Dienstag, 4. November 2014

MHK - Anjezeigt (Haager Landkriegsordnung Remix)

Wieder mal was Tolles von Heinzhaubitze!
Immer den Skeptiker zu geben, ist ja auch auf die Dauer anstrengend.
Hier einfach mal was zum grooven!

Kommentare:

  1. Ein noch wenig bekannter Kanal mit lustigem Kram rund um Mario:
    "Natan das Palindrom"
    https://www.youtube.com/channel/UC7s0nQ5r6NE4GK5lsCV8NLg/videos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Kieselverschwörung" schon bekannt?
      https://www.youtube.com/channel/UCAbi7z9I2Xk8m5ZOC6zhsuQ/videos

      Mario mit dem Stahlhelm wird wohl von allen Verwurstet ;-)

      Löschen
    2. Da habe ich noch Einen:

      https://www.youtube.com/watch?v=7qN62nROUZ0

      Löschen
  2. Neuer Psiram-Artikel zur Ebola-VT:
    http://www.psiram.net/ge/index.php/Verschw%C3%B6rungstheorien_zur_Ebola-Epidemie_2014

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch irgendwie komisch, daß IMMER die USA schuld sein müssen. Ganz egal, ob es nun heißt, Ebola gäbe es gar nicht, oder aber Ebola sei eine Biowaffe der USA.
      Warum dürfen eigentlich niemals die Russen schuld haben? Die haben jedenfalls in ihrer Biopreparat-Behörde nachweislich daran gearbeitet, Ebola als Waffe einsetzen zu können - und an diversen anderen Schweinereien.

      http://en.wikipedia.org/wiki/Biopreparat

      Löschen
    2. Weil die Russen die "wahren" Illuminati sind. Es sind die wirklichen Strippenzieher.

      Beweise:

      1. Wladimir Putin = 13 Buchstaben.
      Putin. Nach dem russischem Alphabet ergeben die einzelnen Buchstaben 85. Quersumme = 13!

      Wir erinnern uns an die Dollarnote. 13 Stufen der Pyramide und an das: ANNUIT COEPTIS (Der das Begonnene gut heißt) das ebenfalls 13 Buchstaben hat. Zufall?

      2. Putin wurde am 07.10.1952 geboren. 07+10=17 und 1+9+5+2= 17. Er ist seit dem 07.05.2012 Präsident. Die Quersumme ergibt wiederum 17!

      NOVUS ORDO SECLORUM = 17 Buchstaben. Zufall?

      3. MH17 wurde am 17 Juli abgeschossen.
      4. Kreml. Der fünfzackige Rote Stern am Erlöserturm ist eigentlich ein Pentagram.
      http://www.phoenix.de/fm/86/1_Der_Kreml_und_Deutschland_weich_bxg.jpg
      5. Matrioschka (Puppe in der Puppe) sowie die Zwiebeltürme der Kirchen symbolisieren, das der Ausserstehende nie erfährt wer dahinter steht.
      6. Die Tatsache, dass alle Blogs, Youtube Filme, Internetseite, die die USA diffamieren und als die "Bösen" darstellen recht gut funktionieren sowie das die Betreiber immer noch am Leben sind.
      7. Schweigen über die gefakte Mondlandung.
      8. Protokolle der Weisen von Zion erschien 1903 (=13!) zuerst in russischer Sprache.
      9. Rückkehr Lenins nach Russland 1917.
      10. Putin gehört zu de reichsten Männern der Welt. Was macht er damit? Mit dem Geld meine ich.

      Löschen
  3. "Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2"
    ttp://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI&app=desktop

    AntwortenLöschen
  4. Aus dem heutigen keltisch-druidischen Rundbrief:
    "In der Vergangenheit erhielten wir öfter Anfragen bezüglich unserer Haustiere und ob es möglich wäre, diese ebenfalls und ausdrücklich vor Zwangs-Verchippung und Impfungen zu schützen. Aus zeitlichen Gründen wurde dieses Thema noch nicht aufgegriffen. Wir bitten daher um eure Mithilfe und Inspirationen einer schönen Beschreibung, die in unseren Grundsätzen eingebracht werden kann."

    AntwortenLöschen