Sonntag, 22. Juli 2012

Sauberer Himmel - Wo bleibt das Forum?

Hallo Herr Rechtsanwalt Dominik Storr,

würden Sie bitte für Ihre bizarre Internet-Initiative "Sauberer Himmel" endlich mal ein Diskussionsforum oder einen Blog mit Kommentarfunktion einrichten?

Ich habe leider in meinem Blog vermehrt mitteilungsbedürftige Vollidioten, die die Nonsense-Nachrichten auf Ihrer Webseite glauben und hier bei mir missionarische Überzeugungsarbeit leisten wollen.

Da sämtliche Stammposter auf meinem Blog behördlich unterstützte Desinformations-Agenten sind, ein sinnloses Unterfangen!

Der Einfachheit halber können Sie z.B. folgenden Blog verwenden, welcher vom Stammtisch des Postleitzahlenbereichs "44" bereits eingerichtet wurde:

http://sauberer-himmel.blogspot.de/

Das darf durchaus der Blog für die ganze Initiative "Sauberen Himmel" werden, zumal dieser Stammtisch eingeschlafen ist, wie uns befreundete Dienste berichten. Einfach den Link auf Ihrer Webseite erwähnen. Ansonsten landen diese Leute ausgerechnet bei mir, weil sie sonst keine Diskussionsmöglichkeit haben.

Danke!

Kommentare:

  1. Kenau! Ein Forum für den sauberen Himmel!

    AntwortenLöschen
  2. Aber mit Schlemilsen als Moderator bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlemilsen als Admin und Jens Bothe aka Kettwiesel als Mod.

      Löschen
    2. So wie der Storr in der Vergangenheit kritische Stimmen "zugelassen" hat, würde dem nur eine Moderatorin gerecht:

      Anthera

      Löschen
  3. Immer mehr Leute wachen auf, mehr Druck, liebe Agentenkollegen, mehr Druck - und Chemtrails bitte!

    Syssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen die Dosis erhöhen, damit das mit dem Troll im letzten Artikel nicht mehr passiert!

      Löschen
    2. Würde auch die Dosis erhöhen.

      Antitrolldemos zeigen einfach keine Wirkung und die Gefahr enttarnt zu werden ist zu gross.

      Löschen
  4. Oouuuhhh - wat dat wieder kosten tut. Dann tun wir aber gleich noch ne deutliche Gehaltserhöhung in die neue Kalkulation rein. Wenn wir schon die Drecksarbeit der NWO machen, dürfen wir auch mal an uns denken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Homöopathielobby wäre sicher Geld zu holen. Man muss ihr nur ein Antichemtrailmittel schmackhaft machen. Da verdienen sie sich dumm und dämlich. Z.B. mit Barium D32 oder Aluminium D12. Das könnte vielleicht sogar Weleda retten.

      http://www.facebook.com/Weleda.Deutschland/posts/471509942877985

      Löschen
    2. Und Weleda sucht ja momentan einen neuen Lohnschreiberling, ne.

      Löschen
  5. Ok, Leute, jetzt mal Spaß bei Seite, wer von euch war das?

    klick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch das Zeichen an den Sauberen himmel! Ich tippe mal auf unsere Wetterexperten FZG und A380...

      Löschen
    2. Na, wenn das mal keine Ente ist.

      Löschen
    3. LOL! Wenn Du ne Ente machen kannst, dann auch das andere Zeichen.

      Löschen
    4. Wahrscheinlich hatt Storr gesagt: "Und mit Gottes hilfe werden wir diesen Machenschaften ein Ende bereiten!" Die Wolke war dann die Antwort von Gott.

      Löschen
    5. Das laute "Pfffff" hört man natürlich auf dem Foto nicht.

      Löschen
  6. Ich sag nichts dazu LOL

    AntwortenLöschen
  7. Wird oben erwähnter Blog eigentlich noch betreut?

    Gleich mal testen! ;-)

    http://sauberer-himmel.blogspot.de/2012/07/liebe-mitstreiterinnen-und-mitstreiter.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß die wollten Dominik und Werner wieder zusammenbringen. Och ist das putzig:

      http://sauberer-himmel.blogspot.de/2012/06/liebe-mitstreiterinnen-und-mitstreiter.html?showComment=1338591609385#c2255329220909759095

      Löschen
  8. Jo Conrad zu Chemtrails:


    Re:Fragen an Jo Conrad
    « Antworten #400 am: Heute um 12:39 »

    Was soll ich dazu schreiben? Scheinbar spalten sich ja da die Meinungen. Ich sehe Chemtrails selten, wo ich wohne, aber es ist für mich ganz klar, daß es welche gibt, die manchmal ja auch gleichzeitig mit normalen Kondensstreifen zu sehen sind. Und daß es Gebiete gibt, wo der Himmel kreuz und quer überzogen ist von lange anhaltenen Streifen und sich danach der Himmel zuzieht, ist für mich auch klar. Aber was hat es für einen Sinn, wenn andere das anders sehen, sich da ständig in die Diskussion einzumischen.


    Der willauch nicht darüber diskutieren. Der diekutiert aber nie, stellt nur abstruse Behauptungen auf und verschwindet in der Versenkung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich liegt ihm das Bild mit der Telegas-Chromatografie noch schwer im Magen. :-D

      Löschen
    2. meinst du, er hat das inzwischen geschnallt??

      Löschen
  9. verfassung - wann?23. Juli 2012 um 16:47

    ... und wo bleibt eigentlich die verfassung?

    Hallo alle zusammen.

    In ca. 2 Wochen wird ein weiteres Interview zusammen mit einem Rechtsanwalt veröffentlicht, um viele offene Fragen zu beantworten.

    Habt bitte noch etwas Geduld.

    das schrieb der user "Verfassung-Jetzt" am 24.06.2012 - also vor einem monat - im freigeistforum als kommentar zu dagmar neubronners interview mit jessie marsson. meine geduld ist so langsam am ende, die fragen sind immer noch sperrangelweit offen - es zieht wie hechtsuppe!
    wann kommt denn jetzt endlich die verfassung mit dem tollen druidenausweis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur nicht hetzen. Die Verfassung ist sicher auch zur Überprüfung bei Experten in Wien. (Im Hinterzimmer beim Griechen)
      Das mit der Verfassung wird sich so àla geheime Freie Energie Patente entwickeln. Ist also zeitmässig im üblichen gewohnten Rahmen.

      Löschen
    2. genau. ich nehme an, die tesla-experten werfen noch mal einen schnellen blick drauf. :-D

      Löschen
  10. Yes! Ich halte meinen ersten eigenen SH-Aufkleber in den Händen. :D

    Lieber SH-StreetArtSquad... so ganz legal ist das aber auch nicht, euren Schund an Ampelstangen zu kleben. Wenn die Dinger nicht rückstandsfrei abgehen, dann greift das "neue" Graffitigesetz, fragt mal "OZ" der war kürzlich vor Gericht wegen Kreide...
    Aber ich hab das bereits für euch erledigt: ging rückstandfrei ab, also keine Sorge. ;)
    Bitte, gern geschehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was. :D Bei solchen Aufkleberpreisen verliert der arme Chemmie garantiert schnell die Lust, wenn die Dinger nicht lange hängen bleiben. Und das werden sie ja nicht...

      Löschen
  11. Kommentar im Anti-Reichsdeppenforum zum letzten Beitrag:

    "Hat der Anwalt etwa das Angebot doch angenommen, schreibt statt bei Allmystery beim Niederrheiner und vertuscht seine Identität durch schlechte Rechtschreibung?"

    Erscheint mir glaubwürdig!

    http://www.reichsdeppen.pinkolatorium.com/index.php?topic=933.msg15031#msg15031

    AntwortenLöschen
  12. Tja, ob es nun der DS selber war oder nicht - aber irgendwie vermisse ich unseren Chemmie-Troll.
    Sollte er aber echt gewesen sein und - wie dann zu vermuten wäre - all die Verarschung nicht kapiert haben, dann läuft er/sie jetzt bestimmt panisch und wie ein Gespenst heulend durch die Gegend, vollkommen davon überzeugt, auf eine Gruppe von Leuten gestoßen zu sein, die die Menschheit vernichten will...

    Syssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn er echt war, dann war er so doof, dass er nach NDRs Hinweis, dass es im neuen Artikel weitergeht, diesen neuen Artikel immer noch sucht.

      Löschen
    2. Ihr vermisst doch nicht etwa den Troll???

      Löschen
  13. - aber irgendwie vermisse ich unseren Chemmie-Troll.

    Unser Chemmie-Troll hat erst am Wochenende unbegleiteten Freigang.

    AntwortenLöschen
  14. Anzunehmen. Vielleicht sollte man ihm vielleicht auch mal was von einer ominösen "Browserzeile" erzählen - die sind auch hochgefährlich...

    Mehr Freigang für Chemmie´s!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau und erst diese ganz gefährlichen Wesen namens "Urls".

      Löschen
    2. Und wenn dann noch Strg + c ins Spiel kommt … :-D

      Löschen
    3. Das stimmt! Ganz geheimer Geheimcode:

      Strg = Ctrl = Control
      c = Chemmie

      = Control Chemmies

      muhahahaha^^

      Löschen
    4. Und was bedient man damit? Na das hier: Air Spray :-D

      Löschen
    5. Und wer baut die Chemtrailsprühanlagen? Na, die hier: Air Spray Aviation Service

      Vorgeschoben wird natürlich Feuer löschen. Wer es glaubt...

      Löschen
    6. Aber insgesamt ist die Durchführung für uns doch recht einfach geworden. Mittlerweile erfolgt das Sprühen einfach per Mausklick.

      Löschen
    7. Dass der Kerl Zitate aus dem Allmy ABGETIPPT hat inklusive neuer Fehler, die vorher nicht da waren, ist schon der Brüller!

      Löschen
  15. - Das sind nämlich die, die unter anderem im Auftrag der Jud. - äh - Illuminaten die Überwachung und Vernichtung der Bevölkerung durchführen. Und natürlich sind das alles Reptos.

    Syssi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.