Donnerstag, 19. Juli 2012

Chemtrail-Theorie widerlegt! Trotzdem besuchen wir Storrs Vortrag!

Gestern hat Herr Storr mir geantwortet: Es sei ihm aus zeitlichen Gründen nicht möglich, meine Einladung anzunehmen, stichhaltige Beweise oder Indizien im Allmy-Forum darzulegen. Und das nicht nur diese Woche, sondern anscheinend bis ans Ende aller Tage, denn ich hatte ihm angeboten, einen anderen Zeitraum zu wählen, worauf er nicht einging.

Trotz expliziter Aufforderung ist also kein aktiver Versuch erkennbar, die Chemtrail-Theorie gegenüber den Kritikern aus eigenem Antrieb zu verteidigen. Im Gegenteil, gestern wurde dieses Angebot vom Sprecher von "Sauberer Himmel" auf unbegrenzte Zeit hin abgelehnt. Darum darf man die Chemtrail-Theorie mit Fug und Recht als argumentativ widerlegt bezeichnen.

Aber ein anderes Angebot machte Herr Storr in seine Antwort: Statt dessen solle ich auf einen seiner Vorträge kommen und meine Fragen stellen. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und mit behördlicher Unterstützung haben wir dann eine Antwortmail verfasst:

18.07.2012

Offener Brief - Ankündigung unseres Besuchs


Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Storr,

mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie nicht die Zeit erübrigen können, zumindest die Grundlagen Ihrer Theorie in einem grossen Forum zu erörtern.

Das Allmystery-Forum hätte da doch die flexiblere Plattform für den Gedankenaustausch geboten: Man ist unabhängig von den Öffnungszeiten der Veranstalter und es ist für jedermann leichter und vor allem umweltschonender zu erreichen als eine Ihrer Veranstaltungen z.b. in Südtirol.

Leider scheinen in absehbarer Zeit auch keine Vorträge geplant zu sein, soweit wir das auf Ihrer Webseite sehen können. Bitte teilen Sie uns mit, wann Ihre nächsten Vorträge stattfinden, damit wir entsprechend planen können. Wir würden nämlich gerne ein eigenes Filmteam mitbringen, um die Diskussion später auch einem grösseren Publikum zugänglich zu machen.

Wir gehen davon aus, dass diese Art von Öffentlichkeitsarbeit auch in Ihrem Interesse liegt. Sollten Sie jedoch Einwände gegen die Aufnahmen haben, so lassen Sie es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Niederrheiner

227 Kommentare:

  1. *ungeduldig auf Storrs Antwort warte*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noldor, Du wirst doch nicht auch noch mit dem Behördle-Sprech anfangen ;-)

      Löschen
    2. Was ist denn das, Behördle-Sprech? ;-)

      Löschen
  2. Da kann ich dem werten Herrn Storr nur empfehlen, auch Aufnahmen von Euch Schlaumeiern zu machen. Das wird ein Spaß, Eure Nasen mal live zu sehen. Aus früheren Erfahrungen mit dem Herrn Freigeistreporter aus HB ist aber davon auszugehen, dass dies wieder nur leere Versprechungen sind und Ihr wieder kneift, wenn der Showdown wirklich ansteht. Ich würde mich freuen, wenn es beim nächsten Mal wider erwarten doch klappt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, da passiert großes im Hintergrund!

      Löschen
    2. Irgendwie stehen die Chemmis auf Männerfotos …

      Tipp: Google-Bildersuche nutzen und einfach nach (Hobby-) Meteorologen, Piloten, Wetterfotografen, Planespottern, usw. suchen. Da findet man genug Fotos von Leuten, die über die tatsächlichen Vorgänge am Himmel informiert sind. Viele von denen sind aber schon vergeben - muss man ja so sagen, weil ihr so auf Bilder steht.

      Löschen
    3. "Das wird ein Spaß, Eure Nasen mal live zu sehen."
      Ja, wir treten dann auf, als "Die Schlaumeiers"

      Löschen
    4. @Anonym
      Wir werden berühmt, und Du nicht! Bäääh!!!

      Löschen
  3. Phantasie und Paranoia fangen zwar beide mit P an, damit haben sich die Gemeinsamkeiten aber auch schon. Das eine bedeutet kreatives Denken, das andere gebetsmühlenartiges Nachplappern. In letzterem sind die VTler richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ja nur die Fortsetzung.

    Da gab es mal eine Bundestagspetition zum Geo Engineering. Natürlich erfolgte auch eine Diskussion dazu auf der entsprechenden Webseite. Vertreten waren - wie auch sonst in Foren - die Chemtrailgläubigen und die Realisten. Die Chemtrailgläubigen haben Werner Altnickel mehrfach gebeten, sie doch mal zu unterstützen und an der Diskussion teilzunehmen; immerhin war das eine höchst öffentliche und offizielle Diskussion. Dreimal dürft Ihr raten - Quatsch, Ihr wisst natürlich, wer nicht teilnahm, weil er Angst vor der Konfrontation mit der Realität hatte.

    Und so ist es halt auch bei Herrn Storr und so wird es auch bei allen anderen Chemtrail-Gurus sein. JoCo lässt sich ja wenigstens ab und zu mal kurz in seinem Forum blicken. :-D

    Ansonsten wird es das einfache Fußvolk schon richten. Und das kriegt nicht mal mit, wie es ausgenutzt wird.

    AntwortenLöschen
  5. JoCo war sogar schon mal bei uns^^ Nicht das es ne fruchtbare Diskussion war, aber immerhin, er tauchte auf. Vielleicht kommen die alten Herren ja mit der modernen Technik nicht zu recht. In den Himmel kucken und böse Streifen sehen, ist eben einfacher als sich mit so technischem SchnickSchnack zu beschäftigen. Dafür gibt's ja das gemeine Fußvolk.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo an ihr Schlau...mänschen!

    Ich freue mich auf eure Visagen. Dann können wir auch feststellen nach die Nasenlängen ob Ihr die Wahrheit sagt oder lügt. Genau wie in Almy. schreibt "oiwoodyoi; Das Prachtexemplar! Ab 4:00 kann man ihm bewunder. Kommt seine lange nase vom vielen Lügen?

    Und Hut ab von die Chemtreils Leugner und Kritiker die kennen sich bestimmt richtig mit dem Thema aus! Dazu ein Beispiel in Allmy:

    "Häuser atmen nicht das ist ein Mytos" Antwort von: JediNibdTricks:
    "natürlich atmen wände, mit dem mytos hab ich teils beruflich zutun"

    Also ein Handwerker in Bau für Demmstoffen?
    Und DER HANDWERKER hinterlässt auf Allmy. 275 "Fachliche Kommentare" unter anderem zum Thema Chemtrails?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei, wenn du schon im Almy mit liest, dann kannste da doch auch was schreiben! Das wär doch mal was, oder?

      Löschen
    2. Demmstoffe? Wat is denn dat? Hat dat mit Demmenz zü tün?

      Chemtrailiotenhirn mit Demmstoff sonst scheppert es zuviel beim in den Himmel gucken und Kopfschütteln ob den Chemtrails.

      Löschen
  7. Ach Wiki, was ich Euch sagen wollte ist doch offensichtlich! Das verschiedene Berufe gibts ist klar!

    Aber ich kann keine Einschätzung von einem der für die Thema nicht ausrechhender Aubildung hat, als "Erklärung" anzunähmen!

    Was heißt der Satz? "Man, das man euch VTlern auch noch eure eigenen Regeln erklären muss. Als hätte man nicht schon genug zu tun, all die "Wahrheiten" von euch zu unterdrücken."

    Wahrheiten zu unterdrücken??? In Mittelalter wurden die so genannte "Hexen" auch verbrannt! Und die wahren unschuldig! Aber die Wahrheit müsste UNTERDRUCKT werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich kann keine Einschätzung von einem der für die Thema nicht ausrechhender Aubildung hat, als "Erklärung" anzunähmen!

      Die berufliche Qualifikation des Herrn Ra Storr oder des Herrn Altnickel zum Thema Chemtrails wäre dann welche?

      Löschen
  8. universaldetektor20. Juli 2012 um 15:48

    aufgrund körperlicher merkmale - oder wie es der anonyme troll ausdrückt: nach die nasenlängen - rückschlüsse auf charakterliche qualitäten zu ziehen, ist mittlerweile wissenschaftlich überholt. so etwas dachte man sich in der jüngsten dunklen vergangenheit aus, benannte es "rassenkunde" und wollte damit seine minderwertigkeitskomplexe kurieren.

    wenn man den angesprochenen kommentar von oiwoodyoi einmal logisch betrachtet, wird man feststellen, dass zuerst die charakterliche eigenart - das lügen - da war, von der dann die körperliche ausprägung abgeleitet wird. jo rübennase conrad würde sagen: "wir sind alle schöpferische wesen."

    dominik storr hat mehrfach nachweislich die unwahrheit gesagt. sowas kann und darf man auch mit fug und recht als "lügen" bezeichnen.

    AntwortenLöschen
  9. Aber ich kann keine Einschätzung von einem der für die Thema nicht ausrechhender Aubildung hat, als "Erklärung" anzunähmen!

    Aber ich kann Einschätzungen von Leuten, die für das Thema eine ausreichende Ausbildung haben, als da sind Meteorologen, Physiker, Chemiker, annehmen.

    z.B. hier. http://blog.gwup.ne/index.php?s=Chemtrails

    http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Noldor.

    Sag, hast du vor kurzem Drogen konnsumiert oder bist voll Al...? Du kannst wieder lesen, schreiben, vertehen oder atworten!

    Der Beitrag mit Demmstoffen kommt von "JediMindTricks" auf Allmy. und hat nichts und wieklich nichts mit den VTler vie Ihr schreibrts zu tun. Er ist ein Handwerker in Demmstoffbau und hat etliche Beiträge zum Chemtrails Thema geschrieben. Da wurde nur seine unzureichene Qualifikation zum Thema bemängelt!
    Aber "Wat is dem dat?" du kommst voll aus dem ehemaliegen DDR und die korrekte Rechtschreibung haßt du noch nicht...gelert!
    Da liegt voll auch viel Mängel an Schulaubildung.
    Hier dazu möchte ich auch nichts mehr schreiben...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "und die korrekte Rechtschreibung haßt du noch nicht...gelert!"

      Danke für die Satirebeiträge! Da aber ab und zu mit dem Auftreten von Chemmis zu rechnen ist und man das ernst nehmen könnte, solltest du das am Anfang vielleicht etwas besser kennzeichnen, denn das ist wirklich das Niveau mancher Chemmis.

      Löschen
    2. Genau, das mit den DÄMMstoffen hat nichts mit den VTler zu tun. Das mit den "Demmstoffen" (ROFL) hast du ja selber hier aufs Tapet gebracht.

      Drogen, saufen, DDR, keine korrekte Rechtschreibung und Mängel in der Schulausbildung... Da muss ich mich doch fragen wie ich technischer Leiter in einem Betrieb geworden bin. Muss wohl ein Scheissbetrieb sein, der mich zum technischen Leiter macht. Werde kündigen und mich für den Strassenreinigungsdienst bewerben. Dann bin ich auch besser ausgebildet um über Chemtrails mitzureden, wenn ich den Fallout wegwischen muss.
      Da gibt es dann sicher ganz spezielle Strassenreinigungsmachinen, die das Barium, Aluminium und das Spinnoinium-Oxydul (was für ein schweres Wort, hätte im Chemieunterricht doch besser aufpassen sollen) aufnehmen.

      Anonym, you made my day!

      Löschen
  11. jedi mind tricks20. Juli 2012 um 16:23

    "Er ist ein Handwerker in Demmstoffbau und hat etliche Beiträge zum Chemtrails Thema geschrieben. Da wurde nur seine unzureichene Qualifikation zum Thema bemängelt!"

    bin ich nicht :)

    ohja , etliche jop - würd sagen tausende :-D

    noch ernsthaft an einem -<dialog<- interessiert nachdem deine erste wut verflogen ist & argumentierst du immer so ??

    AntwortenLöschen
  12. Und hier die Korrektur!
    Sag, hast du vor kurzem Drogen konnsumiert oder bist voll Al..? du kannst wieder lesen,schreiben,verstehen oder antworten!

    Der Beitrag mit Demmstoffen kommt von "JediMindTricks" auf Allmy. und hat nichts un wierklich nichts mit dem VTler wie Ihr schreibts zu tun. Er ist ein Handwerker in Demmstoffbau und hat etliche Beiträge zum Chemtrails Thema geschrieben. Da wurde nur seine unzureichende Qualifikation zum Thema bemängelt!
    Aber "Wat is dem dat?" du kommst woll aus dem ehemaliegen DDR und die korrekte Rechtschreibung haßt du noch nicht...gelert!
    Da liegt woll auch viel Mängel an Schulbildung.
    Hier dazu möchte ich auch nichts mehr schreiben...
    Mein erster Koomentar habe ohne zu durchlesen verschiekt!!! Deshalb jetzt die Korrektur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieder anstatt weder
      Demmstoffen anstatt Dämmstoffen
      wierklich anstatt wirklich
      schreibts anstatt schreibt
      Wat is dem dat anstatt Wat is denn dat
      woll aus dem ehemaliegen DDR anstatt wohl aus der ehemaligen DDR
      gelert anstatt gelernt
      Da liegt woll auch viel Mängel an Schulbildung. Diesen Satz inn die Tonne schmeissen.

      Mein erster Koomentar habe ohne zu durchlesen verschiekt!!! Richtig: Meinen ersten Kommentar habe ich ohne ihn durchzulesen verschickt!

      Jetzt aber noch einmal an die Arbeit!

      Löschen
    2. ...kann das jemand übersetzen?

      Löschen
    3. Bitte sehr:

      Sag, hast du vor Kurzem Drogen konsumiert oder bist voll Al..? du kannst weder lesen, schreiben, verstehen oder antworten.

      Der Beitrag mit Dämmstoffen kommt von "JediMindTricks" auf Allmy. Und hat nichts, und wirklich nichts, mit dem VTler wie Ihr schreibt zu tun. Er ist ein Handwerker in Dämmstoffbau und hat etliche Beiträge zum Chemtrails-Thema geschrieben. Da wurde nur seine unzureichende Qualifikation zum Thema bemängelt.
      Aber "Wat is denn dat?" du kommst wohl aus der ehemaligen DDR und die korrekte Rechtschreibung hast du noch nicht gelernt.

      Hier dazu möchte ich auch nichts mehr schreiben.
      Meinen ersten Kommentar habe ich ohne ihn durchzulesen verschickt. Deshalb jetzt die Korrektur.

      Löschen
    4. @Anonym
      Ein Komiker hat mal erzählt, er schreibe so schlechte Texte, dass man die erst 10 mal umschreiben müsse, bevor man die überhaupt in den Papierkorb werfen könne.

      Da ging es aber um den Inhalt. So weit bist Du noch gar nicht! Erstmal musst Du an der Rechtschreibung arbeiten.

      Ist das die neue Strategie, den Skeptikern zu entkommen? So schreiben, dass keiner was verstehen kann? Das ist ja noch besser als "Ich hab keine Zeit" ;-)

      Löschen
    5. Danke Noldor. Macht aber auch nicht mehr Sinn.

      Löschen
  13. Heute neue Liste:
    Desinformationsseiten

    In der Gesellschaft von Seiten sehe ich meinen Blog gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und kuck mal, die kann man auch unterstützen, mit Paypal natürlich. Das sind se, die Aufklärer...

      Löschen
    2. Kommentar von Esowatch:
      "@NDRheiner @Freizeit_Tiger Das sind Obertrottel, die haben psiram*DE und esowatch*DE verlinkt. ROFL!"
      Geil!

      Löschen
    3. Leute, mit Paypal unterstützt Ihr DAS SYSTEM, die NWO, die Verschwörung! Das ist nicht glaubwürdig ;-)

      Löschen
    4. Wacht doch endlich auf!!!!11elf

      Löschen
    5. "Vase aus dem Wohnzimmerschrank hol* oh, die kurzstieligen. Jetzt sind alle in der Vase...

      Löschen
    6. Wilki, keine Kosten und Mühen gespart. Die Brennesseln hättest Du aber noch aussortieren können.

      Löschen
  14. Ja Danke für dem Vorschlag,ich bin wieder bei die Arbeit!

    Sieht Ihr nicht das eure Kommentare sehr jammerlich und eine niedriege Nievo haben?

    Warum mußt Ihr immer gegen ein Feinbield kämpfen?

    Warum können wir nicht an, einem "Strag" ziechen? In wolle alle Menschen ohne Chemtreils, ohne Genmanipulation, ohne Atomkraft, und ohne alles negatieve!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollen wir ja, drum haben wir den Storr zur sachlichen Diskussion ins Allmy eingeladen. Aber der will nicht.
      Bitte schreib dem mal, Adresse unter http://www.buergeranwalt.com/

      Löschen
    2. "Wolle Fisch kaufe?"
      LOOOOOOL!

      Aber Spaß bei Seite, Anonym, wenn Du Dich einbringen willst, dann stimme Herrn Storr um!

      Löschen
    3. macht doch mal den troll weg. wie sieht denn das aus?

      ps. fisch ist nicht käuflich.

      Löschen
    4. "ps. fisch ist nicht käuflich."
      Auch nicht mit dem Angebot, seinen Namen blinkend im Netz zu sehen!

      Löschen
  15. Warum immer noch Doofe Kommentare?

    was hat das auf sich "Wolle Fisch kaufe"
    LOOOOOOL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Babyka
      Das ist ein Gruß vom Niederrhein!
      Aber jetzt nicht ablenken! Du willst, dass alle an einem Strang ziehen, dann bring Storr ins Allmystery-Forum. Email-Adresse hast Du ja jetzt.

      Löschen
  16. Ich brauche Herr Storr nicht um zu stimmen! Er ist schon auf die Seite von Wahrheitsglueubiegen und Wahrhatsverkünder! Was kann da noch passieren?

    Nur das die Wahrheit ans Licht kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist Du hier falsch! Suche nach dem Forum von Sauberer Himmel und poste da!

      Löschen
    2. ich hatte dir weiter oben eine frage gestellt bezüglich deiner Aussage:

      Aber ich kann keine Einschätzung von einem der für die Thema nicht ausrechhender Aubildung hat, als "Erklärung" anzunähmen!


      Ich frag dich nochmal, welche berufliche Qualifikation haben ein Rechtsanwalt und ein Solartechniker in Sachen Chemtrails?

      Löschen
  17. Hallo Irexis; Du Fragst ersthaft: was für welche Qualifikationen haben die Chemtrails/Glaubiegen da zu bieten?

    Ja, die haben die!Sie siend mit Fakten und Beweise vorgekommen was Ihr nie und niemals Vormachen könnt!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Wiki, ich brauche in gegensatz zu Dier kein Betreuer!

    Ich bin ein Mensch wer von niemand kontrolliert oder maniepuliert wird! oder läst!

    Wer über seine Sinne hinausgegangen ist und bald auch sehr frei sein wierd.

    Wir haben die Freiheit gewohnnen! Ohne sie s

    ind "Alle" nix!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym
      Hast Du das Forum von "Sauberer Himmel" gefunden?

      Löschen
    2. Das tolle an solchen Typen ist es ja, das sie nicht merken, dass sie manipuliert wurden...

      "Schau in den Himmel, das sieht doch anders aus als damals, schaut nur immer wieder genau in den Himmel, das ist nicht normal"

      Löschen
    3. @Anonym: Doch, die Rechtschreibschwäche kontrolliert dein Leben...

      Löschen
    4. *sing* Heihei Wiki, hei Wiki hei!

      http://youtu.be/ehx-dTlr6e8

      Löschen
  19. Alter... werden die Trolle im Chemtrail-Märchenland ohne Betäubung kastriert oder was ist mit dem?

    AntwortenLöschen
  20. Deswegen haben sie auch keine "Zeit" ihre Fakten und Beweise ganz in Ruhe, Stück für Stück offen diskutieren zu lassen.

    Auf diese Weise könnte man doch neutrale Beobachter hervorragend überzeugen.
    Einfach in einer offenen Diskussion die besseren Beweise vorlegen, zeigen das man von der Sache was versteht.

    Aber dazu müsste man seiner Sache wenigstens selbst sicher sein. Da man aber immer noch nicht sagen kann wer was warum wie versprüht ohne gleich mit den eigenen Anhängern in Grundsatzdiskussionen zu kommen hält man alles schön offen und sich selbst fein zurück.

    Das Irre ist: Wenn man ernsthaft forschen wollte wäre das kein Problem, dafür bräuchte man nur Leute mit know-how. Dooferweise bekommt man gerade die nicht von chemtrails überzeugt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anonym und Chemtrails nicht aufgeklärt!

    Ich bin "Niemand" und trotzdem will eine Aufklärung zum Chemtrails geben! Ich habe diesen Fenomen am Himmel lange beobachtet und dan irgentwann mich dazu geäusert! Wo ich behaupte und ganz überzeugt davon bin das es Cemtrails gibt!

    AntwortenLöschen
  22. och leute...diese/dieser "Anonym" ist n stink normaler troll...der glaubt bestimmt nichmal an chemtrails und will euch nur ärgern und bei jedem post von ihm/ihr fallt ihr drauf rein und bemängelt ihre/seine rechtschreibung XD einfach ignorieren! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachtrag: der schreibt garantiert(!) extra so scheisse! ;)
      "Fenomen" ich bitte euch...*kopfschüttel*

      Löschen
    2. noch ein nachtrag: es könnte sich aber auch um satire handeln ;)

      Löschen
    3. @blablabla:



      und bei jedem post von ihm/ihr fallt ihr drauf rein und bemängelt ihre/seine rechtschreibung XD einfach ignorieren! ;)


      *Predigerstimme on*

      Und wer ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein!


      nachtrag: der schreibt garantiert(!) extra so scheisse! ;)
      "Fenomen" ich bitte euch...*kopfschüttel*


      Und keiner ruft hier Jehova!

      Löschen
    4. Wir ärgern uns überhaupt nicht, also ich mich schon gar nicht, trotz seiner/ihrer "Hinweise" auf meine vermeintlichen Nicht-Kompetenzen.

      Löschen
    5. http://de.bab.la/woerterbuch/polnisch-deutsch/fenomen

      Löschen
  23. Hallo an Blabla; ich bin ein stink normaler troll..der glaubt bestimmt 100% an Chemtrails und will Euch ärgern!
    Soll ich irgend welche Rechtschreibungsfehler begangen haben! Habts Ihr noch vieles mehr gemacht! Dacher bin ich fast unschuldig!
    Die Wahrheit soll ans Lichtkommrn und überwiegen das ist mein Motto!

    Licht und Liebe für alle Lebewesen der ERDE!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Du Schlaufkopf!
    Wieso kommst du auf die Idee andere Läute zu beleidiegen? Warum sollte ich EinBetreuer auf meine Seite haben? Findest Du mich als Unzurechnungsfähig oder wie? Ich habe noch Alle meine Kräfte und Wiesen. Dich als miesses Misstück zu identifiezieren! Ja das heißt und genau gelesen "Du bist ein miesses Miesenmiesstück!"

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Wiki,

    du bist so miederwertig das du diese Schrieften gar nicht verstehen kannst!

    Es tut mir Leid für dich: keine Ausbildung, keine Schule ein jammerlichen Jemand auf die Erde?


    Was soll ich noch dazu schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WILKI! Das heißt W I L K I!

      Löschen
    2. Hallo Anonym,
      nomalerweise würde ich das wegen Beleidigung löschen, wenn ich nicht den Verdacht hätte, dass wiLki (mit 'L') herzlich darüber lachen wird ;-)

      Löschen
    3. Ich vermute mal, der lacht schon den ganzen Abend :D

      Löschen
    4. Sommerferien halt... Lass mich raten: Du bist froh jetzt 6 Wochen nicht deinen Namen tanzen zu müssen und braucht ne andere sinnlose Betätigung?

      Löschen
    5. Ah, Sommerferien, DAS erklärt einiges.

      Löschen
    6. Das seh ich jetzt erst...WiLKi trägt Mieder? Wieso wusste ich davon nix?

      Löschen
    7. Namen tanzen? Ich habs! Der Troll ist ein Waldorfpädagoge.

      Löschen
  26. Wie sehen andere Niederrheiners Blog?

    "Die erwähnte Seite ist ein trauriges Beispiel, angstbesessener Ignoranten, die nicht in der Lage sind selbstständige Schlüsse zu ziehen."
    Quelle

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab aber schonmal bessere Trolls gelesen. Obige falsche Rechtschreibung von dem Anonym-Kasper ist so unintelligent falsch, dass man sich dafür bewusst angestrengt haben muss. Liest sich so, als habe sich ein Trottel in einen noch dümmeren Trottel hineinzusetzen versucht. Aber sei's drum. Macht uns ja Spaß, der DutziDutziTrollo. ;-)

    AntwortenLöschen
  28. sollten die orthographischen Götter aus dem Himmel voller Streifen echt sein - dann wundert mich das intellektuelle Niveau der lieben Mitmenschen gar nicht.... Das sind Momente, da bin ich tief in meinem Herzen für Abtreibung ohne Altersbeschränkung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe drauf, dass er einen Migrationshintergrund aus Osteuropa hat. Jetzt ist er erstmalweg, auf der Suche nach dem Forum von "Sauberer Himmel". Viel Erfolg!

      Löschen
  29. Jo Conrad hat ein Problem und bittet um Rat: http://forum.psiram.com/index.php?topic=9119.0

    Es handelt sich um das alljährliche Saal-Problem. Insider wissen bescheid!

    AntwortenLöschen
  30. Hab stets eine mail vorbereitet mit Conrad-Zitaten die dann regelmässig an entsprechende Saalvermieter geht. Da der Kerl selbst kaum noch weiss was er alles geschrieben hat führt das manchmal zu lustigen Verwicklungen. Dass sich der Ex-Ritter vom Fürstentum distanziert ist da noch nicht mal das Verrückteste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat das Fürstentum nämlich nur "journalistisch begleitet", jaha!!!

      Löschen
    2. Wie war das noch bei Jeet.tv?

      "Hallo, ich habe nichts vorbereitet, blablablup....Wir machen jetzt eine Meditation"...und die Kamera zum Blumengestrüpp am Fenster gedreht.
      Aber der Chat war sensationell.

      Löschen
    3. Keiner ist verantwortlich füs Fürstentum: Der Fürst war verschollen, Jessie lange Zeit auch und ist ja auch jetzt nicht greifbar und Jo war nur Journalist. Eigentlich müssten wir das Fürstentum übernehmen, wenn die sich nicht kümmern. Rechlich geschützt wird der Name wohl auch nicht sein.

      Löschen
  31. Bla,bla,bla,

    und du möchtest das, das ein Forum wierd? Da kommentieren nur Hirnlosen ...Menschen! Du kannst doch Ihre Kommentare in Mühleimer geben!
    Wo ist da ein Thema zu besprächen?
    Das Chemtrails gibt ist kein gesprächs Thema! Die giebt es leider!
    Und der Beweis das es keine gibt kannst du leider nicht briengen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wivile Gelt muss briengen ich wann wollen eine Fische kaufen?
      Villeicht ich kaufen für meine Frau? Für Geburtstag in Oktober. Ich nix essen Fisch,liber essen Endrekot, Filet minio oder auch Böf burginio.

      Löschen
  32. Hallo an alle "Bla,bla,bla"!

    Ihr liest doch alle hier mit! Ihr seid doch so klein karierte Mitbürger! Wenn Euch irgend ein "Niemand" sagt das Ihr TOTAL unfähig seid! Dann seid Ihr aufgebracht!Eure unfähigkeit sei es an Schulbildung oder berufliche Qualifikation egal ist aber fast null. Will gar nicht näher ansprechen!Aber beim Chemtrails als KRITTIKER wollt Ihr alle mitmachen!

    Das eine oder mehrere von Euch als Handwerker sich geautet haben, ist voll jetzt klar!

    Und ICH VERBIETE EUCH was über Chemtrals als Krietiker zu sagen! Ihr seid dazu nicht befugt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlimmtste Skeptiker wohnt hier:
      http://esoterischewarnwelten.blogspot.de/search/label/Niederrheiner

      Sag dem auch mal Deine Meinung und richte Dich DA häuslich ein.

      Löschen
  33. Hallo an JediMindTrieks;

    es gibt kein Rückzug von dem was Du schon Preisgegeben hast!
    Du bist ein Handwerker und "Schuster bleib bei deine Leiste"
    Und mit diese Ausbildung hast keine Rechte und kein kenntniss irgentetwas über Chemtrails zu kritisieren oder dazu einen Beitrag zu schreiben!!!

    Ich bin STRIKT da gegen alle deine Kommentare bezüglich auf Chemtrails!!!Bitte löschen!

    Dein Fachlichenwiessen ist nich ausrechend dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JediMindFreaks liest meines Wissens nicht hier mit, Alder! (Obwohl es hier wohl so einige Heimlichleser gibt, mit denen ich nie gerechnet hätte). Wenn Du Dich auf Äusserungen im Allmy beziehst, solltest Du das auch da schreiben, oder habe die Dich gesperrt?

      Übrigens ne super Idee, vielleicht mache ich das auch...

      Löschen
  34. Hallo Her Niederrheiner;

    Kann mann dich als vernünftiegen Mensch einstufen!!!
    Allmy. Seite 1.486;
    "Wann haben die das zuläetzt behauptet? Währe mal interesant? Ich bin ja auch "Teilnehmer/Mitglied". du siest an mir dass das nichts heisst;)Mann trägt sich ein und vergisst die Sache wieder,Schau dir mal den Postleitzahlbereich "44"an:

    Niederrheiner Seite 1489 auf Allmy.
    Entweder, Du stellst dich hier im Forum bis nächsten Sonntag ,den 22.07.12, den Fragen der Kritiker, oder es ist offensichtlich dass es keine Chemtrails gibt, nicht mal erstzunehmende Hinweise!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo an....
    "oder habe die Dich gesperrt"
    Gratulation wegen deutsche Rechtschreibung!Super nur so weiter und weiter! Irgentwann wierd schon gut sein! Als Bloggadministrator sollte schon mächtig sein für die Deutsche Rechtschreibung!!!

    Hollari, Holara, lara,lara,lara...
    Dofheit hat keine Grenzen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, es ginge um Chemtrails?

      Auch wenn ich nicht glaube, dass Du ursprünglich zum trollen gekommen bist, entwickelt sich das in diese Richtung.

      Wenn man offen Feindseelig gegen die Schreiber hier ist, habe ich das nicht so gern, vor allem, wenn es nicht mal ernsthaft um Sachthemen geht.

      Babyka, wenn Du weiter persönliche Angriffe startest, bist Du hier nicht mehr erwünscht!

      Löschen
  36. Diese "Recht"schreibung ist echt ein Fall für Webfail.at ... Insbesondere dieses ständige "ie" - klingt in Verbindung mit dem übrigen Text wie Gabel auf Porzellan...

    Syssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Syssi vom Anti-Reichsdeppenforum, wenn ich mich recht erinnere?

      Löschen
  37. Si... Bin eifriger Mitleser hier und hab diese Seite auch schon ab und an mal bei uns verlinkt...

    Syssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hör ich gern!
      Daher die Hits aus dem Reichsdeppen-Forum. Ich muss bei Gelegenheit mal wieder vorbeischauen.

      Löschen
  38. Sind aber auch noch andere, Noldor z.B. - bist halt ein Begriff...
    Zurzeit läuft viel über Frühwald und seine RFD. Der Typ ist so durch den Wind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wir haben hier immer nur einseitig Werbung für Peter Fitzeks NeuDeutschland gemacht. Das prangere ich an!!!

      "bist halt ein Begriff..."
      Hat doch was gebracht, überall meine Links zu verteilen, siehst Du Iri...

      Löschen
    2. Kleiner Running Gag zwischen Irexis und mir. Sie verlinkt eher weniger eigene Artikel im Netz und ich eher mehr.

      Liegt in der Geschichte begründet: Als mein Blog startete, kannten den exakt 0 Personen. Kein Kontakt zu den alten Lesern vom Freigeistreporter. Da hab ich bei Esowatch und beim Behördle schon mal Links auf meinen Blog untergebracht.

      Löschen
  39. Umgekehrt hatten wir Peter Fitzek lange Zeit nahezu vollständig ignoriert. Ihm eine eigenes Oberthema zu geben war die letzte wichtige Amtshandlung unseres Admins. -R.I.P.-

    An der Reichsdeppenfront steigt allerdings ein neuer Stern auf: Heppe! Einst ebenfalls "Selbstverwalter", hat er nun verstanden, was man ihm ständig zu erklären versucht hat - nun drischt er auf die Reichi´s ein, dass es nur so kracht - eine wahre Lesefreude: http://reichsdoedel.hn.vc/index.php

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wie ein Anti-Reichsdeppenforum für Arme ;-)

      Löschen
  40. Hallo an Bloggadminstrator!

    "Babyka wenn Du weiter persönlichen Angriefe Startest, bist Du hier nicht mehr erwünscht!"

    Wie ist dein Motto; nur die jeniegen sind erwünscht welche Dein "Lied" siengen? Warum hast ein Forum angemeldet wen du mit Gegenstimmen nicht zu rechtkommst?

    Du bist da in der öffentlichkeit und du musst dich auch so benehmmen!

    Egal ob dir ein Beitrag gefellt oder nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du hier sachlich diskutieren würdest, wäre das OK. Aber da kommt ja nichts. Du beobachtest den Himmel und weisst, dass es Chemtrails gibt? Ein bisschen dünn. Warum genau glaubst Du an Chemtrails?

      Löschen
    2. Also ich bin ja von Horni viel gewohnt. Aber diese Grammatik tut selbst mir weh.

      Löschen
  41. Blog ungleich Forum... ieieieieieie

    Tipp: http://rechtschreibpruefung24.de/

    AntwortenLöschen
  42. @Babyka:
    Wie wäre es, wenn du das nächste Mal bevor du hier schreibst, deinen Alkohol-Pegel erst mal gen 0 bringen würdest? Vielleicht hört dann auch das mit den Chemtrails auf, hm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Vielleicht hört dann auch das mit den Chemtrails auf, hm?"

      Artikelidee: Die ultimative Erklärung für Chmetrails :-D

      Löschen
    2. Trinken Veganer eigentlich Alkohol?

      Löschen
    3. *Notiz an mich* Bei Fragen zum Veganismus nie in Veganer-Foren suchen.

      Löschen
    4. Wenns nicht mit Knochen (Gelatine) gekeltert oder diesen ollen roten Blattläusen gefärbt ist...

      Löschen
    5. Ja, das hab ich jetzt auch heraus gefunden.Inklusive der Feststellung das Veganer nen Hang zur Misanthropie pflegen. Erklärt natürlich auch einiges^^

      Löschen
  43. Ich glaub ja intwischen der ist Lichtarbeiter und schreibt extra so wegen der ganzen Erleuchtung. Kabbalistische Codes... :D

    Wahrscheinlich vollbringt er numerologische Meisterleistungen aber für Systemlinge ist das nicht nachvollziehbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst ein Esoterik-Enigma? Wäre auch ne Möglichkeit.

      Löschen
    2. Geiles Wort^^. Japp, genau sowas.

      Löschen
  44. Hallo Leute

    Bin zwar in der Rechtsschreibung auch nicht der beste, verstehe aber ein wenig von der Materie. Ich möchte mich trotzdem bei euch bedanken, ihr habt mich gerade wahnsinnig zum Lachen gebracht und mich unterhalten :D

    Bei Anonymus möchte ich mich besonders bedanken. Du bist der Hauptdarsteller hier LOL Danke!

    So, jetzt zum eigentlichen Thema. Hat jemand Interesse an Chembusters? LOL, ne, war nur Spass :)

    Macht weiter so! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich gilt das gleiche, was wir schon Anonymous gesagt haben: Nicht gleichzeitig Alkohol trinken und im Internet schreiben ;-)

      Löschen
    2. Ich bin Nichtraucher :-)

      Löschen
    3. Im ernst jetzt, hab selten so gelacht wie Gestern :D

      Der Blog fängt langsam an zu gefallen :-)

      Löschen
  45. Das weiss ich, ist trotzdem sehr lustig :-)

    AntwortenLöschen
  46. Kommentar auf Antivegan:
    "Oh oh und das ganze mit Filmteam, na wenn da unser Goldlöckchen mal nicht knietief in der Scheiße sitzt ;-)"
    http://antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=2905&start=225#p126012

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Chemies kann man einfach nicht helfen......

      Löschen
  47. Hallo an alle Schlau...köpfe!!!

    Die Bundesregierung hat Goengiennering abgelehnt!
    Bitte auf oliene Spiegel zu lesen!

    Ich habe diese Entscheidung der Regierung sehr befürvortet!

    Kein Geoengienerring in Deutschland!!!Finde ich super gut!
    Wir sind gegen Chemtrails,Genmanipulation und Atohmkraft!!!

    Wir sind ein freies Vollk der die Etscheidung treffen kann ob; vergieftet wird und sein Nachfolger auch vergieftet werden oder nicht?

    Freihet und Entscheidungsrecht für alle Deutsche und ale Völlker der Welt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, wir sind frei. Darum ist es mein gutes Recht, für Chemtrails zu sein. Es ist sogar so, dass viele Chemtrail-Piloten in diesem Blog Stammposter sind!

      Löschen
  48. Genau! Bin auch für Chemtrails! Die sind alternativlos!

    Syssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin für Atomkraft und Genmanipulation.

      Und die Kartoffeln gehören in den Keller und das Fleisch auf den Tisch.

      Löschen
  49. Auf diesem Posting kann mann nicht mehr darüber reden ob Chemtrails existieren oder nicht? Das wurde jetzt vor kurzem in die Kommentaren bestähtigt!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo an Nolder;
    Du wiellst da nur provozieren!
    mit dem Satz "Und ich bin für Atomkraft und Genmanipulation" Das kann doch nicht dein erst sein? oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist noch viel schlimmer als du vermutest. Noldor kommt aus der Schweiz und mit "Kartoffeln" meint er uns Deutsche.

      Jeder Schweizer sollte also ein paar Deutsche im Keller haben.
      Was sagste denn dazu, Babyka?

      Löschen
    2. Doch ist mir ernst. Nieder mit den Alpen und den Stauseen! Ich will nicht ersaufen bei einem grossen Erdbeben.
      Und freie Sicht nach Mailand!

      Zu den Deutschen im Keller sage ich lieber nichts. Nur soviel: es sind keine Esoteriker.

      Löschen
  51. Ich Babyka kann dazu gar nichts sagen! Nur mich an Kopf stützen und Kopfschüteln!!!

    Ich bin ein Mänsch aus der Eso-Bereich! Für mich sind ALLE Kinder-Gottes! Ich bin für Friede, Verständniss, kein Konnflickt und auserordentliche Liebe für alle Gottes Geschöpfe!!! Auch dann wenn ich das alles nicht so..wierklich leben kann , bin ich trotzdem dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "auserordentliche Liebe für alle Gottes Geschöpfe"

      Diese Liebe äußert sich oft darin, unschuldigen Leuten zu unterstellen, dass sie Chemtrails sprühen würden.

      Löschen
    2. Das mit Liebe, Verständnis der Esos ist nur inhaltsleeres Geschwurbel.

      Sobald man ihnen mit Fakten und Rationalität entgegentritt ist Schluss mit Licht und Liebe.

      Löschen
    3. Denke doch bitte auch mal an die tausende Arbeitsplätze, die mit dem Chemtrail-Projekt verbunden sind. So verantwortungslos kannst Du doch nicht sein!

      Löschen
  52. Es sollen jetzt auch Arbeitslose als Chemtrail-Piloten ausgebildet werden. Und damit sie nichts sagen, werden die hohen Dosen Spinnonium-Oxydul und Aluminiumstorridiot ausgesetzt. Das ist ganz wichtig und vor allem wirtschaftlich.

    Außerdem muss mit Genmanipulation unbedingt verhindert werden, dass sich die "Mänschen" zu höheren Wesen entwickeln, weil die sonst unsere Pläne aufdecken würden -

    gibt zu: Der bezahlte Systemschreiberling Syssi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo an Alle!!!

    ich möchte mich beziehen auf dem Bericht von die deutsche Bundesregierung wer andautig gegen Geoengiennering Maßnahemen ist! Siehe dazu Bericht Spiegel.onliene!Ich bin nicht immer so positiv für Regierungs Entscheidungen! Aber in diesem Fall habe diese Entscheidungen sehr begrüßt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schön, wenn Du nicht immer mit neuen Geschichten kämst, sondern mal auf die Reaktionen auf Deinen Beitrag oben eingehen würdest.

      Löschen
  54. Beitrag zur Anonym!!!!
    Bitte dem gesamten Bevollkerung gegen diese Anomalyen am Himmel zu unterichten!

    Leider es gibt in unsere Gesselschaft sehr viele die laufen leider weiter herum. Was kann mann da gegen machen? Keine Ahnung, Verückte gab es immer! Ob die jetzt in Übezahl sind? Weiß ich nicht! Nach diesem Kommentar von "Anonym" bin ich aber der Meinung das Sie sich vermährt haben! Und bitte um vorsicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym hat ja mit Sissy unterschrieben. Der arbeitet beim Büro für Bevölkerungsreduktuion, der wird schon wissen, was er schreibt.

      Löschen
    2. Du verstehst da was falsch Babyka, wir haben uns nicht vermährt, wir SIND schon überall! Es gibt nur UNS! Und wir machen uns einen Spaß daraus euch immer wieder an der Nase rumzuführen! Glaubst du nicht?
      kuckst du!

      Chemtrails...lächerlich

      Löschen
    3. Einen Pimmel in den Sauberen Himmel gesprüht?

      Apropos vermährt; ich habe mich vor langer Zeit mit meiner Frau vermehlt, ganz ohne Mehlbox.

      Löschen
  55. @Babyka
    Lass dir von denen nix erzählen. Die fühlen sich nur so sicher weil es (noch!) nicht verboten ist, sich mit hochwirksamem Orgonit vor Chemtrailschäden zu schützen. Aber es gibt bereits Pläne auch diese letzte Abhilfe in Zukunft zu unterbinden. Quelle

    AntwortenLöschen
  56. Im Büro für Bevölkerungsreduktion (durch Chemtrails) sehen wir uns auch als so eine Art Elite, Gott 2.0 sozusagen. Und womit? Mit Recht! Denn schon bald werden wir große Ziele erreicht haben! Aber nicht weitergeben, das ist Verschlusssache.
    Und liebe Sprüher, ab dem 31.09. gibt es neue Dienstanweisungen auf den bekannten Geheimseiten im Weltnetz.

    Syssi, Ltr. UA 10.3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geheimseite wurde zu bekannt. Wir haben sie jetzt "Psiram" genannt, da kommt keiner drauf!!!

      Löschen
    2. Die Geheimseiten sind für mich nicht verfügbar.

      Disclaimer des Nachrichtendienst des Bundes NDB

      Ob es in Italien oder Frankreich funktioniert? Da müsste ich nicht so weit reisen.

      Löschen
    3. Ich denke, das ist zur Sicherheit eingebaut worden. Es gibt 270 (oder so) Staaten, aber nur für einen ist die Seite freigeschaltet. Das ist so wie ein Passwort. Wenn man den Staat nicht kennt, müsste man alle durchprobieren. Ein zu aufwendiges Verfahren für die meisten Geheimdienste! (Und die Spesenabteilung würde bei den Reisekosten nicht mitmachen)

      Löschen
    4. Dann werde ich wohl nach Berlin in die Lennéstrasse zurückkehren.
      Eine Umschulung zum privaten Sicherheitsdienst mache ich in meinem Alter nicht mehr mit und da wäre ich sowieso überqualifiziert und zudem viel schlechter bezahlt.

      Löschen
  57. Eigentlich solltest du freigeschaltet sein. Vielleicht hat ein Nachbar einen Orgonit-Seitenzugriffsbegrenzer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orgonit ist es nicht. Ich sitze hier in meinem Plumpsklo...ähm...Orgonakkumulator und nichts geht.

      Löschen
    2. Ihr habt wenigstens noch Akkumulatoren. Bei uns inner Abteilung sind jetzt aus Kostengründen wiederverwendbare Orgonitzäpfchen Pflicht.

      Löschen
    3. Sehen diese wiederverwendbaren Orgonitzäpfchen wie kleine Teesiebe aus?

      Muster

      Löschen
  58. Mal so zur Info: Es gibt nen neuen Artikel ;-)

    AntwortenLöschen
  59. Hmm, dann ist da irgendein Fehler aufgetreten. Ich sag morgen mal bei der IT Bescheid.

    Neuer Artikel? Unverschämtheit - wo wir doch hier noch kommentieren...

    AntwortenLöschen
  60. Husch, husch, beim neuen Artikel gehts weiter. Irexis und Arno sind auch schon da!

    AntwortenLöschen
  61. Hab ich was verpasst? :D

    AntwortenLöschen
  62. Jedenfalls hast Du jetzt für die Posts für das ganze Wochenende nachgeholt ;-)
    Vielleicht sollteste Dir nen Smartphone oder nen Tablett-PC besorgen, um auch am Wochenende nichts zu verpassen :-D

    AntwortenLöschen
  63. die chemtrail-theorie ist jetzt widerlegt? mist!!!
    die dinger waren doch unsere wirksamste waffe gegen die esospinner :-(

    AntwortenLöschen
  64. Also wenn ich "Babyka" bin!
    Sind Eure Kommentare sehr eingeschränkt und langweilig! Ich habe da zu feuriegere Gesprechsthemen provozirt! Ihr seid alle zu Konsevatiev dazu !!!
    Und Tschüß

    AntwortenLöschen
  65. Amonym; 23 Juli 2012.

    Frage von "Anonym" ob die Chemtrails-theorie wiedergelegt ist?

    Antwort; Nein,nein die Cheimtrails -
    theorie ist nicht wiedergelegt!!!
    Wir leben in eine Geselschaft wo viel Angst herscht und die Befölkerung iteressierrt sich kaumm darüber wie sollchen Machenschaften zu stande kommen. Sei es "Die Haben Die Macht und Sie schieken über uns die Chenttrails!"

    AntwortenLöschen
  66. @Babyka, da sprichst du ein wirkliches problem an, denn es wäre in der tat besser "sie" würden nicht chemtrails schicken, sondern besser hirn regnen lassen...
    ..
    nach wie vor bin ich f ü r chemtrails, denn deren zusammensetzung wirkt nur, wie alles esoterische, wenn man ganz fest daran glaubt. ergo: nur esos sind gefährdet! wo ist das problem?

    AntwortenLöschen
  67. Ja, ja du hast Recht!!! ich spreche ein Wirkliches Problem an!!! "hirn regnen lassen" aber das ist doch ganz Aktuell mit "Gedankenkontrolle" hast du davon noch nichts gehört?
    Wie alles esoterische, wenn man ganz fest daran glaubt. ergo: nur esos sind gefährdet! Ist das ein Problem? Nur die
    können behaupten das nur die "esos sind gefährdet!"

    In der TAT sind ALLE gefähdet! So die Natur als die kleine Insektenwelt bis zu gröseren Tierarten! Niemannd und wierklich keine bleibt verschont von diese miese Machenschaften von eine so gennante "Elitte" wer die Welt zu Maniepulieren und Beherschen möchte!

    Der Welt ist nicht unser Untertan!!! entweder wir leben in Einklang mit die Natur oder wir sind gegen die Natur!!!

    Die "Hatur" oder sie Schöpfung wierd sich
    Rechen!

    Ich erlich gesagt "Freue mich auf dem Rückkopellung von Mutter-Natur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rückkopellung?

      Ist aber ungesund. Und tut weh. Guckst du

      Wir sind übrigens schon weiter. http://www.youtube.com/watch?v=ip4U930YiyE

      Löschen
  68. Hi,
    "Wir sind übriegens schon Weiter"!!! Wo sind wir bitte weiter? Ein Schritt vor dem Abgrund?

    AntwortenLöschen
  69. Hi,
    ja da hast Du recht! Wir sind ein Schritt weiter!!!
    Wir bietten Genmaniepulierte Lebensmittel an! Wir sind mehr als Gott! Wir haben neue Lebensformen "Entdeckt" und wir spielen Schöpfung und Gott!
    Wir sind "Fortgeschrietten, Evoluziener,Aktuell und von unseren können sehr Begeistert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin begeistert vom Fortschritt der Wissenschaft.

      Bei uns war die letzten Tage blauer Himmel. Was sagt das uns?

      Jetzt werden schon blaue Chemtrails gesprüht. Und nachts schwarze Chemtrails. Die Technik ist ja schon so weit, dass uns Morgen- und Abenddämmerung vorgegaukelt wird. Es wird also nicht auf einen Schlag hell oder dunkel, sondern die Nacht wird zu Tag wie früher ohne diese Chemtrails.
      Nur wenn es Wolken am Himmel hat werden über der Wolkendecke normale Chemtrails gesprüht, die sind einfach billiger als die blauen und schwarzen, da man die nicht so intensiv behandeln muss, dass sie die Triebwerke nicht beschädigen.

      Das heisst also: wenn man an einem blauen Himmel Chemtrails zu sehen meint, sind das Kondensstreifen. Die Hintermänner der Sprüher sind ja nicht so doof, die wissen schon wie man arbeitet ohne aufzufallen.
      Die ganzen Foren, Blogs, YouTube-Videos sind nur Ablenkungsmanöver der NWO damit wir an Chemtrails, die wie Contrails aussehen, glauben und dabei gar nicht checken, dass die schon viel weiter sind.

      Übrigens; die NWO ist gerade dabei mit blauen Chemtrails die nordamerikanische Landwirtschaft zu zerstören. Das soll wohl die Nahrungsmittelpreise ins Unermessliche schnellen lassen. Was das für Auswirkungen bis zu uns in Europa hat, kannst du dir ja selber denken.

      Löschen
    2. Kann ich das als Artikel posten?

      Löschen
    3. Ja, kannst du. Du kannst ihn verbessern, verfeinern, wie es dir beliebt.

      Löschen
  70. Hi,
    ich schäme mich zu diese Menschliche "Rase" zu gehören!!!

    Wer Maasentierhandlungen, Rasenfaeindschaft,Genmanipulation, Desinformation, Luftvergieftung,Haarp und sonstieges treibt!!!
    Stopt "Die Chemtrails" wir wollen uns und unsere Kinder und Enkelkinder in Namen der "Climmawandeln" nicht vergieften!

    Für ein Sauberes Himmel für ALLE ERDBEWOCHNER!!!

    Die Gerechtiegkeit soll SIEGEN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaust Du auch endlich mal das Youtube-Video?

      Löschen
    2. !!!
      !!!
      Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.
      Autor : Terry Pratchett

      Löschen
  71. Hi,
    diese Kleinkariertte "Schreiblinge" auf All Mystery die von Loby-Mitarbeiter als Volljob da zu was schreiben!!! Finde ich sehr bemitleidenswert. Die screiben nicht Ihre eigene Meinung zum Thema! Sonder was Ihnen vorgekaut würde!Die sind arme Handwerker ohne Job die ein Einkommen davon haben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volljob? Du hast den letzte Beitrag von Storr auf Sauberer Himmel gelesen, richtig? Da stand ja:

      "Andernfalls werden wir gegen dieses große und global agierende Geflecht aus einem Sammelsurium von Vollzeit-Beteiligten keine Chance haben."

      Löschen
  72. Hi,
    Ihr werdet keine Schance haben!!! Die Wahrheit kommt immer ans Licht!!!Volljob oder nicht ist eggal! Die Wahrheit zehlt! Wir sind in DER MINDERHEIT aber ist eggal wier sagen Die Wahrheit;

    STOPP CHEMTRAILS las die Menschen FREI; STOPP GEDANKENKONTROLLE!!!Wier waren schon Untergedrückt und das hat nicht fuktioniert!!!Wir wollen jetzt unsere FREIHEIT!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör mal mit deinen vielen Ausrufezeichen auf.

      Noch einmal nur für dich:

      Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind.

      Übersetzung: "Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

      (Terry Pratchett in "Eric")

      Löschen
    2. Genau! Und noch was:
      Babyka, im Stammtischbereich 44 suchen die noch aktive Mitstreiter. Schau mal hier:
      Sauberer Himmel Stammtisch-Blog

      Löschen
    3. Dieser Schlemilsen sollte Dir gefallen, da wette ich drauf! Kannst Du das Video starten?

      Löschen
    4. @ Noldor: Wenn er bei 5 Ausrufezeichen ist, beginnt er die Unterhose auf dem Kopf zu tragen.

      "'And all those exclamation marks, you notice? Five?
      A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"

      Löschen
  73. Und dieses ständige "ie" immer und überall und in jedem Post. i-e, i-e, i-e...
    Scheint wohl eine Art Chem-Buster-Code zu sein, gezählt wird nur dasjenige, was kein "ie" enthält. Hmm, was bleibt dann übrig? *überleg* - schade, nichts.

    Syssi

    AntwortenLöschen
  74. Hi,
    einen kranken Geist? hast du vielleicht! Ich meiner Seit bin ich von Depressionfarmacka nicht überfallen auch nicht von anderen Farmaticka!

    Ich bin Gott sein Dank davon verschollen geblieben. Wenn dich Die Aufrufzeichen nerven? Kann ich Dir nicht helfen! Du mußt wohl zum Psyhologen gehen um hilfe zu bekommen! Es tut mir Leid aber das ist die Wahrheit über dein Problem.

    Du meditieren und Die Wahrheit wierd sich zeigen! Oder auch nicht für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Babyka!
      Jetzt reg' Dich nicht auf, steh Sonntags früher auf und schau Dir bitte mal die Links an, die wir Dir oben gegeben haben.

      Löschen
  75. Hi,
    seid Ihr bitte krank und habt Ihr ein Problem mit Aufrufzeichen? Seid Ihr alle "PSYHO" oder wo ist Eure Problem?
    Immer von die eigentliche ernste Thema ablenken! Das ist doch so gekonnt?
    Immer auf "Aufrufzeichen" umzulenken und Aufmeksamkeit auf unwichtige Themen umzuleiten!

    Als Schreibling doch eventuell gut gemacht!

    Gruß von Niemannd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sind wir "PSYHO", nur weil wir die wissenschaftliche Wetteroptimierung umsetzen? Schon mal was von Toleranz gehört?

      Löschen
  76. Hallo an "NDR",

    Ich bin heute sehr früh aufgestanden und Eure "Blöde-kommentare" gelesen! Und was jetzt?

    Was soll ich mit Unkenntniss, nicht Wiessen, zu Blöd dafür, keine Ahnung und so weiter machen?

    Hi,hi,ha,ha und so weiter und weiter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre mit Anschuldigungen vorsichtig. Bedenke bitte, dass wir auch das Projekt "Bevölkerungsreduktion" organisieren!

      Löschen
  77. Hi, an "NDR"
    Das briengt mich auf die "Palmenn"! Ich habe jetzt ein Lachkrampf! Wetteroptimierung!
    Der Luziefer will auch alles regeln und optiemieren davon kommt alles Unwierkliche und Unheill auf uns zu! Schon mal davon was gehört "Bitte nicht in Naturgesetze anzugreifen" Die Schöpfung hat das alles entfalltett! Wir sollen in Natur oder Schöpfunggesetze nicht einmieschen! Das ist Heillig!

    Was Gott geschaft hatt, soll Der Mensch nicht vernichten!

    Kommt von mir nicht von ...!

    AntwortenLöschen
  78. Hallo an "NDR"
    sehr gut! fang bitte mit "Befölkerungsreduktion" bei mir an! Ich will in diese korupte Geselschaft nicht mehr leben oder da sein!

    Ihr seid der Massen korrupt das ich das nicht mehr ertragen kann oder will..Teuschung über die Wolken, über das Wetter, über "nicht Genmaniepulirte Lebensmittel" Wahrheit über die Politik? Alles nur Lügen, Lügen und Lügen!

    Soll ich noch unterzeichnen?
    Die Wahrheit soll ans Licht kommen?

    AntwortenLöschen
  79. Hi,
    als Chriestin ist mir die "Befolkerungsreduktion" untersagt!
    Aber wenn Du mit Religion nichts am Hutt hast; dann bitte ich dich; mich zu reduzieren und bin noch Dankbar dafür! Die ERDE wird leichter haben, wier alle werden noch viel glücklicher sein? Liebe, Glück und Gerechtigkeit für Alle Gottes Geschöpfe, nicht Wahr?

    Die Wahrheit soll standhalten!

    AntwortenLöschen
  80. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo "NDR" und wo ist dein Name und Adresse?

    AntwortenLöschen