Dienstag, 24. Juli 2012

Sauberer Himmel - Schlemilsen wird vorläufiger Stammtischsprecher

Eine kleine Sensation! Der einzige Stammtisch-Bereich des Sauberen Himmels, der einen öffentlichen Blog betreibt, der Postleitzahlenbereich "44" für Dortmund, Lünen, Herne, Bochum, wählt den uns bekannten Schlemilsen zum komissarischen Stammtischsprecher!

Wir wussten ja schon, dass Herr Schlemilsen GERNE als Stammtischsprecher zur Verfügung steht, allerdings hätten wir nicht geglaubt, dass je eine Stammtisch so verzweifelt sein würde, dieses Angebot anzunehmen.

Nun haben sich 2 Parteien gesucht und gefunden: Der Stammtischbereich "44", der händeringend engagierte Organisatoren sucht auf der einen Seite, und Schlemilsen, der schon seit geraumer Zeit in den Startlöchern steht und nur darauf wartet, es der NWO mal so richtig zu zeigen, auf der anderen.

Vielleicht gelingt es dieser goldenen Verbindung, was dem nicht gewählten Führungsteam von Sauberer Himmel bisher nicht gelang: Den Chemtrails endlich wirksam ein Ende zu bereiten!

Eine wirksame Waffe gegen Chemtrails?
   

Kommentare:

  1. Welche wirksame Waffe?
    Gibt es eine?

    AntwortenLöschen
  2. Sollte eine Boden-Luft Rakete nicht geringfügig günstiger sein. Also zumindest um ein Jagtflugzeug und einen Flughafen günstiger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas in der Art hat man schon mal versucht. Der Airbus ist dann einfach wieder gelandet.

      Löschen
    2. DHL sind eh die härtesten!

      Löschen
  3. selten so gelacht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sach nur, die Chemmies haben einen an der Waffel!

      Löschen
  4. kleines quiz: welches ist der mit abstand geistfreieste fred bei im freischiss?

    violá: klick mich, wenn du dich aufregen willst

    was die ganzen spacken da wieder herumphilosophieren... ich wünschte, ich könnte das dumm-gesabbel einfach mit einem schulterzucken abtun. :-x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Link. Wem es auch so geht, mal den versuchen:
      http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=30431.msg930093#msg930093

      Löschen
    2. Link kopieren und in neuem Tab/Fenster öffnen.

      Löschen
    3. Der Jo schießt den Vogel ab mit seinen okulten Handzeichen. Aber der Beobachter ist auch nicht schlecht mit seiner Haarfärbetheorie. Seltsame Handzeichen und gefärbte Haare sind ein Zeichen für Mindcontrol.Ich hoffe die Freigeistler gehen nie zu einem Punkkonzert.
      Und woher kommt der Blödsinn mit den Handzeichen wieder-------------- genau vom Clonschaf Marson.

      Dennoch übertrifft niemand User Augentrost, der schlägt echt alle.
      Die Haare der Legofigur sehen aus wie ein M. Also M entspricht in Augentrost kleiner Welt dem Zahlenwert 13, somit können nur die Iluminaten, Freimauerer, die Echsenmenschen vom Merkur, die Juden, die Komunisten oder die Kleingartensparte Morgenrot in Gera Lusan dahinter stecken.
      Nur der Zahlenwert von M ist nicht 13 sondern 16. Tja anscheinend ist dies noch keinem im Freigeistforum aufgefallen.

      Löschen
    4. Ohne den FGF-Faden gelesen zu haben: der wird den 13. Buchstaben im Alphabet meinen.

      Löschen
    5. ja klar ich hatte da gerade nen kleinen Fehler in meiner Rechnung. da habe ich mich irgendwie verzählt. Dennoch ist die Theorie mit der legofigur so ziemlich Panne.
      Wieso haben eigentlich die ganzen Esos und Verschwörungstheoretiker solche Probleme mit der Mainstreammusikindustrie?
      Meinen die wirklich das Lady Gaga und Britney Spears satanistische Verschwörer im Auftrage der Illuminaten oder sonst wem sind?
      Ich habe versucht den Threat über die Musikindustrie und Mindcontrol zu lesen. Es kam mir vor wie eine Selbsthilfegruppe Paranoider Sonderschüler ohne Therapeuten, die sich über MTV unterhalten.
      Arno lies den Threat mal der ist wirklich lustig, wenn man mal von dem ernsten Hintergrund des Massakers absieht und ganz einfach mal nur die Zirkelschlüsse der Diskussionsteilnehmer betrachtet.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Och, dann haben wir ja bald alle echten Chemtrail- und Skeptiker-Seiten dort beisammen...

      Wobei das an einen anonymen Schreiber hier erinnert, der nicht Copypasten kann: "hpptt:" und eine URL mit Leerzeichen und Ö wo keins ist, dafür fehlt blogspot.com.

      ...das schreiben falscher URLS scheint bei Deltablog ansteckend sein.

      EinhornImMond muss deswegen einer von hier sein, der die Typen auf die falsche Färte locken will, denn EinhornImMond kann html-Links mit anderen Text als die eigentliche URL schreiben. Lernt man hier und da ja beim Kommentieren.

      Löschen
    2. Das mit der TLD .de bei Psiram hat er aber nicht so richtig verstanden - oder?

      Löschen
    3. Trotz mehrfacher hinweise! Stur oder blöd? Wir kennen die Antwort, natürlich beides, ist ja ein VTler!

      Löschen
    4. Jetzt hatte ich doch tatsächlich "Storr oder blöd" gelesen. Ist schon Mist mit der selektiven Wahrnehmung.

      Löschen
    5. Und in EinhornImMond ist ein Horni versteckt. :D

      Löschen
    6. Und das zweite Staatsexamen beinhaltet Sex. :D

      Löschen
    7. Ich meinte das aber gar nicht i.S.v. "spitz wie Lumpi" sondern i.S.v. "letzte spirituelle Autorität der Gegenwart". :D

      Löschen
    8. Hornauer... nicht horny.

      Löschen
    9. Das "Hä?" bezog sich auf A380, irgendwie ist der Arno dann zwischen uns gekommen.

      Löschen
    10. Na gut. Dann bin ich halt zwischen euch gekommen, so wie die mangelnde Transparenz zwischen den SH und Hr. Altnickel. :D

      Löschen
    11. Nee, schon verstanden, in dem Namen EinhornImMond steckt Horni! Der lebt tatsächlich noch und ein Fan von ihm hat gestern ernsthaft beim Behördle gefragt, ob die Werbebanner auf ihn setzen. LOL

      Löschen
    12. Zur Verdeutlichung von FZGs Beitrag hier mal der ganze Eintrag:

      "Hier eine Blöde-seite; hpptt/:www.Galaktische Blöderation.de/ von FreiZeitGeist abgekürzt FZG!"

      Da hat unser Troll sich wohl als Sherlock Humbug betätigt und herausgefunden, dass FZG die Abkürzung für FreiZeitGeist ist. Mann, langsam wirds eng für uns, Leute! Der ist uns verdammt dicht auf den Fersen!!!

      Löschen
  6. Chemtrails oder Haarp - das ist hier die Frage:

    http://www.youtube.com/watch?v=DHGJ5MBcE8Y&feature=plcp

    Ich glaub die Tussi hat auch schon mal bei einer von den Occupy-Veranstaltungen seinerzeit so richtig vom Leder gezogen. Ein bißchen weniger Wasserstoffperoxid wäre vielleicht für die Hirnleistung doch sinnvoll.

    ...und die Wirksamkeit von Orgonit wird hier eindrücklich gezeigt:

    http://www.youtube.com/watch?v=yVDCm48Ak0I&feature=plcp

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. https://www.facebook.com/jobewusst

    die kommentare zu "bewusst-mix 3 sind "interessant". gibt es die olympische disziplin "zurückrudern"? :D

    hier das dazugehörige dummgeschwaller: http://bewusst.tv/bewusst-mix-3/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist der Biedermann kein Brandstifter. Aber der Jo Conrad ist ein Brandstifter.
      Immer antisemitische Andeutungen machen, dann zurückrudern. Wenn ich die Kommentare von Jo zu Biedermann da lese, bestätigt mich das in der Ansicht, dass Jo Conrad entweder ganz einfach zu dumm ist zu erkennen, welches Fass er mit seinen Andeutungen ansticht, oder dann gar nicht so dumm ist und erkennt, dass er aufpassen muss wie weit er sich mit seinem Antisemitismus aus dem Fenster lehnt.

      Das mit "oder die Israelis bei 911" war ja der Hammer! *kotz*

      Löschen
    2. conny scheint sich auch sorgen um sein freischiss-forum zu machen. wieso sonst würde er in seinem "bildungskanal" in einem nebensatz dafür werben müssen?
      in der tat sind die zahlen relativ ernüchternd. lt. forumsstatistik hat man gerade einmal knapp über 2.000 mitglieder. erfahrungsgemäß dürften viele davon dateileichen sein und auch die anzahl der freigeist-groupies ist sicherlich nicht zu unterschätzen. (ich spreche da aus eigener erfahrung...)
      zzt. sind 13 mitglieder online, also gut 0,6%. insgesamt sind 35 user online. der bisherige rekord war mit 298 usern vor beinahe vier jahren. hingegen hat sich die anzahl der internetnutzer in deutschland von 2008 bis 2011 von 41,7 mio auf 51,2 mio um fast ein viertel erhöht. mich deucht, die ohnehin schon kleine freigeistgemeinde hat ernsthafte nachwuchssorgen. vielleicht ist der klimawandel schuld? conny, der kleine eisbär... oder storr & co. kannibalisieren sich gegenseitig. wer bekloppte aufkleber an ampeln und straßenlaternen klebt, hat einfach weniger zeit, sich um die ganzen anderen schwachsinnstheorien zu kümmern.

      Löschen
    3. Diesen absurden vor-und-zurück-Stil beim Theme "Antisemitismus" hat Jo in seinen "Zusammenhängen" in einem ausführlichen, sehr wirren, Kapitel ausgearbeitet. Man muss das einfach mal lesen (oder seine Aussagen über "das Judentum" in "Entwirrungen)! Da scheint mehr als einmal durch, dass er anders würde wenn er dürfte, und wie bemerkenswert es ist, dass er nicht darf. Leider steht man mit einem Beim im Knast..." oder "Es ist jedenfalls befremdend, daß offenbar in Deutschland immer mehr Menschen wegen Meinungen, also ohne je irgendeine Gewalttat begangen zu haben, verfolgt und bestraft werden. Und daß diese Meinungen nicht vielfältiger Natur sind, sondern immer mit Juden zu tun haben. Dass in Deutschland "Meinungen" eben auch mal illegal sein können versteht er auf der anderen Seite ganz gut wenn es um seinen eigenen Ruf geht... Dann will er alles haarklein belegt haben, pauschale Vermutungen über ein paar Millionen Menschen die gerade mal gemeinsam haben als Juden geboren zu sein sind wohl harmlos. In dem Kapitel, das darstellen soll warum Conrad nicht rechtsextrem ist vermutet er, das Alte Testamtent mit seinem "Rachegott Jahwe" sei möglicherweise von Ausserirdischen geschaffen die unser Bewusstsein kontrollieren, auch durch rituellen Kindesmissbrauch (das wird regelmässig zusammenhanglos, eher assosiativ eingeworfen), kommen suggestive Hinweise auf die "Protokolle" (Wir müssen uns fragen, ob die Gegensätze der westlich-kapitalistischen und der östlich-kommunistischen Welt nicht absichtlich erschaffen wurden). das Kapitel endet mit einem typischen Conrad, inhaltlich ohne jede Aussagen, aber eben auch sehr "das Bewusstsein manipulierend", denn wie man das durch suggestives Schreiben versuchen kann ist ihm ausserordentlich gut bewusst:"Zumindest ist es einen Gedanken wert, ob hinter den Konflikten unserer Welt nicht Kräfte wirken, die hinter dem Offensichtlichen stehen." Wenn man das einmal im Kopf hat ist der Rest ein Kinderspiel... Er führt also eine sehr plumpe Methode selbst vor "Bewusstsein zu beeinflussen", träufelt Vermutungen etc. so regelmässig zwischen Zitate oder Fakten ein das in den Büchern die Grenze zwischen "real" und "möglicherweise" komplett verwischt. Gerüchte sind bei Conrad nicht mehr von Fakten zu unterscheiden. Er selbst schreibt jedenfalls extrem manipulierend, was aber jedem etwas geübten Leser schnell auffällt und auch dafür sorgt, das das Conrad-Publikum ist was es ist. Kein Wunder, das solche Leute so eine Riesenfurcht vor "Manipulation" haben - das ist sogar ziemlich reflektiert von ihnen...

      Löschen
    4. Nachwuchssorgen? Kein Spur, die können sich sogar erlauben sich gegenseitig zu kanabalisieren. Systemlinge sind ja keine mehr übrig.

      Der "Heimat"-Faden im Allgemein-Forum ist da überaus erheiternd und erhellend wessen Geistes Kind die FG-Gemeinde ist.

      Löschen
    5. welcher geist wirklich in dem freigeistforum herrscht, wird durch nachfolgende aussage von vocalist, einem ihrer admins, in dem o.g. "faden" mehr als deutlich:

      da im forum bewusst kein kotzsmilie installiert ist, weil er sonst inflationär verwendet würde, denkt ihn euch an dieser stelle einfach dazu.

      und obwohl er dermassen vom verhalten einiger "freigeister" angekotzt ist, bringt er es nicht über sein gutmenschenherz, diese langverdienten und hochspirituellen mitglieder, die zum wiederholten male ein anderes und neueres mitglied aus dem forum gemobbt haben, vor die tür zu setzen. dagegen werden mitglieder, die etwas kritischer sind, in windeseile als unterwandernder "systemling" abgestempelt und in nullkommanix rausgeschmissen.
      so geht freigeistig heute!

      Löschen
  8. hat dr. stolls neuester nr.1 hit hier schon die runde gemacht? "kalte fusion"

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil!
      "Feindflug feat. Axel Stoll - Kalte Fusion"

      Löschen
  9. Eine F-14 ... Wer hat nach "Top Gun" nicht davon geträumt mit dem Fluggerät irgendwelche Probleme lösen zu dürfen?

    AntwortenLöschen