Freitag, 6. November 2015

Quer-Denken.TV - Ein Besucher über den Quer-Denken-Kongreß am letzten Wochenende

"Liebes Team, lieber Michael,

Welch ein Erlebnis! 2 Tage Emotionen pur! ... Mehr als 1.000 Gleichgesinnte, die völlig befreit und losgelöst von allen Zwängen, Konventionen, Politischer Korrektheit und was es sonst noch an Unterdrückungsmechanismen gibt, endlich einmal ihren Gefühlen freien Lauf lassen konnten!! Sich zu Hause und verstanden zu fühlen. Wau!!!!!!!!!!" *

Auch die Fangemeinde beim Niederrheiner war wieder einmal hingerissen von der wissenschaftlich fundierten, durch und durch seriösen und auf inverstigativer Recherche basierten Themenzusammenstellung des Querdenken-Kongresses, der brillanten Rhetorik des wie immer galanten Gastgebers, der wieder einmal seine überragende Intelligenz und journalistische Gründlichkeit unter Beweis stellte.

* stammt aus diesem Beitrag.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Galanter, investigativer, brillant-rhetorischer, journalistischer, wissenschaftlich fundierter Hinterletzter!

      Löschen