Dienstag, 10. April 2012

Sauberer Himmel - Auflösung des Namensspiels für den 7.4.2012

Das von der Initiative "Sauberer Himmel" veranstaltete Namensspiel geht in die nächste Runde.

Spielprinzip: Aufgabe des Spielers ist es, möglichst viele seiner Namen bis zur nächsten Freischaltung durchzubringen, wobei der "Saubere Himmel" versucht, ihm verdächtig erscheinende Namen zu löschen. Wer am meisten Namen durchbringt, hat gewonnen. Wir werden hier dann immer ein paar Tage später auflösen, welche Namen es geschafft haben. Die Idee des Namensspiels wurde übrigens enger Zusammenarbeit mit der für Chemtrails zuständigen "Aufsichtsbehörde" entwickelt.

Heute ist die Auflösung des Namensspiels für den 7.4.2012. Folgende am 7.4. eingegebene Namen wurden vom "Sauberen Himmel" für echt gehalten:


Baumann Hilde Deutschland
Brozio Rainer Georg Deutschland
Kasüschke Stefan Deutschland
De Vits Sandra Belgium
Cebohin Davorina Slovenia
Horneff Renate Deutschland
Banuelos Roxanne USA
Banuelos Henry USA
Dennerlein Dina Deutschland
Willms-Fürstenau Viola Deutschland
Bathen Eva-Maria Deutschland
Zukunft Manfred Deutschland
Zukunft Kerttu Deutschland
Uzkas Jeanette Deutschland
Lermann Gabriele Deutschland
Deser Peter Deutschland
Sternickel Lutz Deutschland
Chudoba Regina Deutschland
Eimermacher Petra Deutschland
Witzmann Peter Deutschland
Thoermer Robert Deutschland
Makowski Heike Deutschland
Kipp Rita Deutschland
Coenen Erika Deutschland
Khorramdel Yasmin Österreich
Schrehardt Angela Deutschland
Kilic Ali Deutschland
Pohle Dieter Deutschland
Gleichweit Roland Österreich
Maser Mirjam Deutschland
Gabrielczyk Barbara Deutschland
Hagen Sven Deutschland
Hagen Eve Deutschland
Leis Martin Deutschland
Lobotzki Norbert Deutschland
Perras Sophie USA
Schon Toni Sweden
Milic Marijana Schweiz
Nyström Barringer Elisabeth Sweden
Bas-de Vries Ercan Deutschland
Bias Paul J. Deutschland
Papadopoulos Vassilios Deutschland
Van den Woldenberg Friedhelm Deutschland
Arikkas Mesut Deutschland
Herbst Conny Deutschland
Marmini Fabio Schweiz
Mackrodt Christoph Deutschland
Delz Inge und Günter Deutschland
Skoric Aleksander Slovenia
Fischer-Wasels Peter Deutschland
Mück Renate Luc Deutschland
Petersdorff Astrid Deutschland
BEVEN MEY Slovenia
Nohr Dieter Deutschland
Zorychta Magdalena Deutschland
Wundrack Len Deutschland
Wundrack Sid Deutschland
Wundrack Martin Deutschland
Dol Catharina Deutschland
Kreft Christian Deutschland
Glout Oliver Deutschland
Gaspirc Simon Slovenia
Ziesmer Rosi Deutschland
Krämer-Hahn Cindy Deutschland
Veselaj Elvira Deutschland
Bögershausen Wilfried Deutschland
Böhm Deodoros Deutschland
Jänisch Katja Deutschland
Catanuso Jutta Deutschland

Glückwunsch an die Gewinner!!!



Hier eine freundliche Email von Wilki an den Sauberen Himmel, die gewohnt professionell beantwortet wurde:
Sehr geehrtes Supportteam,
leider funktioniert Ihr Onlinespiel "Weltweite Unterstützerliste" nicht korrekt. Das Sytem hat seit 4 Tagen Aussetzer und aktualisiert die Liste nicht mehr täglich, so wie es in der Spielanleitung beschrieben wurde. So macht dies keinen Spaß, da man nicht weiß, ob man gewonnen hat oder nicht. Außerdem möchte ich gern noch wissen, wo ich meinen aktuellen Punktestand abfragen kann.
Antwort:
 Da haben wir so einen Witzbold, der sich auch noch outet!!!

Kommentare:

  1. Hrmpf...ich war bestimmt zu spät dran. Nach dem 7.4. wurde bislang nichts mehr in die Liste aufgenommen. Oder die sind seeeehr langsam ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich habe 7 durchgebracht. das macht viel mehr spass als bingo in der schattigen pinie. bin schon gespannt auf die nächste runde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch!!! Das sind bisher die meisten!

      Löschen
  3. der kommgrad nutzt seine sprechstunde mit der homeschooling-trulla zu einem großen rundumschlag von israel bis hin zu seiner homosexualität.

    bzgl. israel/grass geriert er sich als opfer. "man sieht ja wie schnell es geht. auch ich werde bei wikipedia als antisemit dargestellt". erklär doch noch mal wie das mit den jüdischen wirtsvölkern gemeint war, kommgrad! bestimmt nur ein großes missverständnis...

    dass er nicht mal den unterschied zwischen homosexualität und transsexualität kennt lässt mal wieder tief blicken, wie es um seine allgemeinbildung bestellt ist.

    ach ja, im geschichtsunterricht lernt man übrigends nur etwas über das dritte reich. noch nicht gewusst? frag einfach den kommgrad, der erklärts dir gern und ganz liebevoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "erklär doch noch mal wie das mit den jüdischen wirtsvölkern gemeint war, kommgrad! bestimmt nur ein großes missverständnis"

      ...diese Theorie hat er wahrscheinlich nur journalistisch vorgestellt... ;-)

      Löschen
    2. 'tschuldigung, wenn ich so doof frage, aber wer oder was ist "Kommgrad"?

      Löschen
  4. bzgl. selbstverwaltung zieht er seinen schwanz ein. begründung: er kann sich "die paragraphen" nicht merken. *lolololol*

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn "Sauberer Himmel" die Unterschriftenliste öffentlich präsentieren möchte, dann sollte diese aber schon halbwegs korrekt sein, um allzu viel Peinlichkeiten zu vermeiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip richtig, aber um alles kann sich der Bürgeranwalt nun auch nicht kümmern. Und seine 4000 Mitstreiter sind im Moment natürlich damit beschäftigt, Wasser-, Haar-, und Urinproben zu nehmen. Und wahrscheinlich wird das Institut von des Anwalts Gnaden in allen Proben erhöhte Aluminium und Barium Werte finden. Ach ja, der Altnickel ist auch keine große Hilfe, da er als Experte die vielen Medienanfragen abarbeiten muss.

      Löschen
    2. Und da ist die Gemeinsamkeit mit dem Fürstentum Germania: Da ging es darum, der jungen Generation viel frische Luft und sinnlose Beschäftigung zu bieten, bei "Sauberem Himmel" wird das gleiche Frührentnern und Hausfrauen geboten. Eigentlich ne feine Sache!

      Löschen
    3. Interessante Sichtweise. Wenn man so drüber nachdenkt, vielleicht machen die das sogar für uns. Wobei sich dann die Frage stellt, wer die wahren NWO Systemlinge sind.

      Löschen
    4. Zumindest sind die Leute da beschäftigt. Und ernst nehmen tut den sauberen Himmel wohl eh keiner mehr.

      Ich werde hier auch nur noch Beiträge dazu machen, wenn sich zufällig was lustiges ergibt.

      Löschen
    5. Aber das kann bei der nächsten Freischaltung neuer Namen schon sein ;-)

      Löschen
    6. Aber ein paar Namen behalten wir schon noch für uns. Schließlich wollen wir die Himmelkuckertruppe geistig ein wenig fordern.

      Löschen
  6. Leider kommt es beim Sauberen Himmel zu unerklärbaren Aussetzern in der Freischaltung der Namen, die letzte war vor 4 Tagen.

    Wir bitten um Geduld....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Einzige was sich im Moment beim Sauberen Himmel bewegt (automatisch per Zufallsgenerator?)ist der Unterschriftenzähler.

      Löschen
    2. Ich gehe bis auf weiteres davon aus, dass die angegebene Gesamtzahl stimmt. Da ist dann allerdings auch "Jim Panse" drin ;) Die uns "zugespielten" Zahlen basieren alle auf den freigeschalteten Namen.

      Löschen
    3. Ein klein bisschen was hat sich aber gesten doch getan, es kam die Nachricht "Update: Mit sicheren Schritten der 2000er-Marke entgegen (10.04.2012)" hinzu.

      Warum so eine Nachricht, anstatt mal die Namen freizuschalten? Ohne die Spaßnamen sind es mindesten 500 weniger! Ich hab so den Verdacht, das die eventuell bei den Zahlen bleiben werden, ohne die Namen rauszurücken...

      Löschen
    4. Alle verfügbaren Initativbürger sind bestimmt im Außendienst. Fotos machen, Urinproben sammeln und Flyer verteilen. Da bleibt kein Bürger übrig um Namen zu prüfen. Das hätte sich der Herr Storr halt eher überlegen sollen bevor er dieses weltweite Onlinegame ins leben gerufen hat. Die Idee ist ja gut, aber die Umsetzung ist naja eher schlecht. Sollte man mal eine Beschwerdemail schicken. :-)

      Löschen
    5. Wenn Du ne Antwort bekommst, schicks mir zu, dann packen wir das unter den Artikel ;-)

      Löschen
    6. So habe jetzt eine Beschwerdemail ans Supportteam geschickt. :-)

      Löschen
    7. Solche Späße funktionieren bei mir leider nicht mehr. Meine Mail-Adresse ist dahingehend schon lange "verbrannt":

      Rechtsanwalt Storr storr@buergeranwalt.com
      29.07.11
      Sehr geehrter Herr,

      ich bitte Sie dringlich, von weiteren Emails an Sauberer Himmel Abstand zu nehmen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Rechtsanwalt Dominik Storr

      Löschen
    8. Dieser Email oben vorangegangen ist übrigens diese Aktion: klick

      Löschen
    9. Habe jetzt eine sehr unhöfliche, sprich ohne Anrede und Gruß am Ende, Mail von Sauberer Himmel zwecks meiner Beanstandung des Onlinespieles erhalten.

      "Da haben wir so einen Witzbold, der sich auch noch outet!!!"

      Mehr stand nicht drin. Auch meine Frage, wo ich denn meinen aktuellen Punktestand abfragen kann, wurde nicht beantwortet. Dies ist mit Abstand der schlechteste Support der mir je untergekommen ist. Nein ich bin schwer enttäuscht von den Damen und Herren da. Das Handbuch des Spieles und den Aufkleber werde ich nun nicht bei Frau Fischer bestellen. So, DAS habt Ihr jetzt davon.

      Löschen
  7. freigeistreporter-vertreter11. April 2012 um 14:08

    jetzt "erinnern" sie noch einmal an die "regenwasserstudie".

    mit anderen worten: keinem der "besorgten bürger" ist es 100 euro wert, regenwasser einzusammeln und ins labor zu schicken.
    wundert mich nicht: schließlich sammelt sauberer-himmel ja eifrig spendengelder ein, um eben solche proben zu finanzieren. wieso also selber zahlen? ganz davon abgesehen: für 100 flocken kann man auch nett essen gehen und hat sogar etwas davon. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 Euronen um Regenwasser zu testen???
      Und die Ergebnisse lassen offen, wo die gefundenen Stoffe herkommen?

      Zitat A380 im Allmy:
      "Warum hat bis jetzt noch kein Chemtrail-Gläubiger das Angebot eines Piloten angenommen, für 200 - 300 € mal in einen Streifen zu fliegen, um dort Proben zu entnehmen?"

      Löschen
  8. An Eiden:

    Schick mir mal ne Nachricht bei Allmy, bin da als "Niederrheiner" zu finden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, wer von den anderen Stammpostern bei Allmy ist, ist natürlich auch herzlich eingeladen, sich dort mit mir kurzzuschließen.

      Löschen
  9. Gerade wurden neue Namen freigeschaltet.
    Wenn ich das richtig überflogen habe ca. 150 Stück!

    AntwortenLöschen
  10. Das wird aber auch Zeit. Was nur bis zum 8.04.!!! Leute vom Sauren Himmel, DAS ist doch äußerst schwach. Wo bleibt denn der Einsatz für die lust...ähm gute Sache. Wie soll DAS denn so was werden. Da müsst Ihr euch schon noch etwas ins Zeug legen. So macht das dem Wilki keinen Spaß. :-D

    Grass kennen die auch nicht. Kinderbücher sind denen auch fremd. He, Himmelskucker lest ihr überhaupt mal etwas?

    AntwortenLöschen
  11. Am 8.4. gab es ja angeblich 500 Unterzeichner. Bis 8.4. 24.00 Uhr sind angeblich alle Unterzeichner in der Liste veröffentlicht.
    Haben die da großzügig gerundet oder gab´s wirklich etwa 350 erkannte Spaßnamen am 8,4.?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem dubiose Informationspolitik gegenüber deren gautgläubigen Mitläufern. Da fehlen offenkundig mindestens(!) 335 Unterschriften...

      Löschen
    2. Man sieht ja, dass sehr gründlich gefiltert wurde, da mussten sicher auch etliche "richtige" Namen dran glauben ;-)

      Löschen
    3. Und trotzdem haben die nicht alle erwischt. Muhaahaha.

      Löschen
  12. Hat eigentlich SH-Unterstützer und Möchtegern-Sackabschneider Schlemilsen inzwischen seinen eigenen Stammtisch? Er hat sich ja angeboten und macht einen engagierten Eindruck. Zugreifen Sauberer-Himmel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arno, wo findest Du solche Sachen immer.

      Der ist ja UN-GLAUB-LICH!!!

      Das müssen wir sofort der zuständigen "Aufsichtsbehörde" melden.

      Löschen
    2. KEINE Satire könnte das übertreffen.

      Löschen
    3. Unter "Youtube ist toll - der Youtube Thread ist Schlemilsen schon mal gezeigt worden.

      http://forum.xn--behrdle-c1a.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=33&p=7139&hilit=schlemilsen#p7129

      Löschen
    4. Dann wird der Kerl sicherlich schon irgendwo nen Stammtisch leiten. Ist ja so richtig der "Macher Typ".

      Wenn der Stammtisch in der nähe wäre, müsste man mal hingehen. Das wäre ja besser als Helge Schneider und ist noch kostenlos.

      Allerdings würde ich wohl wegen ständigem Lachen schnell als Systemling auffallen...

      Löschen
    5. ach Schlemilsen, wir hatten hier und da und vor allem dort das Vergnügen. Man beachte die Untertitelung "ehemaliges Mitglied", denn wärend der - nennen wir es mal "Diskussion" - wurde er in ermangelung von Argumenten leicht ausfallend, was ihn mehrere Zeitsperren einbrachte, Nach ablauf dieser machte er aber munter einfach genauso weiter.

      Ich fand den Lustig, ganz besonders gewitzes Kerlchen - eine schöne Zierde für die Bürgerinitiative. Da seine Beleidigungen gelöscht und gerügt wurden und er sperren kassierte, hat er zu schluss nur noch per pm beleidigt. :-D

      Wie ich sehe, analysiert er jetzt Satellitenbilder. Wow.

      Löschen
    6. heilige scheiße... :-/
      da ist mal wieder eine grenze überschritten, wo ich mich frage, ob man sich über solche leute wirklich lustig machen darf. da sind hopfen und malz verloren und der gute mann gehört in professionelle hände. :-x

      (vorausgesetzt es ist keine satire)

      Löschen
    7. Besteht ne Chance, dass Hape Kerkeling dahinter steckt?

      Löschen
    8. Und auch, wenn nicht, für mich ist dieser "Schlemilsen" ab jetzt der typische Vertreter vom Sauberen Himmel. Der ist viel konsequenter als dieser vegane Öko-Fritze "Storr".

      Ich bin für einen PUTSCH beim sauren Schimmel!!!!

      Löschen
    9. Der Typ ist krass. Im ersten Moment hab ich auch an Satire gedacht. Aber wenn man dann seine YouTube Kommentare sieht...

      Der geht schon ein Stückchen mehr ab als der der Storr und würde, glaub ich, persönlich mit einer Steinschleuder die pösen pösen Sprühflieger vom Himmel holen. :-)

      Löschen
    10. Dem Schlemilsen sein gequatsche hört sich verdächtig nach alkoholbedingter Paranoia an. xD Den gleichen Tonfall hab ich schonmal von 1-2 Leuten im Vollrausch gehört. Nur mit anderem Thema...

      Löschen
  13. Gerade wurden 200 Namen vom 9.4. freigeschaltet.

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Die Anzahl hat sich stabilisiert auf ca. 200 Namen pro Tag.

      Löschen
  15. Warum kommen Leute mit folgender Google-Suchabfrage auf meinen Blog:

    "minus sauberer himmel.de"

    Häh?!?

    Ich erkläre mir das so: Auf dem Stammtisch hat jemand gesagt, die Web-Adresse ist "sauberer minus himmel.de".

    Habt Ihr ne bessere Erklärung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte anno 2009 (lang ist's her - seufz) auch mal einen "wie findet ihr mich?" artikel mit teilweise lustigen suchanfragen:

      abstürze von flugzeug germania
      aluminium polymerfäden
      aralya ltd. sri lanka
      arztberichte über morgellonen
      bernd matthes forum germania
      bettenkäfig
      blüttenpollen
      brd gmbh
      brd gmbh eigentümer
      chemtrails and haarp
      die stufen 1-10 des besoffen seins
      free tittenvideo
      freigeistforum
      freimaurer handschlag
      freischissforum
      geistig befreit
      germanische neue medizin erfahrungen
      gravitation drucktheorie vortrag
      handschlag der freimaurer
      handschlag freimaurer
      implosionsantrieb
      jeet tv
      jo conrad
      jo conrad germania
      jörg erdmannsky
      katharina monesi
      keine chemtrails mehr bayern
      keine chemtrails mehr?
      kirchenstaat germania
      klistier rektum exam frauen videos
      kraftstrahlkanone
      krampfer, spinner
      lohnschreiber
      marihuana camouflage netz über pflanzen
      mondbasis deutsches reich
      morgellonen
      nagelpilz was hilft wirklich
      nordisches feuer ist jetzt
      orgon-ei-akkumulator
      reichsdeutsche
      reichsdeutsche heute
      reisexperiment hass liebe
      reisexperiment schimmel hass liebe
      scharlatanprodukte
      spitteleck
      spitteleck neuschwabenland
      sympathie mit nazis
      tachyonenenergie
      thiazi.xxx [zensur], jo conrad
      tittenvideo
      verlinken von videos bei knuddels
      waldorf stattler urheberrecht muppets
      wann reichsdeutsche
      was steigert die potenz?
      wasserverwirbler
      wem gehört deutschland ?
      wo wohnt jetzt günter ebel reichs
      www.jeet.tv
      www.stroeh.de/kastius-admin/
      youtube wunderwaffen
      zahnfee gmbh nazi


      dazu kommentierte ein geistreicher freigeist:
      "Scheiße.
      Wie sonst Scheißhausblockbetreiber?"


      da bleibt einem die spucke weg... :-D

      Löschen
    2. Die Freigeister sind kackendreist, wie man am Niederrhein sagen würde...

      Löschen
    3. Ich frage mich, wen die wohl mit "krampfer, spinner" gesucht haben könnten???

      Löschen
    4. Das Goldene Zeitalter? ;)

      Löschen
    5. Sehr lustig, Anonym!

      Übrigens ein super Trick, einen Gag erstmal als "Anonym" zu bringen. Wenn er nicht ankommt, fällt es nicht auf einen zurück, und wenn er doch ankommt, kann man immer noch sagen: "Ich war's". Vielleicht mache ich das auch so ;-)

      Löschen
    6. Wenn ich übrigens "spinner krampfer" eingebe, ist der erste Treffer die Esowatch-Seite vom Fürstentum. Beantwortet genau die Suchanfrage. Soll noch mal jemand behaupten, Esowatch würde nicht die Wahrheit sagen.

      Löschen
  16. gut angekommen ist auch: "heidi klum tittenvideo"
    wer kann es den suchenden verübeln??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten hat aber
      Heiße Muschis bei Sheng Fui funktioniert wenns um das Enttäuschen von Pornopublikum geht. War ewig auf Platz 2 bei Google für diese Suchanfrage^^


      Beweis^^

      Löschen
    2. Dann werd ich jetzt aber auch erhöhte Zugriffszahlen haben. Bei Blogspot werden die Kommentare sehr zeitnah von Google durchkämmt und können dann gesucht werden.

      Löschen
  17. Am 25.04. findet übrigens ein Stammtisch in Meckenheim statt. Wer die Möglichkeit hat, sollte mal hingehen, denn der Verantwortliche ist ein Ralf Brisach. Ihm sollte man die Frage stellen, warum er fliegt und damit zur Beeinträchtigung unserer Umwelt beiträgt.

    Allerdings muss man auch damit rechnen, dass er die Frage stellt, warum die Streifen von Fliegern in gleicher Höhe unterschiedlich sind. Antworten kann man sich sparen, denn er wird immer zum Ausdruck bringen, dass die Frage nicht beantwortet wurde. Das ist so wie im alten Basic:

    Goto Anfang

    Ich würde ihm nicht unterstellen, dass er Antworten nicht versteht. Eher will er Antworten nicht zur Kenntnis nehmen. Ich kann mich aber auch irren.

    Mehr zu ihm bei Facebook. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Darf man fragen, um welche Aufsichtsbehörde es sich dabei handelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie eine bekannte Informationsseite es sagte:

      "Das Versprühen von chemischen Wolken (so genannte "Chemtrails") ist in allen betroffenen Ländern ein Staatsgeheimnis."

      Das sollte die Frage beantworten!

      Im übrigen nennen wir uns zwar nicht explizit so, aber diese Gruppe hier ist auch eine Bürgerinitiative, die sich als Unterstützer einer modernen Umweltoptimierung durch Geo-Engineering und Chemtrails versteht. Diesen Blog können sie als halboffiziellen Vertreter des Vertuschungssystems betrachten.

      Löschen
    2. Das mit den Staatsgeheimnis hat man ja gesehen, die NASA kündigt ihre Chemtrails Wochen vorher an. :-D

      Nicht vergessen, wem wir die Dürren verdanken. Diese ganzen Harzgiesser mit ihren Cloudbustern und Orgonkegeln verhindern, das sich Regenwasserspendene Wolken über uns bilden können! Die Bürgerinitiative wurde laut dem bestusst-Video aus der Dürrezeit heraus gegründet? Weil Storr gemerkt hat, dass im letzten (viel zu warmen, dürren) Frühling 2011 seine Kräuter "krank aussahen"? Das waren die Orgonit-Freaks, die mit ihren Kegeln jeden Regen verhindert haben.

      Löschen
    3. Lieber "Sauberer Himmel", da helfen auch keine tagelang stockenden "Onlinegames", um davon abzulenken.

      Löschen
    4. Wir haben innerhalb unseres Stammtisches bereits eine Arbeitsgruppe gegründet, um illegales staatliches Chemtrailing aufzudecken. Ich fordere Sie nochmals dringlich auf, uns die beteiligte Aufsichtsbehörde zu nennen. Ansonsten werden wir ggf. eine parlamentarische Anfrage erwirken.

      Löschen
  19. Jetzt ist die Email Pflicht. Und man muss den Eintrag per Mail bestätigen. Das hat jetzt 7 Tage gedauert bevor die auf diese Idee gekommen sind. ;-) Was wäre eigentlich, wenn ich die Kontakt-Emails von Sauberer Himmel da angebe. Ob die so freundlich wären und meine Eintragung bestätigen. So als Service am Kunden.

    AntwortenLöschen
  20. Ist zwar etwas OT, aber ein paar Freigeister diskutieren im FGF gerade ob Thorsten Havener übersinnliche Fähigkeiten hat und als Hobbyzauberer ist das selbstredend zum Haare raufen. Selbst Sky ist mit von der Partie. Zugegeben in seinen Büchern verrät Havener seine Tricks nicht, auch wenn er beim ersten Buch im Vorfeld den Anschein erweckt hat, er würde das tun. Aber er bietet ja auch Kurse an... ;)

    Ansonsten, liebe Freigeister, der Trick mit dem Puls anhalten ist auch im deutschsprachigen I-Net kostenlos verfügbar, und den Rest einfach mal recherchieren:
    -z.B. nach Tony Corinda suchen und mal schauen was der so geschrieben hat, dann findet ihr nämlich ruck zuck die "Bibel" der Mentalmagie
    -mal zu Muskellesen und Cold Reading rumsuchen
    -mal die einschlägigen Zaubershops durchstöbern, ob ihr Utensilien entdeckt die er benutzt
    -einfach mal auf Ebay nach Mentaltricks suchen und ggf. 1,99 Euro investieren

    Zugegeben: wenn man sich damit noch überhaupt nicht beschäftigt hat, scheint das unmöglich was T. Havener so macht. Aber: informiert euch doch wenigstens mal, wenns euch interessiert. DANACH kann man doch immernoch vermuten, dass er in der Akasha-Chronik lesen kann und ähnlichen Humbug.^^

    AntwortenLöschen
  21. Achso der Link (über Proxy) damit man auch weiß worüber ich fasel^^..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss nicht mehr als vorher.

      The requested URL was not recognised as a valid URL. Attempted to load: http://www.freigeistforum.com?PHPSESSID=1mvfvtd671cs4migp0t1f07vp1

      Und direkt komme ich nur auf die Startseite.

      Löschen
    2. Ok, dann zu Fuß: Bereich Religion, Esoterik usw., Titel ist "Telepathie Knaller Live" oder sowas.

      Löschen
    3. Ich möchte auch einen Funk-Empfenger wie UweB schreibt.

      Löschen
  22. kommgrad bekommt gegenwind beim nwo-cia-facebook ob seines letzten bestusst-filmchens:

    information oder werbung?

    was ne dumme frage. als ob es bei bestusst jemals um information gegangen wäre. mms, gold und silber, frequenztherapie, kommgrads eigene bücher und zufällig ein angeschlossener shop. na sowas!? *rotflol*

    http://bewusst.tv/lebendiges-wasser/
    http://bewusst.tv/wundermittel-mms/
    http://www.youtube.com/watch?v=MEMCFXRWxJE
    http://sat-chit-ananda.eu/
    http://www.bewussttv-shop.de/
    http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Bewusst.TV

    AntwortenLöschen
  23. Es kommt wie es kommen muss:
    Genau so wenig wie die CDU eine christliche Partei ist oder die SPD eine soziale Partei, genau so wie Joschka Fischer sich nun für die Automobil-Lobby einspannend lässt, genau so sind auch die Esos, die einst gegen "das System" waren, längst - evtl. sogar ohne es zu merken - fester Bestandteil des Systems. That's life!

    (Zum Glück "wachen immer mehr auf") :-D

    AntwortenLöschen
  24. Immer noch nix, so macht das keinen Spass...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Irexis so macht es wirklich keinen Spaß. Ich habe nicht mal die Bestätigungsmail bekommen. Hallo Herr Storr! Aufwachen! Namen lesen und freischalten! Jetzt! Sofort!

      Löschen
    2. Wir haben ja gewarnt. Ansonsten bekommen andere Verschwörungstheoretiker unsere Aufmerksamkeit!

      Löschen
    3. Ich warte auch noch auf die nächste Freischaltung, 3 habe ich noch in der Pipeline. Mein erster Name, Peter Silie, hats immerhin geschafft.
      Schade, und ich dachte Sauberer Himmel könnte doch noch spannend werden.

      Löschen
    4. Wahrscheinlich warten die jetzt, weil sie denken wir verlieren dann die Lust. Still und heimlich werden sie dann die Liste aktualisieren. Aber keine Sorge SH. Auch wenn wir euch keine Aufmerksamkeit mehr schenken, wir beobachten euch trotzdem. 8-|

      Ach ja zum Thema andere Verschwörungen. Verfassung jetzt hat ein neues Update seiner Verfassung online gestellt. Keine Ahnung ob das vorher schon so war, aber wahrscheinlich werden die Grundrechte jetzt nach und nach in Reimen verfasst. Siehe Nr.3 der Grundrechte. Da könnten wir doch auch helfen, solange die bei SH noch Namen studieren. ;-)

      Löschen
    5. Sehr aufmerksam! Ist mir auch schon aufgefallen, aber so richtig die Brüller-Änderungen waren das nicht.

      Übrigens, wenn Du deren Kontaktformular benutzt, wird dort Deine IP mitgeloggt. Nicht, dass wir was zu verbergen hätten, aber dann weiss man wenigstens, wer "Big Brother" ist: Die angeblich Alternativen!

      Löschen
    6. Ja warten wir mal auf ein großes Update. :-)
      Ich nutzt doch immer den hauseigenen NWO Proxy. Seite 32 im NWO Handbuch für Jungagenten. :-)

      Löschen
    7. Das mit der Hilfe bei der Verfassung hört sich eigentlich gut an. Das Problem ist, im Gegensatz zum ursprünglichen Unterschriftenformular beim SH können die sich gegen unserer Hilfe wehren.

      Ich hab denen schon angeboten, auf diesen Blog zu verlinken. Wollten die nicht. Ich hab auch als neuen Landesnamen "Legoland" vorgeschlagen. Wollten die nicht.

      Dabei darf ich nach deren Bedingungen am Verfassungsentwurf mitwirken:

      "Grundlage für die Beteiligung am Verfassungsentwurf bildet das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG) vom 22. Juli 1913 in der letzten Fassung vor dem 1. Weltkrieg aufgrund der unzureichenden Änderungen in der Zeit danach."

      Löschen
    8. Wir könnten natürlich behaupten, wir hätten sämtliche Mitglieder von "Verfassung Jetzt" vor dem Reichsgericht entmündigen lassen und wären jetzt die Ansprechpartner. Dann könnten wir hier den Verfassungsentwurf weiterpflegen!

      Löschen
    9. Eigentlich schade. Wenn die nur endlich mal Hilfe annehmen würden, wäre die Verfassung in Null Komma Nix fertig. Aber neiiiin, die wollen ja keine Hilfe, können es ja gaaaanz allein. Obwohl ich finde eine gereimte Verfassung hat mal was und vor allem das hat garantiert kaum ein anderes Land.
      "Messer, Schere, Gabel, Licht sind für'n kleine Jessie nicht. Ach wie gut das niemand weiß, wie der Jessie wirklich heißt. Die Patente zur freien Energie zeigt der Jessie euch niemals nie..."

      Löschen
    10. Sehr lustig!

      Kennst Du diese Ecke des Webs schon länger? Hast Du das Fürstentum Germania miterlebt?

      Löschen
  25. Über das Fürstentum bin ich erst gestolpert, als dies schon kurz vorm Ende war. War aber schlechthin der Brüller. Habe in meinem Bekanntenkreis eine Person die sehr esoterisch belastet ist. Sogar mit Cloudbuster im Garten. :-)
    Ich wusste erst gar nicht was das ist und hatte damals gefragt ob die nicht meinen alten Auspuff mitnehmen können, wenn sie zum Schrott fahren. Ich mein das waren ein paar alte Kupferrohre in einem OBI-Eimer. Das sah wirklich so aus.
    Jetzt lade ich das Ding immer mit kleinen Steinen, wenn ich da bin. Die haben doch tatsächlich die Munition vergessen. Hmmmm. Ich glaub aber die Rohre sind langsam voll. Ich kann solche Sachen nicht ernst nehmen. Das ist einfach zu doof. Zumindest war das der Anlass mich mit den Sachen näher zu befassen und ich fand es zum Teil sehr amüsant und lustig. Zum anderen Teil aber auch sehr widerlich und abstoßend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Un seit dem verfolgst Du solche Blogs wie diesen?

      Löschen
    2. Habe erst immer bei Esowatch oder im KRR FAQ gelesen. Da bekommt man einen ganz guten Überblick und vor allem jede Menge Originalquellen. Auf deinen Blog bin ich über die Galaktische Blöderation gestossen und auf diesen bin ich durch FF bei ScienceBlogs gekommen. Das System-Netzwerk funktioniert. ;-)

      Löschen
    3. Ja, das bildet die dunkle Seite des Internets zu einem guten Teil ab, was den öffentlichen Teil angeht...

      Löschen
  26. Ich muss Euch leider eine unangenehme Mitteilung machen.

    Mein Blog wird wohl bald geschlossen werden müssen, denn die Gesetze der resonanz sind gegen mich.

    Klick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Leute hat man doch gern. Ich hab hier auch lustige Nachrichten:

      Wir haben innerhalb unseres Stammtisches bereits eine Arbeitsgruppe gegründet, um illegales staatliches Chemtrailing aufzudecken. Ich fordere Sie nochmals dringlich auf, uns die beteiligte Aufsichtsbehörde zu nennen. Ansonsten werden wir ggf. eine parlamentarische Anfrage erwirken.

      Wir sagen nix!!!

      Löschen
    2. FZG is voll der Systemschreiberling^^ Das Wort kannte ich auch noch nicht.

      @NDR:
      Dasn Scherz oder?

      Löschen
    3. Hallo FZG,

      hab mir ein paar der Kommentare der "Früchtchen" mal angesehen. Das sind ja sehr unangenehme Subjekte. Z.B.:

      Du erklärst einem plausibel ne ganze Latte von Fragen und dann kommt:

      das ist jetzt nicht ihr ernst,oder?ich bin kein fünfjähriger...
      wenn sie ehrlich sind, haben sie für keine einzige meiner beobachtungen eine erklärung abgegeben, die nicht an ignoranter infantiler klugscheißerei grenzt....
      von einem, der sich im artikel so weit aus dem fenster lehnt, hätte ich mehr erwartet.
      mit diesen unqualifizierten,schon fast populistisch-manipulativen äußerungen haben sie ihre eigentliche intention preisgegeben:
      degradieren,desinformieren,denunzieren.
      warteschleifen...der war gut.


      Wahrscheinlich einer, dessen ganze Identität darauf beruht, ein "Truther" zu sein, der hinter die Dinge schaut und uns Schlafschafe aufklären muss ;-)

      Löschen
    4. Ich fordere Sie nochmals dringlich auf, uns die beteiligte Aufsichtsbehörde zu nennen. Ansonsten werden wir ggf. eine parlamentarische Anfrage erwirken.

      Parlamentarische Anfrage? Dass ich nicht lache!
      Der Depp weiss wohl nicht was wir alles beaufsichtigen.
      Die Anfrage wird über meinen Schreibtisch nicht hinauskommen. Das kann ich euch garantieren.

      Löschen
    5. Wir können einpacken, die NWO wird sich nicht durchsetzen:

      *Plan 2012* *Die Befreiung des Planeten Erde*

      *Stufe 1: Das Ereignis* (3-7 Tage) Massenverhaftungen der Illuminati*
      *Stufe 2: Umstrukturierung *(3-6 Monate)
      *Stufe 3: Erster Kontakt mit Außerirdischen *(1-3 Monate)

      Blubb

      Löschen
    6. "24 Stunden lang Durchführung von Massenverhaftungen der Illuminati, von Bürgern initiiert, von lokalen Polizeikräften ausgeführt, vom Militär
      unterstützt und abgesichert

      Bis zu 72 Stunden lang Schließung von Grenzen, Flughäfen, und internationaler Kommunikation, um Fluchtversuche und Geldtransfers zu verhindern

      5-6 Tage lang Verurteilungsverfahren"


      Dann lasst uns schnell ein paar hundert LKWs besorgen, um jetzt das Geld jetzt schon über die Grenze zu bringen.

      Falls jemand fragt: War alles das Behördle. Wir hier haben nur Spaß gemacht!!!

      Löschen
    7. Äääähh,

      Irexis, was ich da oben gesagt habe....
      Sieh's als Kompliment: Ihr seid die wahren Systemlinge ;-)

      Löschen
  27. potsdamer neueste nachrichten berichtet über "reichsbürger". auch unser putziges lieblings-wannabe-fürstentum findet mal wieder erwähnung: Stelldichein der Wirrköpfe und Hardcore-Nazis

    "Behördenmitarbeiter überschütten sie per E-Mail mit Verweisen auf alte Gesetze, drohen Bürgermeistern mit einer Verurteilung zur Todesstrafe oder überkleben ihr Landkreiswappen auf dem Nummernschild mit einem Reichsadler. Die Rede ist von sogenannten Reichsbürgern, mehreren nach Einschätzung des brandenburgischen Verfassungsschutzes sektenähnlichen Netzwerken von rechtsextremen und nationalkonservativen Aktivisten in Deutschland..."

    sektenähnliche netzwerke? zuspammen von behörden? moment mal... die methoden kommen einem doch auch von gewissen bürgerinitiativen bekannt vor!? :-x

    AntwortenLöschen
  28. noch eine freigeistige stilblüte in sachen erlaubte und unerlaubte links. (aus ganz und gar freigeistiger sicht):

    links zur krr-faq werden gelöscht:
    http://i.imgur.com/leXA5.png
    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=29098.msg915016;topicseen#msg915016

    urheberrechtlich "fragwürdige" links zu verschwörungsliteratur bleiben ("anscheinend nur werbung"):
    http://i.imgur.com/oomqG.png
    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=30053.msg915020;topicseen#msg915020

    genau - nur werbung:
    http://i.imgur.com/YX3tQ.png
    http://i.imgur.com/MZljW.png

    http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Beispiel für gelebte Zensurfreiheit. ;)

      Löschen
    2. Genau so wie der Versuch dich als bekennender "Systemling" aka Kritiker da anzumelden, das kannste knicken.
      eigentlich sollte man von der Zentrale nen Bonus kriegen, wenn der eigene Blog im FGF auf die Blacklist kommt.

      Löschen
    3. "uploading.com, "depositfiles.com"
      Kenn ich doch irgendwoher.. Genau, da gehe ich immer hin, um mir Werbung anzusehen ;-D

      Löschen
  29. guter link von 'fabel', der bald im fgf den abflug machen wird:

    http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.286749.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, fabel...wundert mich das er noch nicht wegen "unüberbrückbarer Differenzen" geflogen ist^^

      Der KRR in Berlin Trööt ist mal wieder ein schönes Beispiel für den Diskussionsstil der Freigeister. Weil der gute fabel nicht von seiner Meinung ablässt, wird er schon auf Seite 3 als unbelehrbar und geistig Minderbemittelt hingestellt.
      Die Freigeister haben eben den vollen Durchblick... die Kanonen die...

      Löschen
  30. ...und ein schönes Beispiel für Vocas ideologisch bedingte Betriebsblindheit. Denn soweit ich mich erinnere ist er inhaltlich der KRR-FAQ näher als den Wahn-Juristen, die man aber eventuell noch für die Errichtung eines Königreiches und den Bau eines Schlosses am See brauchen könnte. Wären da nicht die 80 Millionen ohne Rechtschreib- und Leseschwäche...

    Voca ist die eigentlich tragische Gestalt. Aber gut erzogen!
    Das wird er auch nicht mehr los...

    AntwortenLöschen
  31. ist der ruf erst ruiniert, spinnt es sich ganz ungeniert. KLICK-MICH-AN!

    wischiwaschi braucht geld, wie es aussieht. aus 9/11 und apollo lässt sich wohl nichts mehr herausquetschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache du behältst deinen job. Beim NDR.

      Löschen
    2. NDR ist ab jetzt mein Namenskürzel, Anonym!!!
      Sonst wird das Strafrechtlich!!!

      Löschen
    3. Dazu müsstest du diesen "Anspruch" zuerst gegen den Norddeutschen Rundfunk durchsetzen.

      Löschen
    4. In meinem Blog setzte ich den Anspruch einfach so durch. Wetten?

      Löschen
  32. Wischi grast halt die Jahrestage ab. So landet das Buch auf dem Titanic-Deko-Tisch der Buchhandlungen. Der weiss was er tut, war ja mal Journalist. Wer im Vorfeld seines Mondbuches dessen Forum besucht hat (längst gelöscht, wie das danach) hat gesehen wie der vorgeht. Das Teil wurde praktische während der Entstehung debunkt, und das war sowas von egal.
    Das Forum war teils unter FG-Niveau, zumindest ein user hetzt mittlerweise auf thiazi.

    November 2013 jährt sich das Kennedy-Attentat zum 60. mal. Da glühen sicher schon bei dem ein oder anderen die Griffel. Wenn der Charakter es zulässt wird das wahrscheinlich sogar Spass machen solche Thriller zu konstruieren.

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mopedfahrer,
      bist Du irgendwie zu erreichen, Email, Allmystery oder so?
      Wir wollen die Fake-Namen nicht unbedingt DENEN verraten.

      Löschen
    2. Was Mopedfahrer uner anderem sagte:

      Neue Namen bis zum 11.4. wurden heute veröffentlicht.

      Löschen
    3. Zu den neuen aktuellen Namen. Da sind 8 berühmte, inzw. verstorbene Persönlichkeiten dabei. Mehr sag ich nicht.

      Löschen
    4. Fake-Namen werden nur bei offiziellen Auflösungen des Spiels bekannt gegeben, damit man da die Gewinner ermitteln kann.

      Das haben wir bisher nur für den 7.4. gemacht.

      Löschen