)

    AntwortenLöschen
  59. ok,"episch" war etwas übertrieben,aber....ich grinse schon den ganzen tag darüber XD

    AntwortenLöschen
  60. Hat Fitzek eigentlich irgendwo ausgeführt/begründet, warum Neudeutschland kein Sekte ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.sekten-sachsen.de/checkliste.htm
      Irgendwie trifft 90% zu.

      Löschen
    2. Mir kommt da dauernd Jim Jones in den Sinn.

      Löschen
    3. @Mopedfahrer: sach ich ja...für mich sind die schon seit längerem ne sekte.... diese veranstaltung ist der beste beweis(obwohl man es hätte früher bemerken können).
      @alle war fürstentum germaina I auch so drauf? ich kann da nur auf psiram und n paar regionalzetungsartikel zugreifen,war nich live dabei/hab das damals richtig verfolgt.

      Löschen
    4. achja: und gibts da dinge wo die sich überschneiden?

      Löschen
  61. das unwort sekte wurde geschaffen um alle gruppen was nicht systemkomform sind zu verunglimpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal, Du bist nicht der Anonym von gestern, der uns von der Existenz der Chemtrails überzeugen wollte? Oder bist Du sein Bruder?

      Löschen
    2. Warum können eigentlich alle echten Deutschen kein Deutsch? Ist das genetisch bedingt oder liegt es einfach an dem enorm reduzierten IQ und nicht vorhandenen Intellekt?

      Löschen
    3. du wohnst in marios block,oder?da wo gesprüht wird(der einzge bezirk in deutschland),oder?das würde zumndest einiges erklären...;)

      Löschen
    4. Apropos Mario? Ist der krank? War da gestern ein Warsteiner schlecht? Kein einziges Video heute? Haben die ihm etwas den Strom abgedreht? Oder haben in die Chemtrail-Dämpfe am Ende erwischt?

      Löschen
    5. @Anonym: hat mich auch gewundert,dass heut kein video von ihm kam.

      Löschen
    6. http://www.youtube.com/watch?v=hJtlRVbpNJw

      Jonestown

      Löschen
  62. oha...es wird sting gespielt.von sting.in ner veranstaltung.und über stream übertragen.die gema wird sich freuen XD zeichnet das zufällig jemand auf?! *hoff* finanzamt,gewerbesteuer,gema...da kommt was zusammen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt beetles...das könnte teuer werden für fitzek,wenn de gema dahinter kommt...

      Löschen
    2. also wenns so weiter geht und der typ nur covert,wirds echt teuer glaube ich.hat da jemand hier ahnung von der gema?

      Löschen
    3. @äää

      Vergiß nicht, die sind in Neudeutschland - da gibt es keine GEMA!

      Löschen
    4. also ich weiss nur,dass cover gebührepflichtig sind.kostenlos sind cover glaube ich nur ,wenn sie ca. 70(?) jahre alt sind.

      Löschen
    5. @Anonym: achja! ich idot :D naja..mal sehen was die gema dazu sagt :D die ham ja öftzers spitzel bei grösseren veranstaltungen :D

      Löschen
    6. https://www.gema.de/musiknutzer/lizenzieren/meine-lizenz/privatperson/private-feier.html
      Scheint zumindest eine rechtliche Grauzone zu sein, ich tendiere zu lizenzpflichtig für diese Veranstaltung.

      Löschen
    7. Das ist fast richtig:

      UrhG
      § 64
      Allgemeines
      Das Urheberrecht erlischt siebzig Jahre nach dem Tode des Urhebers.

      Löschen
    8. @Mopedfahrer: gnaaarf! verzwickt! :(

      Löschen
    9. Ich finds furchtbar, dieses Gejammere.
      Liegt das an der schlechten Tonqualität?

      Löschen
    10. wieder n cover(mindestens),oder? habs nur leise nebenbei laufen,aber das klingt wie orginal...

      Löschen
    11. ok,das geklatsche sagt mir(!) es war mindestens playback

      Löschen
    12. ok...das mit dem playback nehm ich zurück(der ton war bei mir zu leise).aber es war n cover.

      Löschen
  63. @äää
    Wegen der Übersichtlichkeit poste ich das mit Freeman vs. Alex Jones mal hier unten und nicht mitten im Strang.
    Ist hier ganz gut Zusammengefasst, ein Link zum betreffenden Artikel bei ASR ist auch dabei: http://infokriegtv.wordpress.com/2011/06/19/bizarre-idiotie/

    AntwortenLöschen
  64. @Arno: danke! :)
    @NDR"antworten" funzt bei mir manchmal nicht.
    liegt der fehler bei mir,oder bei blogspot?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch manchmal. Liegt generell daran, das Java-Skript verwendet wird. ist manchmal instabil. Insbesondere, wenn der Browser mit vielen anderen Fenstern ausgelastet ist.

      Löschen
    2. @NDR: ah,ok.danke für die antwort.

      Löschen
  65. die musk erinnert mich gerade an "roofie"(simpsons) für möchtegern"erwachsene"
    http://www.youtube.com/watch?v=Je3tP5YxAls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das könnte auch ne hymne für fitzekland sein... :P

      Löschen
    2. Oder dies als Hymne.

      I move across the earth
      Dark shadows call my name
      I am the chosen one, I am insane
      .......

      Löschen
  66. Info von Wilki:
    "Hab vorhin bei okitalk angefragt ob die Krönung übertragen wird. Ja die senden bis 3 Uhr meint der da."

    AntwortenLöschen
  67. @äää
    Wegen der ((Nicht-)Ähnlichkeit zu Germania:
    Für mich ist der auffälligste Unterschied, dass bei ND der Peter -und wirklich nur der Peter- im Vordergrund steht. Bei Germania haben mehrere Leute ganz gut Welle gemacht und ihren Kopp vor die verschiedenen Kameras gehalten. Diverse Goldgräber waren aktiv (Bank des Universums, irgendwelche Wundermaschinen...), in Petersilien ist mir bisher nur einer aufgefallen... ;)

    Fazit: Germania war lustiger, weil verschiedenen ähm "Extravagante" zeitgleich...

    AntwortenLöschen
  68. oh..ich hör mal beim freakman rein!läuft zwar nurnoch 10 mnuten...aber nuja... ;)

    AntwortenLöschen
  69. Psiram weiss meinen Qualitätsjournalismus zu schätzen und hat meinen Artikel verlinkt ;-)
    Psiram-Artikel zu Peterle

    AntwortenLöschen
  70. wer ist diese kimi?! ich find die total putzig :D

    AntwortenLöschen
  71. och menno...keine kimi mehr heute? :( :D ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war vor ner halben Stunde noch beim Interview mit Freeman einen Player tiefer...

      Löschen
  72. Antworten
    1. und ken gekcher,als wenn sie high wäre... schade:(

      Löschen
    2. ist sie gerade irgendwo zu hören? ich habe nur schepperndes o sole mio mit einer bitrate von gefühlt nicht mal 56k....

      Löschen
  73. kimis stöhnen und lachen ist gold wert! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sieht man mal dass stimme und optik nicht unbedingt zusammenpassen müssen: queen kimi I.

      Löschen
  74. ich hab mich n bischen n kimi verliebt; P :D

    AntwortenLöschen
  75. Antworten
    1. Hat der einen echten Eunuchen einfliegen lassen?

      Löschen
    2. Mist, ich habe die Seite neu geladen und jetzt wird mir nur "Derzeit keine Sendungen geplant" angezeigt.

      Löschen
    3. Vielleicht klappt das?
      http://www.okitalk.com/streams/channel_3.pls

      Löschen
    4. Naechste Sendung ist wieder ab 0 Uhr. Vielleicht kriegen mer da noch etwas mit.

      Löschen
  76. Toasting in epic bread.
    I'm so fucking exciting!
    Besser als Sylvester.

    AntwortenLöschen
  77. Geheimes Privatvideo von Peter: http://www.youtube.com/watch?list=PLD3EF73154503B47A&v=jAU2U7uSk7Y&feature=player_detailpage#t=23s

    AntwortenLöschen
  78. Wer das auch nicht mehr auf der Startseite von okitalk findet: Wilki hat mich gerettet:
    http://www.shoutcast.com/Internet-Radio/okitalk
    dann die "3" wählen.

    AntwortenLöschen
  79. Zur Not über shoutcast probieren.

    AntwortenLöschen
  80. Auf in eine bessere Welt!
    http://imageshack.us/a/img155/1764/paradies.jpg

    AntwortenLöschen
  81. Altar?
    Wir sind aber schon im neuen Zeitalter?

    Ich hab Angst glaube ich :-)

    AntwortenLöschen
  82. Von diesem Tage werden wir noch unseren Enkeln erzählen.

    AntwortenLöschen
  83. Unsere Eltern warn bei der Mondlandung - und wir: HIER!

    AntwortenLöschen
  84. Der Spinner gibt tatsächlich seinen Pass ab ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war bei seinem Zahnarzt, das ist der Rest vom Lachgas

      Löschen
    2. Zahnarzt? Spritze? Nix mit russischem Organnachwachsen mit Zahlencodes?

      Löschen
    3. Ist der Ton bei euch auch so mies?

      Löschen
    4. Mies ist gar kein Ausdruck, da is Jeet ja professioneller...

      Löschen
  85. Watt is das jetzt? Geistheiler mit Unterbrechungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den einstieg verpasst gehabt. Wie hat er die Trance induziert? Direkt bei der Begrüßung?

      Löschen
    2. ich habs nicht gehört, weil der Stream ständig abkackt.

      Löschen
    3. Mist. Wahrscheinlich irgendne Blitzinduktion etwa per Handschlag und dann Suggestionen gegeben. Das ist nicht unbedingt Humbug.

      Löschen
    4. Arno, wir sind nicht hier um den Mentalisten zu kucken, wir wollen den König sehen ;)

      Löschen
  86. ein Mann ohne Zähne im Mund erzählt auf einem ständig abschmierenden Stream irgend etwas das keiner versteht. Das passende Ambiente für Fitzes Krönung.

    AntwortenLöschen
  87. Antworten
    1. Hat der nen Chor oder kommt das aus der Konserve?

      Löschen
  88. Herzlich wilkommen zur NeuDeutschen Rrrrrröichsschau

    AntwortenLöschen
  89. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
    Hätt ich nur mal den Eintritt berappt.

    AntwortenLöschen
  90. Mein Herz ist erhoben, doch verstehen kann ich nix.

    AntwortenLöschen