Donnerstag, 5. Juli 2012

BewusstTV - Die ultimative Erklärung für Verschwörungstheoretiker!

Jo Conrad in Bewusst-Mix2 [ab 2:30]:

"Wir haben ja hier schon verschiedentlich da drauf hingewiesen, dass bei Organspenden dem lebenden Menschen Organe entnommen werden, weil tote Organe können ja nicht gebraucht werden... Und manche wachen auch wieder auf, wenn sie schon den Hirntod hatten."

.
.
.
.
...In dieser Situation würde jeder gute Arzt davon abraten, einen "Internet-TV-Sender" zu eröffnen!

In jedem Fall sind damit aber die Verschwörungstheoretiker erklärt!

Kommentare:

  1. Und manche wachen auch wieder auf, wenn sie schon den Hirntod hatten

    Und die schreiben dann im FGF und in anderen uns nur zu gut berkannten Blogs und Foren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noldor, guter Hinweis. Daraufhin werd ich den Titel abändern!!!

      Löschen
  2. Kann mal einer JO CO drauf hinweißen das man Menschen, die nach dem Hirntod wieder "aufwachen" im allgemeinen Zombies nennt, also ächt, der weiß ja gar nix *rolleyes*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deswegen gibt es auch Richtlinien (EU weit), die die Handhabung bei einem Hirntod und möglicher Organspende greifen.
      Auch Worpswede gehört dazu, hier steht allerdings geschrieben, dass Taxifahrerhirne aus dieser Gegend der Hirnforschung gespendet werden dürfen. Vakuumgläser werden bereitgestellt.

      Löschen
    2. Olo, JoCo ist der Spongebob unter den Vtlern, der hat da wo andere ihr Gehirn haben nur nen Schwamm, da is nix mit Forschung.

      Löschen
    3. Was nix mit Forschung?

      Jo kann sich ja bei BIOTECmarin melden.

      Löschen
    4. Ist ja nicht so, dass andere VTler mehr mehr auf dem Kasten hätten....
      Falls irgendein Jo das hier lesen sollte: Natürlich meinen wir mit unseren Kommentaren niemanden bestimmten. Und falls doch, dann ist das hier Satire ;-)

      Löschen
    5. Bei den Vorlagen die Jo so liefert frage ich mich manchmal WER hier der Satiriker ist. Es gibt doch diese Theorie wonach irrationale Überzeugungssysteme nicht von ihrer Parodie zu unterscheiden sind, Kardinalbeispile "Time Cube". Irgendwann stellt sich noch raus - der Jo ist ein moderner Taxil.

      Löschen
    6. Jupp. Poes Gesetz^^.
      http://www.diewahrheit.at/video/satire-impossible-poes-gesetz

      Löschen
    7. Dummheit hat einen Namen...

      er meint, dass menschen wieder aufwachen, nachdem ein Hirntod DIAGNOSTIZIERT wurde und nicht nach dem der Patient Hirntod WAR!
      Diagnose muss nicht Realität sein!!!

      Löschen
    8. Nope! Das Zitat ist eindeutig:

      "Und manche wachen auch wieder auf, wenn sie schon den Hirntod hatten."

      Löschen
  3. Ach ja...es begegnet einem immer wieder^^

    AntwortenLöschen
  4. Spinner (Ihr wisst schon welchen "Verein" ich meine) haben die Merkel wegen Chemtrails angeschrieben. Antwort:

    "Bei der Chemtrail-Theorie handelt es sich um eine reine Verschwörungstheorie, die bereits mit Hilfe der Wissenschaft widerlegt worden ist. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass sich die CDU nicht an solchen Spekulationen beteiligt."

    Jetzt mögen sie die CDU nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Zum Thema "Welche Werbung ist auf BewusstTV" ein sehr lustiger Artikel in der Behördlekneipe:
    http://behördle.de/2012/07/06/harmony-kann-man-kaufen-doch-echt-jetzt/"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist der korrekte Link... Ö Problem:
      http://xn--behrdle-c1a.de/2012/07/06/harmony-kann-man-kaufen-doch-echt-jetzt/

      Löschen
    2. Danke, Olo!
      Das hatte ich ganz vergessen! Hier klickbar:
      Der Ardiggel

      Löschen
  6. Also ich finde ja schon das Jo irgendwo recht hat. Es gibt so einige Freigeister in seiner als Forum getarnten Irrenanstalt, die man sofort als hirntot diagnostizieren könnte.

    AntwortenLöschen
  7. esowatch ist wieder online. :-) Neuer Name,neue Domain www.psiram.com

    Freu mich schon auf die Reaktionen von Fritzsche und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit so gut.Bleibt die Frage, warum die so ein Geheimnis draus gemacht haben...

      Löschen
    2. in der tat. sämtliche backlinks, die sie hatten funktionieren ja auch nicht mehr und eine weiterleitung haben sie auch nicht aufgesetzt. sieht schon eher nach komplettem reset als geplantem umzug aus.
      however - hauptsache es geht weiter. :-)

      Löschen
  8. psiram?!? joah... :-/
    da hätte sich doch sicherlich ein eingängigeres akronym finden lassen können. klingt ein wenig wie ein medikament. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich klingt das eher wie ne Glühbirne. Finde die Erleuchtung: Mit Psiram *strahl*

      Löschen