Donnerstag, 26. Juli 2012

KRRs - JETZT 23:00 Doku über KRRler auf ZDFneo

Da Babyka sich im vorletzten Beitrag verirrt hat, wir also noch ein bisschen Vorsprung vor ihm haben, können wir jetzt in Ruhe ab 23:00 auf ZDFneo eine schöne Doku über KRRler sehen!

Immer wollen sie Prinzen oder Fürsten sein. Komplexe? (Danke an FZG für die Screen-captures)


Wer es nicht gesehen hat, Zusammenfassung hier:
Liveblog zur Sendung 
(inzwischen mit ausführlichem Artikel)


Youtube-Link 
(die drei Nervensägen in den ersten 10min gehören zur Sendung davor)

Kommentare:

  1. Schön, dass Babyka uns noch einen letzten Gruß hinterlassen hat... Es findet uns dumm, konservativ und langweilig. Schade.
    Immerhin sehr kreative Rechtschreibung, können wir uns noch lange dran erfreuen.

    Syssi

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, läuft schon längst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Pflicht-Termin!!!einself ;)

      Löschen
  3. Bleibt´s im Weiteren unkommentiert?
    Schitti war klasse! Musste ständig an Moers´ "Adolf" denken: http://www.myvideo.de/watch/56728/Walter_Moers_Adolf_Ich_hock_in_meinem_Bonker

    Syssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wirkt so wie Parodie und irgendwie Comic-haft...Die absolute Begriffsstutzigkeit... WIE??? Im 3. Reich gab es Antisemitismus???

      Löschen
    2. Hi,

      Ist das eigentlich schon bekannt, vom Schitti, dem, der Klasse ist?

      ****************************************************************
      aus: http://reichling.wordpress.com/2012/06/02/zoff-im-schweinestall-oder-fruhjahrsputz-bei-der-exilregierung-20/

      "!!! PRESSEMITTEILUNG !!!

      Führungswechsel bei der Exilregierung

      Am 11.05.2012 beging die Exilregierung im Rahmen des monatlichen Treffens das achtjährige Bestehen seit der Gründung am 08.05.2004.

      Geschlossen sprachen bei dieser Gelegenheit weit über 80 Prozent der Amtsträger gegenüber dem Reichskanzler, Norbert Rudolf Schittke, das Mißtrauen aus. Schittke, im Vorfeld offenbar gewarnt, war unter fadenscheinigen Gründen zu dem Treffen nicht erschienen. Als er letztendlich durch den Sicherheitsdienst beigebracht wurde, konnte er keinen einzigen der Vorwürfe entkräften, darunter Unterschlagung, Täuschung im Rechtsverkehr, Verleumdung, Anstiftung zu Straftaten und Sabotage. Die meisten der erhobenen Vorwürfe bedeuten in seiner Position gleichzeitig Landes- und/oder Hochverrat."
      ******************************************************************

      Schitti is föllisch down, aber sowas von. Schitti WAR Klasse, oder?

      Der Freund

      Löschen
    3. NDR kurz vorm Wochenende27. Juli 2012 um 10:21

      Die KRRler sind so LUSTIG!

      Gut, die Doku von gestern wurde wohl vor diesem Vorfall gedreht, noch in Amt und Würden.

      Wenns Hochverrat war, ist er dann inzwischen Hingerichtet? Müsste doch eigentlich, ansonsten nehm' ich die nicht mehr ernst ;-)

      Löschen
    4. Hi NDR,

      die kämpfen doch noch mit dem Reichsverweser Jörg Storm: http://www.verweserjoergstorm.de/ Denn der ist ja beglaubigt[TM], glaub ich oder so oder ...

      Storm oder nicht Storm, das ist hier die Frage.
      Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern
      Des wütenden Internets erdulden oder,
      Sich waffnend gegen eine See von Bloggern,
      Durch Dummheit sie enden? Verraten – verschlafen –

      Der Freund, mal dat olle Shakylein neu aufgelegt

      ps:
      Du nimmst den Ernst nicht mehr? Nimmst du denn was anderes?

      Löschen
  4. Ein paar Screenshots von einer TV-Aufnahme, fürfte bessere Quali als der Stream haben. Zur freien Verwendung:

    http://www.abload.de/img/wg-krr01-volleshausbes0ufm.jpg

    http://www.abload.de/img/wg-krr02-wichtigesutepuull.jpg

    http://www.abload.de/img/wg-krr03-rrrreichsbri2yu9m.jpg

    http://www.abload.de/img/wg-krr04-fuehrerbunkef9u19.jpg

    http://www.abload.de/img/wg-krr05-fuehrerbunkewbun2.jpg

    http://www.abload.de/img/wg-krr06-fuehrerbunkefjus1.jpg

    http://www.abload.de/img/wg-krr07-rrrrreichsaux6uh0.jpg

    http://www.abload.de/img/wg-krr08-fuehrerbunke3gu0r.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Den HD-Stream gecaptured? Wieviel Platz braucht man dafür auf der Platte?

      Löschen
    2. Nein, das war Sat-Übertragung in SD.
      Für HD ist meine Platte zu langsam, HD kann ich nur auf einen Überdurchschnittlich schnellen USB-Stick aufnehmen und der ist noch voll mit anderen zeug.

      Via Sat werden mehrere Sender auf einem Transponder übertragen, Die ZDF-Familie sendet in SD schwankend mit 2-3 GB pro Stunde. ein Sender, wo mehr "Action" ist, wird bevorzugt mehr Bandbreite zugesprochen. Diese Doku brauchte 1 GB, ist also für ZDF-Verhältnisse eher "unterdurchschnittlich" übertragen worden.

      Löschen
    3. Da hast Du sehr schöne Momente aufgenommen. Planst Du nen Artikel?

      Löschen
    4. Nein. das überlasse ich lieber denen, die sich bei den Reichis besser auskennen. Dieser Herr war mir bis dato gar nicht mal bekannt. :-D

      Löschen
    5. Ein paar Bilder hab ich einbauen können, danke. Vor allem sein "Königs-Schildchen" ist ja richtig drollig^^

      Löschen
  5. Die Sendung ist übrigens nur zwischen 20.00 h und 6.00 h anzusehen, da sie "für Jugendliche unter 16 nicht geeignet" ist.

    Ist hoffentlich nicht allzu unverschämt: Kann das vielleicht jemand aufzeichnen und eventuell über einen (privaten) Link auf der Tube zur Verfügung stellen?

    Jaaaa...schon gut, ich weiß: "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muß nehmen das was übrig bleibt."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise werden die Sendungen nach ein paar Tagen von ZDFneo auf deren Kanal geladen. Fragt sich ob sie das bei dem Müll auch tun, aber für ne Aufzeichung wär ich auch dankbar.

      Löschen
  6. er hat doch über großbustaben auf ausweisen fabuliert. das würde bedeuten, man sei eine sache, oder so!? und was sieht man dann auf seinem "dienstausweis"?!? (außerdem wurde er zufällig(?) am 11.9. ausgestellt. von daher empfehle ich dringend, die anzahl der federn pro flügel nachzuzählen! nicht dass der mossad die exilregierung bereits unterwandert hat...

    klick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommst du jetzt etwa auch mit Logik?

      Löschen
    2. Wie war das im Liveblog? Wie kann sich eine Exilregierung IN einem Land befinden, dass sie für besetzt hält? :-D

      Löschen
    3. Ihr seid alle zu verkopft! Das Rrrroich ischd da wo dasch Hersch ist! Gehirn ist ja aus.

      Löschen
    4. Habe in der Kneipe gerade das YouTube Video angetan.

      Dass dem Schittke nicht die Schamtrailsröte ins Gesicht steigt ob des Unsinns den er erzählt?

      Löschen
    5. *ein "mir" hinterherwerf*

      Löschen
    6. *kopfschüttel,kopfschüttel,kopfschüttel,kopfschüttel,kopfschüttel*

      Mir war schon schlecht als ich "Die Bandbreite" am Anfang gehört habe. Zu den Aussagen vom S(c)hit(tke) erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Was dem fehlt ist Hirn.

      Löschen
    7. Hirn, bessere Zähne, Hirn, noch mehr Hirn...Aber seine Mama wär bestimmt ganz stolz auf ihn.

      Löschen
    8. Eigentlich sollte er sich freuen, dass seine Mutter wieder aufgetaucht ist. Natürlich wärt das Glück aber nur so lange, bis er wegen Hochverrat hingerichtet wird. Es läuft halt nicht immer alles optimal im Leben...

      Löschen
  7. Aufzeichnung: http://www.youtube.com/watch?v=ip4U930YiyE&feature=youtu.be

    Von einem unserer User, dessen Namen ich nicht schreiben kann.

    Syssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find "John" ist jetzt gar nicht sooo schwer zu schreiben ;)

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Link - die ersten 10 Minuten kann man sich allerdings sparen, das ist ja wohl ne andere Sendung. :D

      Löschen
    3. Zu den ersten 10 Minuten gab es im Liveblog einen guten Kommentar von einem, der zu bescheiden ist, genannt zu werden ;-)

      "das nervt. hört das mit dem adhs mit der pubertät eigentlich nicht auf?"

      Löschen
    4. Lasst mir ja Joko und Ono in Ruhe! Das ist endlich mal kreativer Blödsinn im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen, den ich nicht mehr missen mag.

      Löschen
    5. joko und klaas mag ich auch :)

      Löschen
  8. 'Joko und Klaas' meinte ich natürlich.

    Weia, wie peinlich :/

    AntwortenLöschen
  9. @Mr.Q
    Das kommt davon, wenn man un diese Uhrzeit im Internet schreibt!

    AntwortenLöschen
  10. wollen wir die minuten zählen, bis dieses bild auf irgendeiner bekloppten "mega-ritual olympia"-seite aufploppt? saurons auge blickt direkt ins olympiastadion... also wenn DAS kein hard evidence (TM) ist...
    gleich mal bei den freischisslern gucken. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze Eröffnungsfeier wimmelte von "Zeichen"!

      Löschen
  11. bwahahahaha sehr geil.danke für den youtube-link.habe tränen gelacht.der arme reporter... der hat bestimmt jetzt ne riesen beule auf der stirn ,vom facepalmen XD

    AntwortenLöschen
  12. In dem YT-Kanal gibts übrigens einiges zu den Reichies:
    drxdsdrxds

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neuestes Video ist ne 50min-Doku von 2003 (!) über Ebel: "Realitätsverlust Reichskanzler"

      Löschen
    2. Die ist lustig. Ebel denkt, er kommt ganz groß raus und der Film würde überall auf der Welt gezeigt... Ob er mit dem dann gewählten Titlel "Realitätsverlust Reichskanzler" einverstanden gewesen wäre?

      Löschen
    3. wie geil! den scheiß zieh ich mir erst mal rein. :-)

      Löschen
    4. wie der sich mit der nachbarin wegen des grundstücks anlegt.... :-D *lol*

      Löschen
    5. Irgendwann müssen wir mal über deinen Masochismus reden! ;)

      Löschen
    6. ja, dr. melfi... ;-)

      jetzt läuft gerade die "kabinettssitzung" und ebel scheißt einen unentschuldigt fehlenden "minister" am telefon zusammen. I can no more!!!! :-D

      Löschen
    7. Zitat: "Du hast den Namen falsch geschrieben. Der Behörde. Deiner eigenen!"

      MEGALOL

      Löschen
    8. Vielen vielen Dank für den Hinweis auf das Video "Realitätsverlust Reichskanzler". Das kannte ich noch gar nicht.
      Ich habe diesen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und hab seitdem Bauchschmerzen vor lachen. Ganz großes Kino!

      Löschen
    9. Danke für die Blumen!
      Auf welchen Seiten warst Du denn bisher so unterwegs?

      Löschen
  13. Die Reportage ist ja absolut...wie sagt man da heute...ahhh...endgeil! Hoffentlich verschwindet die nicht aus der Tube - das ist so Klasse!

    Die Erklärung warum die Dreharbeiten gemacht werden...damit der Film weltweit gezeigt und vermarktet werden kann...perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich immer das mit den Großbuchstaben im Personalausweis lese oder höre, greif ich reflexartig zu meinem Portemonnaie. Im echten Leben ist mir so ein Schwachmat ja noch nicht untergekommen, aber das Gesicht von dem würde ich gerne mal sehen, wenn ich ihm meinen Perso zeige. Mein Name ist nämlich nicht in Großbuchstaben geschrieben. Wahrscheinlich hält er mich dann aber für weiß Gott wen und nimmt mich fest.

    AntwortenLöschen
  15. Anschauen:
    http://www.youtube.com/watch?v=fzRTSb49jnk&feature=plcp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegeben, noch etwas ungeschliffen, aber die Idee, unsere Pappenheimer so zu präsentieren hat was...

      Löschen
    2. Ich sehe grade: Da hatte ich die Seite von 'nem alten Artikel noch auf ;-)
      Sollte natürlich eigentlich in den aktuellen..

      Löschen