Montag, 12. März 2012

Einbruch bei Jo - Patente noch da?

BewusstTV ist offline und in Jo Conrads Wohnung wurde eingebrochen. 41 seiner Facebook-"Freunde" gefällt das. Schadenfreude als Zeichen der spirituell Erwachten?



Jo, wir Erwachten können doch aus allem, was uns zustößt, etwas positives machen:

"OMG, sie haben Jessies Patente geklaut"*

Ein Problem weniger! ;-)


* (c) 2012 Gummifisch. Mit freundlicher Genehmigung von Herrengedeck aus der Behördlekneipe


Gleichzeitig suchen wir unseren Spezialagenten "Michael Klemme", der irgendwo auf Jo's Facebook-Seite verloren ging. Michael Klemme, bitte beim Hauptquartier melden.



...gefunden vom Freigeistreporter


Nachtrag:
BewusstTV wird wohl noch ein bisschen länger offline bleiben:

« Heute um 23:05 »
Jo: "ich bin leider bei der IT Technik auf andere angewiesen und die müssen wohl alles neu aufsetzen. Und dann darf ich alle Videos wieder neu hoch laden und einbinden...."

Die Daten vom Server sind also weg. Da waren aber doch auch Jessies Patente drauf. So ein Zufall, dass Ihr die lästigen Dinger jetzt los seid...

Kommentare:

  1. Kennt ihr schon den schönsten account bei Twitter?

    Klick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der müsste jetzt nur noch bekannt gemacht werden.

      Löschen
    2. Ich seh grad, er hat schon 14 Followers ;-)

      Löschen
    3. Der eine Account, den er folgt, ist viel interessanter. aber vorsicht - KAffeewarnung!

      der account richt aber schon ein wenig nach einen Fake :-D

      Löschen
    4. Sind dann die Licht un Liebe Follower auf den Fake reingefallen? Z.B. Dagmar Neubronner, Alexander Przbrüll.

      Löschen
    5. Offensichtlich.

      Und die Tatsache, das Kommentare wie

      "Ich muss mich für die lange Sendepause entschuldigen, aktuelle Ereignisse bei unseren Reptiloidenverbündeten verlangten meine Aufmerksamkeit"

      und

      "Reptiloiden befinden sich im Bürgerkrieg! Sezessionistenfraktion mit USraelis im Bunde!">

      keine Reaktion erzeugen, zeigt mir, dass die Merkfreiheit bei denen vollkommen ist ;-)

      Löschen
    6. gute nachrichten. michael klemme ist wieder da.

      Löschen
  2. Wär ich der IT'ler, würd ich mir seeehr viel Zeit lassen. Qualität hat immerhin Vorrang. Das braucht schon so seine 835 Monate. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooler Titel für ne Webseite übrigens: "Müncher Vermittlung für Halbwissen"

      Wie kommt man auf so was? ;-)

      Löschen
    2. Mir ist nichts besseres eingefallen. ^^ Allerdings fällt mir grad was auf: Da fehlt ein 'n'. Ein böser vertipser von mir. *änder xD

      Löschen
  3. juhu juhu test test eins zwei. wie funktioniert das hier? test test. www.michaelklemme.de

    AntwortenLöschen
  4. wieso stehe ich nicht oben? test test. onetwo onetwo

    AntwortenLöschen