Montag, 21. Oktober 2013

NSL-Forum - Kinski + NSL - RAPGOTT

Mir fehlen fast die Worte! Kinski (unterstützt vom NSL-Forum) vs. Bushido. Das ist ein weiteres epochales Werk von HartkernTV mit jeder Menge Dramatik!

Kommentare:

  1. Fernsehdienst Petersen: "Äh, öh, äh. Bedanke mich für die Aufmerksamkeit!" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Erster! Wie immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfff... als ob das jemanden interessiert.^^
      Mir ist das vollkommen egal.
      *schimpfend davon trabend*
      Immer ist der Erster. Derweil hab ich mich so beeilt. Das ist nicht fair. Das, das, das ist ne Verschwörung. Garantiert! Von den Gedeckullimaten oder Reptogedecken. Könnten aber auch die Freiherren sein. Oder alle zusammen.

      Löschen
  3. Benni vs Johanna oder Johanna vs den Rest von GRS:

    http://s7.directupload.net/images/131021/tahytopq.png

    Lesen und geniesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muah, dass ist mal wieder Freigeist pur. Revolution macht kurz mal Pause, weil keiner Zeit hat.

      Ich stell mir das so vor:

      "Du Micha die Kacke ist mächtig am Dampfen. Wir müssen unbedingt und so schnell wie möglich dieses Unrechtssystem zu Fall bringen. 99,9% stehen hinter uns. Wenn überhaupt, dann jetzt."
      "Ja Jo, du hast recht. Warte mal, ich schau kurz in meinen Kalender. Wie wäre es im November."
      "Ooooh, November ist schlecht. Da verfolge ich noch ein paar heiße Sachen. Im Dezember könnte ich aber die ersten beiden Wochen."
      "Ach, dass geht bei mir nicht. Da muss ich die große Weihnachtsgala für verquert-denken.tv vorbereiten. Im Januar würde es dann schon eher gehen. Aber nicht am 1.Januar. Da will ich ausschlafen."
      "Vielleicht sollten wir im Februar einfach noch mal telefonieren und schauen ob wir vor der Sommerpause noch einen Termin finden. Was denkst du Micha?"
      "Das ist gut. Ich sag's gleich dem Ben. Dann kann er schon mal auf Facebook schreiben, dass für nächstes Jahr Großes geplant ist."

      Löschen
    2. "verquert-denken.tv" ist genial!

      Löschen
    3. Oh, Kritik an den anderen Gründern:

      "Benjamin Ernst Liebe Johanne Liesegang, das musst du Micha, Jo, Stefan und Medi per Mail fragen. Da dir sicherlich aufgefallen ist, das seit Beginn dieser Gruppe nur ich als EIN Baustein von GRS hier anwesend bin."

      Löschen
    4. Ah, alle haben neue Projekte, aber auch neue Ideen für GRS. Erfahren tut man die aber nicht.

      Hallo Ihr Gewinnertypen: Ich habe auch eine brandneue Idee für GRS, wirklich revolutionär: Wie wäre es, wenn Ihr die Beschlüsse ausformuliert, damit Ihr überhaupt mal an die Öffentlichkeit gehen könnt? Wär das mal ne Maßnahme, oder was?

      Löschen
    5. Benny: "Ich erinnere mich an deinen endlosen Bericht an Detlef über das Sommerfest, was alles schlecht war usw. Da kann ich auch verstehen, das bei einigen erst mal die Luft raus ist."

      Da wurde uns doch wieder was unterschlagen. An dem Thema "Transparenz" müssen die Macher von GRS aber noch arbeiten ;-)

      War wohl doch nicht so klasse, das Sommerfest ;-)

      Löschen
    6. Zum Thema "keine Zeit": Wenn z.B. die Medi immer noch staatliche Unterstützung bezieht, muss sie doch dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen und die Zeit für Bewerbungen nutzen, nicht für neue esoterische Firlefanz-Projekte.

      Und auch nur einmal im Monat was im Aufbruchforum zu schreiben ist für sie angeblich nicht möglich. Ich nenne das "völliges Desinteresse"! Genau, wie sie nie Vogts Manifest gelesen hat, aber immer kräftig mitreden wollte.

      Liebe Macher, habt wenigstens den Arsch in der Hose und tretet ordentlich vom Amt zurück, wenn Ihr schon aus Ego-Gründen keine Nachfolger wählen lassen wollt.

      Löschen
    7. Sie können sich ja mit Fitzi, der Wurzel aus Minuserste, unserem imaginären Könich zusammentun ;)

      Löschen
    8. @NDR

      Ich weiß leider nicht, wie man hier im Blog suchen kann. Aber -außer es gibt noch eine interne Mail- in der GRS-Gruppe hatte Johanne einen langen Maultext veröffentlicht. Leider hat Benni ihn zwischenzeitlich wohl gelöscht. Aber hier hatten wir den auch mal....als Screen oder einfach als copy and paste...hmmm...kein Plan.

      Löschen
    9. Gaaanz links oben ist ein Suchfeld. Müsste aber selber mal schauen, ob das auch nach Kommentaren sucht, oder nur die Artikeltexte.

      Ansonsten Google:
      "site:ndrrhnr.blogspot.com" + Leerzeichen + Suchbegriff

      Löschen
    10. @NDR

      Ich finde zwar weder links noch rechts, weder oben noch unten eine Suchmaske...ist aber egal...das mit Google (wußte ich auch nicht Daaaannngggööööö!) funktioniert:

      http://ndrrhnr.blogspot.com/2013/09/aufbruch-gold-rot-schwarz-der-aufbruch.html?showComment=1379355370304#c8591100752849382680

      Löschen
    11. Ganz oben ist eine Zeile, wo links ein Suchfeld ist. Vielleicht habe ich die aber nur, solange ich angemeldet bin...

      Zu dem Text von Johanne: Oh, den hab ich ja gepostet. Kann sein, dass es der war, aber Benny redet ja von einem Bericht an Detlef. Vielleicht gab es ja noch eine separate Email...

      Löschen
    12. Tja, ne ganz schön lange Liste von der Johanne...

      Bitte beim nächsten mal beachten!

      Das würde natürlich voraussetzen, dass die Macher weiter als bis drei zählen können bei 23 Punkten

      ...hab ich grade "23" gehört? Verschwörung!

      Löschen
    13. Fürstbischof Knut-Hubert21. Oktober 2013 um 22:39

      "Ich erinnere mich an deinen endlosen Bericht an Detlef über das Sommerfest, was alles schlecht war usw. Da kann ich auch verstehen, das bei einigen erst mal die Luft raus ist."

      Da versucht Big Ben aber mit einer übelst krummen Tour, die Schuld für die GRS-Todesflaute auf das arme, kleine Johannachen abzuwälzen. Denn bei Licht betrachtet behauptet er hier ja eigentlich: "Dein miesmacherisches Geschreibsel hat den vorher grandios engagierten Leuten die Lust verdorben!"

      Gar nicht nett. Aber zumindest konsequent freigeisttypische Dialektik - wann immer etwas schiefgeht, waren's die anderen.

      Löschen
    14. Hi, hi, die wollen Alle immer nur ANREGEN! Die Anderen anregen! Das regt mich auf! Nein, nicht wirklich! Dennoch: "Auf-Regen ist wahrer Aufbruch" oder? Lach mich schlapp, bis zur Er-Schöpfung!

      Löschen
    15. Bezieht sich darauf, hab vergessen dazu zu setzen:

      Benni vs Johanna oder Johanna vs den Rest von GRS:

      http://s7.directupload.net/images/131021/tahytopq.png

      Löschen
    16. Man kann schlecht anregen, wenn man selber der Arsch nicht bewegt...
      OK, man muss natürlich sehen, dass grade Herbstpause ist.

      Löschen
  4. Polizei fängt geflohenen "Reichsbürger" ein
    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/sprengstoff-gehortet-polizei-faengt-geflohenen--reichsbuerger--ein,10809148,24738538.html

    AntwortenLöschen
  5. Die nächste Revolution - Megaevent - Übernahme der Weltherrschaft durch besonders merkbefreite Freigeister steht an:

    Alexander Frehse
    Du fühlst in dir drin schon sehr lange das mit der Welt was nicht stimmt, oder du weißt es bereits als bewusster frei denkender Mensch? Dein Gefühl hatte immer Recht, und das was du da weißt ist wahr, in diesem Drecksladen, der sich wie ein giftiges Geschwür über Mutter Erde ausbreitet, stimmt so gut wie nichts mehr! Damit ist bald Schluß, wir lassen uns diese Lügen, und den Angriff auf unsere von Gott gegebene Freiheit, nicht mehr länger gefallen!!! Sei dabei, join the revolution, am 05.11.2013 in Nürnberg vor der Lorenzkirche um 12 Uhr., oder vielen anderen Eventlocations weltweit ! Ich werde da sein - notfalls alleine - also steh mir zur Seite Bruder, steh mir bei Schwester, wir werden es schaffem !!!

    Hier der Event in Nürnberg (es gibt soweit ich weiß bisher nur noch in berlin einen, das kann sich aber noch ändern für nürnberg bin ich zuständig...):

    https://www.facebook.com/alexander.frehse.5/events

    und hier der orginallink aus washington:

    http://millionmaskmarch.org/

    AntwortenLöschen