Montag, 23. März 2015

Neujahrsansprache Exilregierung Schitke - Revisited

Schwierige diplomatische Gespräche über die Teilnahme von Horbacher bei Vogts Kongress, ernsthafte Zweifel daran, dass ein keltische Druide der GEZ entkommen kann und die Korrektur von Fitzeks Meinung, Gemeinden der BRD könnten zu seinem Königreich überlaufen - All diese tierisch ernsten Themen lassen wir jetzt mal einen Moment beiseite.

Viel wichtiger ist mir gerade, der optisch genialen Neujahrsansprache der Exilregierung Schitke noch mal den richtigen Rahmen zu geben. "Waldorf und Stadler" passen mir nicht gut genug für diesen wahnsinns Comedy-Wurf! Mit "Beavis und Butthead" sind wir schon näher gekommen, allerdings mehr auf inhaltlicher Ebene. Aber optisch habe ich mittlerweile eine bessere Entsprechung gefunden. Und da das Colonia-Duett ja seit geraumer Zeit nicht mehr existiert, hätten wir damit schon potentielle Nachfolger:



Kommentare: