Montag, 17. September 2012

Königreich Deutschland - Die Nicht-Krönung - Audioversion

Da saßen wir also in der Nacht von Samstag auf Sonntag in unserer Skype-Konfi - Iri, Reporter, Wilki und ich - und hatten ja keine Ahnung, was gegen 0:30 auf uns zukam in seiner unaussprechlichen Fremdartigkeit, nämlich



Kommentare:

  1. Der Föhrer marschiert ein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die extrem schlechte Tonqualität wirkt das ganze tatsächlich wie eine alte Aufnahme aus dem Weltkrieg, obwohl es von letztem Wochenende ist. Bizarr!

      Löschen
  2. Besser Reichsapfel, als Reichskartoffeldruide.

    AntwortenLöschen
  3. Der beste Kommentar war immer noch "Er sieht aus wie ein Ostlude".

    AntwortenLöschen
  4. Das erinnert doch schon ein wenig an Jessie Marsson - vor allem die Tonqualität.

    AntwortenLöschen
  5. Och, in den Tiefen des Weltnetzes. Hätte ich gewusst, welchen Mummenschanz es da gibt, hätte ich die 205 Oecken locker raus gehauen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jetzt war ich kurz weg, meine Frühlingsrollen in den Ofen zu schieben - habe ich was verpasst?

    AntwortenLöschen
  7. Der freie XY - wahrscheinlich vom Euro befreit.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, jetzt kommt die Verfassung.

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, Wittenberg ist zwar ein echtes? Kacknest - aber so etwas. Die Verfassung kam auch ziemlich kurz rüber.

    AntwortenLöschen
  10. Und der Halleluja-Chor - gurgelt der?

    AntwortenLöschen
  11. Und jetzt - wer kreischt da rum? Überhaupt, das klingt ziemlich auswärtig.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoere es nun zum zweiten Mal und kann es immer noch nicht glauben. Ich hoffe Richard Strauss und Dschie Eff Haendel steigen persoenlich vom Himmel herab und pruegeln ihm die GEMA-Gebuehren aus dem Leib. Es sollte da eine extra Regelung eingefuehrt werden, nach der bei Missbrauch auch nach Ablauf des Copyrights Entschaedigungsgebuehren zu zahlen sind. :-)

    Vor allem dachte ich es herrsche Religionsfreiheit in Neusouveraenien, aber von Saekularisierung keine Spur.

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich ist das nicht live, aber, soll ich mir so einen Scheiß zweimal anhören? Das ist ja noch schlimmer als das Spitteleck.

    Von echt? gibt es da nur einen Blitzkrieg-Ligth als Wertung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem begrüße ich den alten Stammposter echt? vom Geistig-Befreit hier auf meinem Blog. Lange nicht gesehen!

      Löschen
    2. Obwohl... gerade vorhin noch im Psiram-Blog ;-)

      Löschen
  14. Tja, die Spinner sterben nie aus - und so auch unser Amüsemang nicht!

    AntwortenLöschen
  15. LOL die musik!!!! ich kann nich mehr!! XD (und ich guck erst den anfang-ca 30 sekunden-!!!)

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub, Reporter hat es mal in seinem Blog über Germania geschrieben: Diese "Gründung" hat nicht mehr staatspolitische Relevanz als ein paar Kinder, die in ihrem Baumhaus das "Takatuka-Land" ausrufen.

    AntwortenLöschen
  17. @NDR: ich danke dir!!!! was für eine perle der vt-szene... *totlach*
    herrlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen, aber ich glaube, was Freigeistreporter-Vertreter ausgegraben hat, war schon das richtige. Was anderes hab ich auch nicht im Archiv gefunden.

      Löschen
    2. ok,dann danke an Freigeistreporter!! die "zeremonie" klingt bis jetzt so absurd...einfach nur ...keine ahnung *sprachlosist*....

      Löschen
  18. was soll eigentlich dieses stänidge geklopfe?! *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeremonienstab. Das macht man, um auf sich aufmerksam zu machen.

      Löschen
    2. @NDR: achso,damit das publikum nicht einschläft? ;)

      Löschen
    3. Nee, immer wenn der Zeremonienmeister was sagen will, macht er mit dem Klopfen vorher auf sich aufmerksam.

      Löschen
  19. Sollte das mit dem Königreich wieder erwarten doch klappen, lasse ich Fitzek entmündigen und setzte mich selber auf den Thron!

    AntwortenLöschen
  20. ich bin schon sowas von gespannt auf das video der "zeremonie"!!! XD

    AntwortenLöschen
  21. die musik!!!XD
    der scheint sich echt für gott,oder so zu halten!! XD

    AntwortenLöschen
  22. bewusst.tv hat ein Video zum Thema hochgeladen.

    AntwortenLöschen
  23. http://bewusst.tv/konigreich-deutschland/

    ... ab 09:42

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn gesagt wird: "Reichsapfel und Zepter" sind da mehrere Äpfel ;-)

      Löschen
  24. Bizarr!! :/

    Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  25. Erster Gedanke: Pfosten. Riesige Pfosten...

    AntwortenLöschen
  26. Er setzt sich die Krone nicht auf. Erste Ansage: der neue Souverän sei noch zu wählen.

    AntwortenLöschen
  27. Wäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh...ist das schräg.....ich glaub's nicht...nein, das kann nicht sein....auch der Typ mit der Leningrad Cowboys Friseur (nur in die falsche Richtung ;D ) - Gott....nein...ich glaube es nicht...wenn ich das weiter schaue werde ich bestimmt blind.

    Schade daß das Bohlen nicht als Juror anwesend war...der hätte das sicher mit den richtigen Worten kommentiert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der mit der guten Frisur ist einer der besseren Mentalzauberkünstler im deutschsprachigen Raum. Das mit der Schmerzfreiheitssuggestion verschlägt mir aber auch die Sprache, sowas ist bei Showhypnose eigentlich aus gutem Grund tabu, das kann man nicht bringen ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt...

      Löschen
  28. Unglaublich... Ich bin sprachlos. Ok, das Fürstentum Germania war bizarr. Der Kartoffeldruide - eine Klasse für sich, Jos Geschwätze und Hymnen-Gedudel - legendär. Aber das hier. ????!!!! What the fuc...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das unterschreibe ich! wotzafack!?!? *lol*

      Löschen
    2. Hornauer nicht vergessen - aber Fitze übertrifft den auch noch an Schwachsinn...

      Löschen
    3. Nur noch der Große Stoll kommt dem gleich: in 5 Stunden zum Saturn!

      Löschen
  29. Bitte das Video sichern - bevor es denen zu peinlich wird und die es wieder löschen...bitte, bitte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab sowohl video als auch mp3 für die nachwelt "archiviert". :-)
      muss man ja wissen sowas!!!

      Löschen
    2. Vielen Dank. Ich hab's auch mal runtergeladen und in einen anderen Ordner verschoben - aber ich weiß nicht ob das auch klappt. Wobei ich sowieso nicht wüßte wie hochladen, aber da gibt es hier ja Gott sei Dank echte Experten für.

      Löschen
  30. Ich frag mich ja, ob die Krone aus echtem Gold und Edelsteine besteht oder aus Plastik...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob der Umhang vom Robbenklopper kommt oder Kunstpelz ist...

      Löschen
    2. Ich würde mal sagen - die ganzen Requisiten sind von einem Theaterverleih - echt ist da nix...aber auch gar nix....

      Löschen
    3. Die Gründung eines neuen Königreiches beginnt also beim Kostümverleih?

      Löschen
    4. Man muss sich immer wieder klar machen, die meinen das ernst...wuhahaaaa!

      Löschen
  31. Bei 30.34 liest vermutlich der "Botschafter" von Paraquay Grußworte vor. *rolleyes*

    AntwortenLöschen
  32. Weiß jemand wer der Typ ab ca. 31.30 ist? Also der der labert, nicht der, der Horni-Musik macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vogt vom Alpenparlament.

      Löschen
    2. Karma Singh ist auch auf dem Video. Der komplette Zirkus zum konzentrierten Ablachen!!!

      Löschen
  33. Der Fitzek kann echt unheimlich gut mit der Sprache umgehen.
    "Kleiner Meilenstein" zur (vermeintlich bescheidenen Umschreibung seiner Verdienste) ist genial.

    AntwortenLöschen
  34. Muahahaha mit Bild ist das noch komischer. Obwohl ich die Volksempfängerquali des Audiostreams passender fand. Ich kann nicht mehr. Das ist doch ne neue Comedytruppe, die Achtens Acht oder sowas. Das ist dermaßen durchgeknallt. Ich fass es nicht. Das kannst du gar nicht mehr parodieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte im Kopf ein viel pompöseres Bild: Alle in mittelalterlichen Roben und viel mehr Leute, die mitmachen.

      Löschen
  35. Kein Theaterstueck und dennoch ein Possenspiel :-)

    AntwortenLöschen
  36. Kinners, nicht nur Fitze hat einen Meilenstein erreicht, auch ich:
    Heute ist mein erster Tag mit über 1000 zugriffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und in dem Aspekt schlägt Fitze den Stoll. Ein kleiner Hype wie anno dunnemal bei Germania!

      Löschen
    2. das fürstentum germania war ein druidischer scheißdreck gegen die große peter-fitzek-show!!!

      Löschen
    3. Respekt @NDR!

      @Reporter
      Was hatte geistig-befreit eigentlich so für Zugriffszahlen, verrätste das?

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. da stand unsinn... ;-)

      hab gerade mal geschaut: august/september 2010 & 2011 waren die "höhepunkt" mit jew. zwischen 17.000 und 19.000 seitenaufrufen. insgesamt über die vier jahre waren es knapp 450.000.

      muss glatt noch mal gucken, was aug/sep 08/10 abging. kann es zufall sein, dass es in beiden fällen dieselben monate waren??

      Löschen
    6. Thx für die Info! Krass viel...

      Löschen
    7. in beiden jahren gab es chemtrail-schwachsinn und 2010 stand auch noch ein bestusst-kongress vor der tür. der 11.9. dürfte sein übriges zu einem allgemein stärkeren interesse an verschwörungs-blabla getan haben.

      die germania-gründung im feb 2009 hat für gerade mal 10.000 aufrufe gesorgt. wie gesagt: gegen die erhabene zeremonie von peter I. war das drüden-geschwafel ein scheißdreck. :-)
      (aber das verwackelte video von der ausrufung durch den "fürsten" mit der viel zu kurzen krawatte in dem baufälligen "schloss" und die "bürger" auf weißen plastik-gartenmöbeln hatten einfach charme!)

      :-D

      Löschen
  37. Wer von Euch bei den Anti-Reichsdeppen ist: sagt da mal bescheid, dass die Zeremonie sehr wohl auf dem Video von BewusstTV ist:
    http://reichsdeppen.bplaced.net/index.php?topic=7.msg189#msg189

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommando zurück! Ist da schon angekommen!

      Löschen
  38. "alter recke" fängt im freischisforum auch schon an zu sabbern... :-D

    AntwortenLöschen
  39. Unglaublich! Ohne jede Ironie! Aber mit coolen Lo-Fi-Effekten.

    AntwortenLöschen
  40. Die 1000 Klicks sind verdient :D

    Höre grad den Audiostream. Klingt ja zum schiessen. Ich habe im übrigen am Anfrang erstmal n Bier aufgemacht. Die Musik kennt man ja aus der WErbung.

    Gibts das Video schon wieder irgendwo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im neuesten BewusstTV-Video hat Jo überall die Kamera drauf gehalten, auch auf die Nicht-Krönung.

      Löschen
    2. Leck mich fett. Das ist ja auf diesem Bewusstseins.tv doch noch/wieder zu sehen. Ich bepiss mich jetzt wirklich :D

      Löschen
    3. Warum brüllt da nicht zumindest einer los vor Lachen. Das gibts doch nicht...

      Löschen
  41. Peter hat doch neulich bei okitalk erzählt, dass er diese Woche wieder ne Weile wegfliegt.
    Weiß noch wer in welches Land? Nicht zufällig eins das nicht ausliefert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es nicht Montenegro? In Botschaftsangelegenheiten glaube ich. Von dort sollte man aber auch nach Paraguay kommen :-)

      Löschen
  42. @Terry: Weil ich nicht vor Ort war.
    Ich würd so ne veranstaltung gern mal besuchen und unbequeme fragen stellen. aber dann kommt man noch vor gericht in NDL :D

    AntwortenLöschen
  43. Ach ja....Freischiß halt:

    Da bist Du aber schlecht informiert! Das hat mit Bayern nichts zu tun! Außer, dass Wittenberg in Bayern
    liegt, glaube ich...


    Sowas braucht ein Königreich mit König Fitze - unbedingt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das fühlte sich stimmig an.

      Löschen
  44. Wittenberg liegt in Sachsen Anhalt oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur für BRD-Bürger...für Freischissler...halt in Bayern und ist jetzt ein Königreich. Ich hoffe, die wandern alle dorthin aus, dann machen wir den hübschen Zaun drum und gut ist. Visa gibt es nur gegen eine hohe Sicherheitsleistung. :D

      Löschen
  45. Man hat wirklich verpasst dort im feierlichsten Moment "Fitze Fitze Fatze" anzustimmen. Schade...

    AntwortenLöschen
  46. Alle die bei Facebook sind: Hier gibts Fotos vom Rohkostbuffet. (Eine Kokosnuss 5€!) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=536326986393943&set=a.536325999727375.143827.226649397361705&type=1&theater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, alles total natürlich, Kokosnüsse, Ananas, Melonen...alles so "regional" und total Ressourcen schonend.

      Löschen
  47. @Arno:

    Wegen Hartmann, ich dachte noch ich hätte mich während des LiveStreams verhört, weil der so mies war. Aber der hat da echt ne...was war das, "Geistheilung"? abgezogen. Unglaublich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der vermeintlichen Geistheilung (Handbewegungen als würde er etwas aus den Körper ziehen und wegwerfen, das Gesabbel danach) war einzig fürs Publikum, um den Effekt zu verstärken. Funktioniert hat das ganze wegen der Suggestionen die er dem hypnotisierten Teilnehmer gegeben hat. Das ist auch kein Hokuspokus, Schmerzlinderung mittels Hypnose ist definitiv möglich (Zahnarzt...), aber im Rahmen von Showhypnose macht man sowas nicht.

      Das ist unverantwortlich, z.B. wenn beklagte Bauchschmerzen nen Blinddarmdurchbruch oder sowas anzeigen und man verschafft Symptomfreiheit, weshalb dann keine Behandlung erfolgt... lebensgefährlich.

      Außerdem ist das absolute A und O bei der Showhypnose alle(!) gegebenen Suggestionen immer(!) zurückzunehmen.

      Ich bin auch entsetzt, der Typ isn verdammtes Genie (der macht seine Shows fließend in drei Sprachen, musiziert, denkt sich saugute Routinen zu den Tricks aus...) und gibt sich dann für sowas her. :(

      Löschen
  48. Das Video von Jo find' ich echt gut. Gibt einen schönen Gesamteindruck. Ich schau's mir jetzt mal komplett an...

    AntwortenLöschen
  49. Alter Schwede...die Krönung... *lachend vom stuhl fall* Und Fitze steht echt da wie ein Steven Seagal
    für Arme.

    AntwortenLöschen
  50. Mal ne Frage: hat der aus Germania nichts gelernt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja OK, ich kann's selber beantworten: Nein ;-)

      Löschen
    2. Lernen? Lernen ist total uncool - lausche doch mal König Fitze. :D

      Löschen
  51. Das Michael Jackson Bild bei 4:48 ist Kitsch in Reinkultur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh' grade, dass Mikrophon kommt aus dem Bild raus. Ähhh...originell, irgendwie...

      Löschen
  52. So, ich glaube den Abschied von Herrn Fitzeks Königreich aus Restdeutschland in der letzten Stunde ziemlich beschleunigt zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst in Rätseln...^^

      Löschen
    2. Kannst Du mir eine Mitteilung schicken?

      Löschen
  53. Wieso ist es so ruhig um NDL im Netz geworden. Völlige Stille auf den sonst so regelmäßig aktualisierten Facebook und Webseiten und auch auf twitter geht mal nix.

    AntwortenLöschen